Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sobald der Piraten-Thread egschlossen wird, reise ich ihn wieder auf. "BtT" schön und gut, aber für das gesamte Spektrum deiser Diskussion, wie sie momentan wieder stattfindet, müsste man gleich 5 Threads mit gezielten Themen aufmachen.
Das passt schon so.
Hast du wieder getrunken gehabt?
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Es geht mir nur darum, dass PaKa ihre Rechte als Mod nicht ausnutzt und durchaus durchschlagekräftigen Argumenten dadurch ausweicht, dass sie einfach den Thread schließt. Und "nur weil sich die 2 Parteien" streiten, heißt das doch noch lange nicht, dass durch eine Schließung des Threades die Diskussionsplattforum rund um die Piratenpartei nicht mehr zugänglich ist.
Ebenfalls betone ich, dass ich doch schwer der Ansicht bin, die Diskussion blieb größtenteils im akzeptablen Bereich.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Ja neulich war es arg. Konnte mein Passwort nicht mehr, hab um einen die Tasten nicht getroffen, noch habe ich gecheckt, dass Capslock die ganze Zeit an war. Musste mich dann an Amosh melden. Aber am Tag danach fiel es mir wieder ein
Es ist defacto nichts neues - imperialistisches Amerika stellvertretend für den Kapitalismus welches, ohne sich um seine Leute scherend, alles Profit der Welt unter den Nagel reist.
Der GI, der hier seine Meinung preisgibt, spricht geradezu das heraus, was Kapitalismusgegner hören wollen. Ich frage mich nur, wer ihm die Erlaubnis erteilt hat, sowas öffentlich zu tun?
Zumal man als einfacher Soldat nichteinmal annähernd die Hintergründe kennt.
Da fließt imo viel eigene Meinung mit ein, also differnziert von seinem Beruf.
Kommentar