Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animierte Grafiken als Signatur erlauben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

Ich gebs nicht gerne zu, aber da wir schon wenige User haben, sollten wir uns doch wenigstens darum bemühen die hier zu behalten....

Nicht das die jetzt machen dürfen was sie wollen, aber in diesen Punkt wäre ich für mehr Freiheit.

Kommentar

Also ich habe jetzt erstmal für "Nein" gevotet, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es viele Leute gibt, die es nicht zustande bringen, eine animierte Signatur zu erstellen, die nicht stört.

Ich meine, ich habe nichts gegen animierte Signaturen, die wirklich gut aussehen und keine aus den Augenwinkeln sehr signifikante Änderungen mit sich bringen (Schneller Bildwechsel, ICEs die mit 5000km/h durch's Bild rauschen, Farbänderungen von schwarz zu neon grün o.Ä., was weiß ich, auf was für kranke Ideen manche Leute kommen, Menschen die sich gegenseitig in den Kopf schießen oder so'n kranker Scheiß halt).

Nur das Problem aus meiner Sicht ist jetzt, dass wenn man "gut aussehende, animierte Signaturen" zulässt hat man das Problem, dass es subjektiv ist, was gut aussieht und nicht stört, sodass es möglicherweise Streitereien darüber geben könnte, wenn jemand seine Signatur entfernen soll und bei einem anderen Benutzer - seiner Meinung nach - eine noch schlimmere Signatur findet.

Meinetwegen könnte man es aber auch ausprobieren, aber ich weiß nicht :/.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Ich erbitte um etwas Geduld. Wenn es so klappt wie ich denke kann ich euch nachher mehr sagen. Daher bitte etwas Ruhe bewahren!

€dit: Würde eine animierte Signatur den Regelwerk nicht entsprechen muss sich dieser User mit Konsequenzen auseinandersetzen! Da gibt es weder Diskussion noch sonst etwas.
        Zuletzt geändert von AnNo1935; 09.04.2010, 15:52.

Kommentar

Vergiss meine Avatare nicht :3
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Rein subjektiv, denn ich empfinde es nicht so. Eher als den Wunsch zeigen zu können, was man ja alles draufhat.

Nachteile:
            - Nervt
            - lenkt ab
            - man verliert den Überblick
            - man muss FF plugin installieren
            - man muss immer wieder neu blocken, wenn Leute ihre Sigs wechseln
            - Sigs deaktivieren ist keine Lösung, wenn man seine eigene sehen möchte
            - Avas kann man nicht deaktivieren
            - und nicht zu vergessen, es lässt das Board langsamer laden, vorallem bei denen, die eine miese Leitung haben
            Zu

1. Bei jedem anders
            2. Siehe eins
            3. Siehe eins
            4. Nein, muss man nicht, lol
            5. Pech
            6. Auch Pech
            7. Pech ^^
            8. Nein, wenn die Dateigröße die selbe ist, leidet deine Internetleitung nicht unter einem hoheren Datenstrom, egal ob animiert oder nicht.

Zudem sind wir, die für Anim. Sigs sind, eh die mehrheit. Und animitere Avatare, wenn man es nicht übertreibt, stören noch weniger als Siganturen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Overgeneral: Zieh deinen Post zurück oder ich tu es! Sowas ist in keinsterweise hilfreich oder trägt zum Thema bei!

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                Zu

1. Bei jedem anders
                2. Siehe eins
                3. Siehe eins
                4. Nein, muss man nicht, lol
                5. Pech
                6. Auch Pech
                7. Pech ^^
                8. Nein, wenn die Dateigröße die selbe ist, leidet deine Internetleitung nicht unter einem hoheren Datenstrom, egal ob animiert oder nicht.

Zudem sind wir, die für Anim. Sigs sind, eh die mehrheit. Und animitere Avatare, wenn man es nicht übertreibt, stören noch weniger als Siganturen.
                Schon diese Argumentationsweise zeigt doch, dass mit einer gegenseitigen Rücksichtnahme nicht zu rechnen ist und die Sigs, wenn sie denn erlaubt werden, mit Sicherheit von einigen übertrieben werden.
                Und eure Mehrheit ist nur knapp und kann ganz schnell kippen. Das zeigt doch, dass nicht wenige auch dagegen sind. Was also machen, einen Teil der User vor dem Kopf stoßen oder den anderen? Animiertes Zeug ist nicht lebenswichtig.

Kommentar

Naja... Das k.o. Argument ist "Pech" nicht gerade -.-
                  Ich wäre weiterhin für eine dreimonatige Testphase.

Kommentar

Irgend wie ist es wie immer es wird hier alles nur immer Tod geredet bis das Thema so voll gespammt ist oder keiner mehr einen Überblick hat um was es eigentlich hier geht!

Ich würde mal vorschlagen das sich der staff zusammen setzte und mal fakten hier her bringt weil aktuell dreht sich doch alles im Kreis!

Und zwei sachen noch. Wenn man sich gegen die Blink Blink signaturen entscheidet muss auch die von Sisslik verschwinden! Weil dann ist gleiches recht für alle!

Und Anno dein post hat gleich mal noch weniger mit dem Thema zu tun als der von Overgeneral. Wenn dich daran was stört kannst du auch andere Möglichkeiten wie PM z.B. nutzen. Kleiner Tipp am rande!

Kommentar

• AW: Animierte Grafiken als Signatur erlauben

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen

Und Anno dein post hat gleich mal noch weniger mit dem Thema zu tun als der von Overgeneral. Wenn dich daran was stört kannst du auch andere Möglichkeiten wie PM z.B. nutzen. Kleiner Tipp am rande!
                      Stimmt, dann lösche ich nächstens einfach ohne Kommentar Beiträge. Gute Idee. Danke!

Kommentar

Hm... das Problem scheint zu sein, dass es sich mit den Stimmen in der Waage hält. Man verärgert egal was jetzt passiert immer ca die Hälfte (Außer es ändert sich jetzt noch rapide). Man muss da ein Kompromiss finden, aber das wird nicht einfach!
                        Zuletzt geändert von Dean; 09.04.2010, 19:34.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Selbst wenn man diese Umfrage hochrechnet auf alle User im HQ, dann würde es sich immernoch die Wage geben. Hier müsste schon eine absolut eindeutige Mehrheit für eine Seite sein, wenn man hier sagen will, dass die meisten User es wollen.

Kommentar

Ok eine Frage, wie kann sowas beim Lesen stören? Ich meinen einem anderen Forum hat niemand Probleme damit und wenn ihr euch nicht "konzentrieren" könnt, was macht ihr dann im Kino? "Ey, ich kann dem Untertitel im Kino nicht lesen weil mich der Film im Hintergrund stört"

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich kenne nicht viele Foren, wo animierte Sigs sind (ok bin auch in nicht so viele Angemeldet ) und wenn, sind es nur sehr wenige, sie sind gespoilert oder nur sehr dezent, aber man weiß nie wie es hier werden wird. Wir können es testen und dann sehen wir weiter. Aber ich finde 3 Monate sind etwas viel (ist ja nur ein Test) ein Monat würde schon reichen.

Aber ich denke du verstehst das Problem! Wenn es sich in der Hälfte ausbalanciert ist eine ganze Menge unzufrieden. Egal wie es kommt.
                              Zuletzt geändert von Dean; 09.04.2010, 21:14.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Kino mag ich eh nicht, viel zu laut alles.

Kommentar

Lädt...
                                X