Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animierte Grafiken als Signatur erlauben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

Ist doch gar nicht so schlimm, außerdem muss ja keine animierte Signaturen nehmen, es wird ja nur erlaubt.
    Anfangs werde viele auf animierte Signaturen umsteigen, aber die meisten werden eh wieder abspringen da es ihnen zu viel Arbeit wird.

Aber man sieht doch dass die meisten animierte Signaturen haben wollen.

Kommentar

Die Meisten...

...von 16.627 Benutzern sagen 17 "Ja" und "14" sagen Nein

Kommentar

Benutzer, die dieses Thema bereits gelesen haben: 41
        So viele sind es dann doch nicht ;-)

Der aktive Teil ist auf etwa 100 begrenzt.

Wie lange soll die Umfrage laufen? Wie wird das Ergebnis interpretiert? Hat eine Mehrheit für Animationen gegen die Entscheidung der Admins überhaupt eine Chance?
        sigpic

Kommentar

Ich würde sagen, wir bleiben bei der absoluten Mehrheit. Und die is nicht gegeben

Kommentar

Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen

Wie lange soll die Umfrage laufen? Wie wird das Ergebnis interpretiert? Hat eine Mehrheit für Animationen gegen die Entscheidung der Admins überhaupt eine Chance?
            Zunächst wollen wir feststellen wie die User im allgemeinen darüber denken. Dann werden wir uns beraten. Ich denke die Umfrage wird noch etwas laufen da ja stehts wie es aussieht neue dazukommen.

Kommentar

Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen

Klar haben die ne Chance, sonst trete ich denen solange im Arsch bis es eine Chance hat.

Ihr rechnet aber auch immer nur mit den schlimmsten animierten Signaturen.
              Habt ihr mal nen Board mit animierten Signaturen gesehen? Da stört es keinen , aber hier meckert ihr weil da alles untergeht^^

Da kann jeder alles perfekt lesen, aber manche User hier machen nen Affen.
              Lasst uns die Testphase durchziehen.

Ihr kommt ja dauernd mit dem Selben Argument. -.-

Kommentar

Ja ich hab schon Boards mit animiertem Zeugs gesehen und du glaubst nicht, wie sehr das nervt und stört. Ich war ständig nur am Blocken.
                Wenn es dieses eine Argument ist, dann musst du das auch aktzeptieren.

Zudem frage ich mich, wozu denn animierte Avas/Sigs? Vorteile sehe ich jedenfalls keine.

Kommentar

Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                  Ihr kommt ja dauernd mit dem Selben Argument. -.-
                  Du doch auch -.-
                  "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Ok ich fasse jetzt mal die Vorteile Zusammen die mir einfallen:

1. Größere Künstlerische Freiheit
                    2. Das Forum wirkt nicht mehr so "Steif"
                    3. Viele Grafiken werden dadurch abgerundet bzw, sehen schöner aus.

Jetz alle Nachteile die gekommen sind:

1. ICH(also der/die User der das schreib/ die das schrieben) verliere dadurch den Überblick.

soooo jetzt gucken wir mal... was ist mehr... 3 oder 1? mh......

Ich habe bis jetzt übrigens schon mehrere Vorteile geschrieben Relectric, guck doch nochmal genauer nach.

Ich weiß zwar nicht warum ihr dadurch den Überblick verliert aber wie gepostet kann man Signaturen auch in seinem Kontrollzentrum deaktivieren.

Kommentar

Rein subjektiv, denn ich empfinde es nicht so. Eher als den Wunsch zeigen zu können, was man ja alles draufhat.

Nachteile:
                      - Nervt
                      - lenkt ab
                      - man verliert den Überblick
                      - man muss FF plugin installieren
                      - man muss immer wieder neu blocken, wenn Leute ihre Sigs wechseln
                      - Sigs deaktivieren ist keine Lösung, wenn man seine eigene sehen möchte
                      - Avas kann man nicht deaktivieren
                      - und nicht zu vergessen, es lässt das Board langsamer laden, vorallem bei denen, die eine miese Leitung haben

Kommentar

Ok ich fasse jetzt mal die Vorteile Zusammen die mir einfallen:

Jetz alle Nachteile die gekommen sind:

1. ICH(also der/die User der das schreib/ die das schrieben) verliere dadurch den Überblick.

soooo jetzt gucken wir mal... was ist mehr... 3 oder 1? mh......

Ich habe bis jetzt übrigens schon mehrere Vorteile geschrieben Relectric, guck doch nochmal genauer nach.

Ich weiß zwar nicht warum ihr dadurch den Überblick verliert aber wie gepostet kann man Signaturen auch in seinem Kontrollzentrum deaktivieren.
                        Also das Du das "Große künstlerische Freiheit" bezeichnest...naja, hol Dir ein Blatt Papier und mal darauf rum, da haste mehr "Große künstlerische Freiheit"
                        Das Forum wirkt für mich überhaupt nicht steif, sonst wär ich nicht hier! :P
                        Man kann auch "OHNE" GIFs schöne Grafiken erstellen, oder bist du hier nicht Einfallsreich genug?Was kommt nach den GIFs? Flash?

