Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wir wurden erniedrigt und im Stich gelassen, doch jetzt ist die Stunde gekommen um die Ketten zu Sprengen, aus dem Schatten zu treten, jetzt ist die Stunde der Gerechtigkeit!!! Wir Kämpfen für Animierte Avatare und Signaturen und für mehr Individualität im HQ Board!
Man braucht keine 100 neuen Forenregeln, um es genau zu definieren, eine Angabe wieviele .gif, wie groß und die Größe in kb, sowie eine weitere die klar aussagt, dass sie sehr dezent animiert zu halten sind (im Streitfall ist der Mod/Admin richter und seinem Wort ist anstandslos Folge zu leisten). Evtl. Kann man dafür noch einen neuen Staffposten bilden, der sich speziell um den User kümmert, als Berater und mit diesem ausarbeitet, ob das entsprechende gif in der Sig erlaubt werden kann.
Da es ja schon die animierten Icons für die HQ Seiten gibt, die Sisslik sehr lange in seiner Signatur hatte (oder hat?!), habe ich kein Problem damit.
Es sollte natürlich nicht zu stark werden. Regel dafür aufzustellen wird schwer. Da es eh immer Leute gibt die meckern sollte man neben einigen Rahmenrichtlinien (KB-Größe, Pixel,...) den jeweiligen Admin entscheiden lassen.
Wer sich ungerecht behandelt fühlt hat eben Pech gehabt.
Ich habe jedoch für die dritte Option gevotet. Mir ist das Ganze nämlich lax. Ich kann beide Seiten verstehen und so wie es derzeit aussieht kommt auch keine klare Mehrheit für Animationen zustande.
EDIT: Signatur von Mister Unsichtbar:
HQ Gaming Network Administration
- Your source for the best Games -
Webspace ab 1.49 € bei ISPHTTP.de
Zuletzt geändert von Gil-galad; 06.04.2010, 19:09.
Gemäß dem Motto "Ausnahmen bestätigen die Regel" vermute ich...
Halte ich gar nichts von. Aber ich will nicht meckern. Um mich mal selbst zu zitieren: "Wer sich ungerecht behandelt fühlt hat eben Pech gehabt." Insofern soll Sisslik seine Buttons behalten wenn er möchte
Nur das Problem ist, wer definiert mir später denn, was "nervig" ist, und was nicht? Wenn wir dem einen die Sig löschen, werden die User wieder angekrochen kommen und sagen "Ja, der hat aber auch" und dann beginnt die alte Leier von vorn. Jeder fühlt sich dann ungerecht behandelt und will sein Ding dann durchsetzen. Und wenn wir sie dann wieder abservieren, wie EEB es hier schon, meiner Meinung nach berechtigterweise, getan hat, sehe ich bereits den nächsten "Willkür des HQ-Staffs"-Thread. Das sind so Kleinigkeiten, die aber zu recht großen und vor allem unnötigen und zeitraubenden Problemen werden können...
Kommentar