Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da das Spamforum nun besteht und da die Beiträge nicht mehr gezählt werden, hat Mr. Blue mich gefragt, ob die Verwarnung immernoch besteht. Was meint ihr?
GuildWars Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
nur weil die beiträge nicht mehr zählen soll die verwarnung jetz auch nit mehr zähln? ist ja das selbe wie wenn ich jemanden beleidigen würde und der nachher das board verlässt :rolleys: ne ich würd ma sagn die zählt weita...
Hm ich würde das nicht machen, wie kommt das Rüber wenn wir bei der kleinsten Kritik Gelbe Karten verteilen ?
Das ist eindeutig der Falsche Weg um diesen Leuten die Luft aus den Segeln zu nehmen... den jetzt kann er sagen, er hat wg so etwas eine Gelbe Karte bekommen
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
So Rain ist ein Anhänger dieser Seite. LOL ich sehe gerade meine Drohung hatt funktioniert und die haben das Forum eingestellt LOL. Rain können wir bannen!
Hm ich würde das nicht machen, wie kommt das Rüber wenn wir bei der kleinsten Kritik Gelbe Karten verteilen ?
Das ist eindeutig der Falsche Weg um diesen Leuten die Luft aus den Segeln zu nehmen... den jetzt kann er sagen, er hat wg so etwas eine Gelbe Karte bekommen
ja sorry da haste wohl recht aber da hab ich wohl ein wenig die fassung verloren da es mich total nervt das hier jeden tag neue typen kommen die hier alles schrotten wollen...aber naja wen würd das hier nicht nerven...
ich würde Frelisch eine .
Er meint das er nur sinnlose und blödsinnige Beiträge schreiben muss.
Ich bitte einen Admin die Threads zu löschen da diese null sinn haben.
aber er meint damit das dann alle auf ihn hören.es bringt gar nichts.und diese Thread ist sinnloser als die Bewerbungen die wir nicht brauchen.Wenn sich jemend bewirbt dann können wir dem ja eine PN schiken und ihm sagen das wir zur Zeit keinen brauhcen und dann verschieben wir den Bewerbungs Thread ins Interne.Das würde ich sagen.
Ich finde, wenn überhaupt angemessener als .
Wenn ihm jetz ne gegeben wird sieht das doch nur wieder nach Willkür aus. Außerdem ham wir wieder 2-3 Smurfs mehr die wir bannen dürfen.
Kommentar