Super, jeder der kein Bock auf Blinkgewitter hat darf garkeine Grafiken sehen?
                        Super, tolle Lösung gefällt bestimmt Jedem hier....

Ist jetzt kein Versus-mode hier, aber ich sehe sowas als fehl am Platze!
                        Wozu ist man hier? AHHHHH, JAA...GENAU....um tolle Bilder zu erstellen die dann in einer Signatur rumblinken...hm!
                        Also wenn, dann sollte es eine Option geben womit man Grafiken einzelner User blocken kann, wenn sie einen auf dem Keks gehen, aber das ist technisch bestimmt wieder nicht möglich....

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          Rein subjektiv, denn ich empfinde es nicht so. Eher als den Wunsch zeigen zu können, was man ja alles draufhat.

Nachteile:
                          - Nervt
                          - lenkt ab
                          - man verliert den Überblick
                          - man muss FF plugin installieren
                          - man muss immer wieder neu blocken, wenn Leute ihre Sigs wechseln
                          - Sigs deaktivieren ist keine Lösung, wenn man seine eigene sehen möchte
                          - Avas kann man nicht deaktivieren
                          - und nicht zu vergessen, es lässt das Board langsamer laden, vorallem bei denen, die eine miese Leitung haben
                          Ok ich bearbeite die liste mal so das nciht alles mehrfach drinn ist.

die ersten 3 Punkte sind bereits von mir genannt worden, also kann man die auslassen.
                          Punkt 4 benötigt ne Erklärung deinerseits was das für ein teil ist, aber passt bestimmt auch zu Punkt 1-3.
                          Punkt 4 ebenfalls: Punkt 1-3.

Dieser Punkt ist aber ne ergänzung: -
                          Zitat von Partikelkannone
                          Sigs deaktivieren ist keine Lösung, wenn man seine eigene sehen möchte
                          Dieser Punkt ist gelogen:
                          Zitat von Partikelkannone
                          Da die Größe wahrscheinlich die selbe bleibt, ausser die Administratoren erhöhen das Limit was aber hier NICHT zur Diskussion dazugehört..

Das mit den Avateren ist jetzt etwas anderes, 1. Lenken die Gar nicht/kaum ab, 2. redete ich von Signaturen.

@ Relectric:
                          Was für ein Blinkgewitter?
                          WTF? wovon redest du?
                          Wir machen keine Blitze als Signaturen oder ähnliches!

Kommentar

Beide Seiten haben hier ihre Vorteile. Und jeder hat hier seine anderen Ansichten. Das, dass Forum schon nicht mehr so "Steif" wirkt mag ich nicht sagen. Allerdings pflichte ich dem bei das es anders wirken würde und auch in gewissen Maße schöner werden würde sofern nicht jeder damit rumrennt. Ich bin einer der mag generell keine animierten Sachen habe allerdings nichts dagegen wenn ich sie sehe.

Jeder hat hier eine komplett eigene Meinung und wenn ein User sagt das er mehr Freiheiten in der Grafikbearbeitung hat dann hat er das. Schließlich kennt sich dieser User etwas aus! Ich habe nichts dagegen das diese hier testweise mal eingeführt werden. Nur zum testen kann man es ja machen. Man sollte aber klar bedenken das animierte Avatare und Signaturen den Lesefluss stören können.

Nein, stimmt so nicht. Viele Boards die ich kenne haben animierte Avatare usw und das Board lädt schneller als alle die ich kenne. Das HQBoard muss man einfach sagen war schon oft und immer noch sehr lahm! Woran es liegt weiß ich nicht aber es ist einfach so. Und ich behaupte nun einfach mal das es keinen Unterschied macht wenn die nun aktiviert wären.

Denkt aber mal über eins nach: Was wäre besser - ein Forum das animierte Sachen hat, das den Lesefluss stört und nur ablenkt oder ein Forum das recht still ist aber man in ruhe seine Beiträge lesen kann. Wir können ja auch alles deaktivieren. Beide Seiten habe hier ihre Argumente eingebracht und haben beide ihre positiven wie negativen Seiten. Und ganz ehrlich, ich denke wenn man Regeln aufstellt die nicht zu Übertreibungen neigen hat man hier ein gewisses Mittelding was die User zufrieden stellt. Da muss aber erstmal ein gewisses Mittelding gefunden werden das man nehmen kann.
                            Zuletzt geändert von AnNo1935; 09.04.2010, 15:31.

Kommentar

Wir sollten auch so langsam mit diesem Battle hier aufhören, mir geht es so langsam tierisch auf dem Sack ^^

Vor allem da wir dauernd beim selben Punkt stehen bleiben und immer nur die selben User hier schreiben.

Es soll ne Testphase kommen und jetzt meckert nicht weiter rum.
                              Wir werden sehen wie es ausgehen wird.

Kommentar

@ Relectric:
                                Was für ein Blinkgewitter?
                                WTF? wovon redest du?
                                Wir machen keine Blitze als Signaturen oder ähnliches!
                                Lies einfach mal, und schalte nicht auf "durchzug"

Kommentar

Lädt...
                                X