Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der VIP-Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der VIP-Laberthread

Har, nein, dein Post war halt nur noch nicht da, als ich anfing, meinen zu schreiben. ^^
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
      Sobald der Piraten-Thread egschlossen wird, reise ich ihn wieder auf. "BtT" schön und gut, aber für das gesamte Spektrum deiser Diskussion, wie sie momentan wieder stattfindet, müsste man gleich 5 Threads mit gezielten Themen aufmachen.
      Das passt schon so.
      Hast du wieder getrunken gehabt?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich? Trinken? Niemals

Es geht mir nur darum, dass PaKa ihre Rechte als Mod nicht ausnutzt und durchaus durchschlagekräftigen Argumenten dadurch ausweicht, dass sie einfach den Thread schließt. Und "nur weil sich die 2 Parteien" streiten, heißt das doch noch lange nicht, dass durch eine Schließung des Threades die Diskussionsplattforum rund um die Piratenpartei nicht mehr zugänglich ist.

Ebenfalls betone ich, dass ich doch schwer der Ansicht bin, die Diskussion blieb größtenteils im akzeptablen Bereich.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Es ging mir dabei um deine Rechtschreibschäche in dem Post, die ich sonst nur von 4 Uhr Nacht besoffen Posts kannte!

Ansonsten ist das klar und schön das du das so durchziehst! Hätte ich auch nicht anders gemacht. ^^

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ja neulich war es arg. Konnte mein Passwort nicht mehr, hab um einen die Tasten nicht getroffen, noch habe ich gecheckt, dass Capslock die ganze Zeit an war. Musste mich dann an Amosh melden. Aber am Tag danach fiel es mir wieder ein

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.ph...400#post633400

Kapitalismus ist böse !!!!!1111elf
              Zuletzt geändert von -NighTmare-; 18.10.2011, 13:49.

Kommentar

Nach einer Minute hab ich aufgehört. Kommt da noch was wichtiges?
                No idea

Kommentar

Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen
                  Nach einer Minute hab ich aufgehört. Kommt da noch was wichtiges?
                  Ging mir genauso.

Kommentar

Habs mir komplett angeschaut aber iwie ist nichts hängen geblieben... Naja, is dann halt so. ^^
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

• AW: Der VIP-Laberthread

Es ist defacto nichts neues - imperialistisches Amerika stellvertretend für den Kapitalismus welches, ohne sich um seine Leute scherend, alles Profit der Welt unter den Nagel reist.

Der GI, der hier seine Meinung preisgibt, spricht geradezu das heraus, was Kapitalismusgegner hören wollen. Ich frage mich nur, wer ihm die Erlaubnis erteilt hat, sowas öffentlich zu tun?
                      Zumal man als einfacher Soldat nichteinmal annähernd die Hintergründe kennt.
                      Da fließt imo viel eigene Meinung mit ein, also differnziert von seinem Beruf.

Kommentar

Kritik am Krieg, Kritik an der Regierung, Kritik am System, Aufruf zum Umsturz.

Nichts Neues also...

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                          Nichts Neues also...
                          Business as usual.

//edit: haha, noch niemand hat bisher auf den Thread geantwort. Vielleicht geht es manchen usern auch langsam auf den Sack.
                          Zuletzt geändert von Psychosis; 19.10.2011, 08:58.
                          No idea

Kommentar

Soll ich? Soll ich?
                            MfG Alkcair

Kommentar

manche = fast alle

Kommentar

Iwie bin ich mit meinem ava fast gewollt etwas in den Thread zu schreiben. Wäre ja sehr passend.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X