Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streik? Wo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Streik? Wo?

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Arsch ist doch mittlerweile ne ganz normale Ausdrucksweise. Nen Bann war das alleine nicht wert.
    Und wenn mir niemand erklärt was das Fass vorher gefüllt hat, werde ich den Bann rückgängig machen, denn in meinen Augen war da nichts, außer ein bisschen Hass gegen Dark Link.
    Er drückt sich halt härter aus und bringt ne Menge Sarkasmus, aber fuck off.
    Wusste garnicht das Board-Admins mehr zu sagen haben als Network-Admins.

Kommentar

Was mal wieder ein weiteres Problem dieses Boards ist. Diese dämliche Hirarchie hier nervt einfach nur. Das ist doch auch nur ein weiteres "ich hab den Längsten"-Spiel -.-
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

also das finde ich ein bissle hart mit dem Bann! Okay er übertreibt manchmal aber eigentlich hat er recht!

Eine Verwarnung hätte in meinen Augen gereicht. Aber das ist ja eure Entscheidung.

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
          also das finde ich ein bissle hart mit dem Bann! Okay er übertreibt manchmal aber eigentlich hat er recht!

Eine Verwarnung hätte in meinen Augen gereicht. Aber das ist ja eure Entscheidung.

Es ging ja auch darum das er einen Avatar von Sisslik hatte und ihn als Adolf Hitler bzw. Nazi tarnte. Und SOWAS geht denke ich nicht mit einer Verwarnung.

Kommentar

SO Amosh hat mir erklärt warum er den Bann kassierte.
            Es wäre schön gewesen das Intern mal gewusst zu haben dann hätte sich mein Post hier erledigt.
            Kleines Kommunikationsproblem, was in Zukunft hoffentlich nicht mehr vorkommt.

Es ist mir vollkommen egal wer hier was ist, wenn mir was missfällt spreche ich es an, zur Not auch mit einer unangenehmeren Ausdrucksweise.
            Der Thread bleibt offen!
            Mein Dicker:

Kommentar

das hier grade eben war das I Tüpfelchen. Mir tut es irgendwo auch Leid um ehrlich zu sein. Aber da kann ich auch nichts machen. Das war halt nen ganzes Eck zu viel. Die Vorgeschichte mit 5 Seiten Verwarnungen zählt halt auch dazu. Irgendwann ist einfach Schluss.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                Arsch ist doch mittlerweile ne ganz normale Ausdrucksweise. Nen Bann war das alleine nicht wert.
                Und wenn mir niemand erklärt was das Fass vorher gefüllt hat, werde ich den Bann rückgängig machen, denn in meinen Augen war da nichts, außer ein bisschen Hass gegen Dark Link.
                Er drückt sich halt härter aus und bringt ne Menge Sarkasmus, aber fuck off.
                Baracuda for President

Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                Jeah welch ein Zusammenhalt im Team.
                Nebenbei mal was sinnvolles.
                Wieso macht ihr den Thread hier nicht dicht und eröffnet dann "vielleicht" in ein oder zwei Wochen einen eigenen in dem ihr die Ergebnisse des Streiks und das neue Konzept der Community vorstellt?

Mit Freundlichen Grüßen
                Orodreth
                Wie Recht du hast. Leider hat man manchmal das Gefühl hier sprechen alle aneinander vorbei.

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                Was mal wieder ein weiteres Problem dieses Boards ist. Diese dämliche Hirarchie hier nervt einfach nur. Das ist doch auch nur ein weiteres "ich hab den Längsten"-Spiel -.-
                So siehts es aus. Ist doch eigentlich scheiss egal, hauptsache alles läuft gut.

Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
                Es ging ja auch darum das er einen Avatar von Sisslik hatte und ihn als Adolf Hitler bzw. Nazi tarnte. Und SOWAS geht denke ich nicht mit einer Verwarnung.
                Das ist natürlich nicht ok von Dark_Link

€dit:

Yeah die Top-5 Stats ist wieder da
                Zuletzt geändert von Overgeneral; 08.05.2010, 00:37.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wenn's mit Sissi nicht mehr geht und von seiner Seite aus 0 Initiative kommt, dann würde ich mir als Staffi schon reichlich überlegen, solche Missstände weiterhin zu unterstützen. Ich hab nichts gegen ihn als Person, aber wenn er aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist, seinen Job als Admin weiter auszuführen, dann ist jeder weitere Versuch HQ aus der Depression zu katapultieren, zum Scheitern verurteilt.

Insofern: Streik... gut und schön, wird aber nichts ändern, wenn's auf taube Ohren stößt.
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                    Insofern: Streik... gut und schön, wird aber nichts ändern, wenn's auf taube Ohren stößt.
                    Erst recht, wenn der Streik ohne Ergebnis direkt wieder abgebrochen wird.

Kommentar

Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
                      Das habe ich nicht mit bekommen kann sein weill ich aktuell alles abgeschaltet habe mit signaturen und Co.

Für sowas ist ein Bann mehr als gerechtfertigt!

Kommentar

Gibts eigentlich irgendwas neues?

Lebt unsere Sissi überhaupt noch?

Kommentar

Lädt...
                        X