Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animierte Grafiken als Signatur erlauben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

    40x40 reicht bei mir genau aus, 146 KB!

    Kommentar


    • #17
      AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

      Wenn es doch nur um den Lesefluss geht, dann setzt es doch in den regeln.
      Soo schwer kann es ja nicht sein ^^

      Wird ja mal langsam Zeit das mal Bewegung in den Signaturen (und evtl. Avatare) kommt.

      Kommentar


      • #18
        AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

        Bin für Ja bei beidem. Ich wollte mir schon immer mal eine animierte Sig machen, wo 3 Bilder nach einer bestimmten Zeitspanne von einigen Sekunden sich immer abwechseln, aber nicht aufdringlich animiert, eher dezent.

        Und ich finde, solange es auch auf einem erträglichen Niveau bleibt - @ Amosh, die Augenkrebsseite konnte ich keine 2 Seks ansehen X_x -, sollte man es erlauben. Hier sollte der Admin dann Richter spielen, sollten sich User wegen einer Sig beschweren. Mit dem Lesefluss hab ich dabei keine Problem, da stören eher die Videos mitten im Beitrag. *zu Starscream schiel*

        BTW: FireFox User profitieren vom Plugin-Luxus: Adblock Plus.
        Zuletzt geändert von Medusa; 05.04.2010, 21:27.

        Kommentar


        • #19
          AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

          Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
          Wird ja mal langsam Zeit das mal Bewegung in den Signaturen (und evtl. Avatare) kommt.
          Und genau DESHALB werden wir das eben NICHT erlauben. Es geht um die Postings und nicht irgendwelche Signaturen oder Avatare. Jedes Jahr die gleiche Diskussion und jedes Jahr die gleiche antwort ....

          Es bleibt dabei: Signaturen und Avatare bleiben statisch. (Board-Eigene Smilies sind da die einzige Ausnahme)

          Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

          Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

          Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

            Und wie siehts im Benutzerprofil aus?

            Kommentar


            • #21
              AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

              Bin auch dagegen, da es einfach nur stört und ablenkt. Wenn man es erlauben würde, müsste man erst 100 Regeln aufstellen, wie sie sein und wie sie nicht sein dürfen. Bisher hatte ich in anderen Foren fast jede animierte Sig/Ava geblockt, einfach weil das nur nervt.

              Kommentar


              • #22
                AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

                Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                Und genau DESHALB werden wir das eben NICHT erlauben. Es geht um die Postings und nicht irgendwelche Signaturen oder Avatare. Jedes Jahr die gleiche Diskussion und jedes Jahr die gleiche antwort ....

                Es bleibt dabei: Signaturen und Avatare bleiben statisch. (Board-Eigene Smilies sind da die einzige Ausnahme)
                Also ob sich hier dann alles nur noch um die Signatur drehen würde....
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                Kommentar


                • #23
                  AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

                  Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                  Und genau DESHALB werden wir das eben NICHT erlauben. Es geht um die Postings und nicht irgendwelche Signaturen oder Avatare. Jedes Jahr die gleiche Diskussion und jedes Jahr die gleiche antwort ....

                  Es bleibt dabei: Signaturen und Avatare bleiben statisch. (Board-Eigene Smilies sind da die einzige Ausnahme)
                  Naja ich kenne viele Foren wo dies erlaubt ist und es stört einen eigentlich nicht solange es nicht übertrieben ist, oder findest du das hier, von Cabal, ist störned?


                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

                    Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                    Es geht um die Postings und nicht irgendwelche Signaturen oder Avatare.
                    Hä? Was hat das jetzt damit zu tun ?
                    Solange man nichts anstößiges da rein macht stört es doch nicht.
                    Was stört einen am lesen? Das sich was bewegt? OMG
                    Das kann doch kein ernst von euch sein ^^

                    Und sowieso sind eure Kommentare dagegen Größtenteils nur sinnlos.
                    Alter, ich pack schon keine vögelnde Frauen rein.
                    Zuletzt geändert von Greenflammes; 05.04.2010, 21:46.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

                      Alter, ich pack schon keine vögelnde Frauen rein.
                      Darum gehts doch gar nich.

                      Das würde aufjedenfall beim lesen stören, ist ja nicht so das da nur eins ist wie bei Overgeneral, da sind ja dann auf einer seite hunderte solcher Dinger, und bestimmt müssen da welche mal wieder übertreiben.
                      Zuletzt geändert von Dark_Link; 05.04.2010, 21:56.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

                        So siehts aus, zudem gibt es Leute, denen stört das sehr wohl, einfach weil sie es anders wahrnehmen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

                          Das kann doch gar nicht so störend sein!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

                            Und wenn schon, es gibt Tausende Seiten wo es gut funktioniert und nur hier soll es nicht gehen? Hunderte solcher dinger?
                            Man, warum wollt ihr unbedingt bei Standbildern bleiben?
                            Technisch ist das nicht gerade fortgeschritten, da heutzutage jeder Schuljunge GIF Grafiken machen kann.

                            Wenn es euch zu viele Grafiken werden dann aktiviert doch diese Funktion namens Signaturen Verbergen.

                            Und ich glaub es hat auch nen tieferen Sinn wenn diese Thread doch so oft eröffnet wurde.
                            Zuletzt geändert von Greenflammes; 05.04.2010, 22:21.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

                              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Wenn man es erlauben würde, müsste man erst 100 Regeln aufstellen, wie sie sein und wie sie nicht sein dürfen.
                              Genau so schauts aus. Weil sonst kommen wieder solche Sachen wie "Wieso darf der seine Sig behalten und ich nicht", wenn man keine klaren Richtlinien festlegt. Und bei Animationen kann man leider keine klaren Richtlinien festlegen. Weil was einer schon als störend empfindet ist für den anderen noch zu wenig.

                              Und ja, die anderen sollen halt die Signaturen ausblenden, wenn es ihnen nicht passt, klar, ganz toll. Das ist ein super Kompromiss ! Vielleicht interessiert ja jemanden doch das ein oder andere Zitat, was er ja dann aber nicht mehr sieht, weil er alles ausblenden musste, da er in 5 Threads dann gezucke oder geblinke gesehen hat und es ihn nervte.

                              Tut mir leid, in solche Situationen wollen wir nicht kommen. Denkt auch mal an andere User ...

                              Hiermit ist es mal wieder , denn einen "tieferen Sinn" hat das hier ganz sicher nicht, es ist pures gequängel.

                              Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                              Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                              Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

                                Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                                Genau so schauts aus. Weil sonst kommen wieder solche Sachen wie "Wieso darf der seine Sig behalten und ich nicht", wenn man keine klaren Richtlinien festlegt. Und bei Animationen kann man leider keine klaren Richtlinien festlegen. Weil was einer schon als störend empfindet ist für den anderen noch zu wenig.

                                Und ja, die anderen sollen halt die Signaturen ausblenden, wenn es ihnen nicht passt, klar, ganz toll. Das ist ein super Kompromiss ! Vielleicht interessiert ja jemanden doch das ein oder andere Zitat, was er ja dann aber nicht mehr sieht, weil er alles ausblenden musste, da er in 5 Threads dann gezucke oder geblinke gesehen hat und es ihn nervte.

                                Tut mir leid, in solche Situationen wollen wir nicht kommen. Denkt auch mal an andere User ...

                                Hiermit ist es mal wieder , denn einen "tieferen Sinn" hat das hier ganz sicher nicht, es ist pures gequängel.

                                Sehe ich ähnlich. Bisher sind wir auch damit klargekommen, wieso sollte es in Zukunft nicht auch weiterhin funktionieren
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X