Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der VIP-Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Der VIP-Laberthread

Das ist doch irgendwie grotesk... Da wird ein Thema angefangen und wir reden sogar drüber, nur keiner hat Bock, mit denen drüber zu reden.

Kommentar

Woran es nur liegen mag?
      No idea

Kommentar

Tja. Auf Verschwörungstheorien und Anti-Armee-Gehabe habe ich keine Lust.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
          Tja. Auf Verschwörungstheorien und Anti-Armee-Gehabe habe ich keine Lust.
          Ich mag Verschwürungstheorien, die sind immer so interessant.

Kommentar

Sind doch eh die Illuminaten an allem schuld.
            No idea

Kommentar

Vergiss die Freimaurer nicht.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Richtig lustig wirds, wenn zu den bekannten linksradikalen bzw. -extremistischen Spinnereien noch andere kommen, die so wohl einzigartig sind. Ich erinnere mich an einen Thread, in dem Paka die Auffassung vertrat, dass ein neuer weltweiter Konflikt (ähnlich dem kalten Krieg) wünschenswert sei, weil dadurch wissenschaftlicher Fortschritt erreicht werden könnte. Habe leider gerade den Thread nicht mehr gefunden.

Kommentar

Irgendwie bin ich ja fast dankbar für diese Flameattacke grade. So einträchtig war der Staff selten. ^^

Kommentar

Häh, wat, wo?
                    No idea

Kommentar

PaKa wird auf wüste Art und Weiße von Anno und Overgeneral geflamed, könnt ihr auf fast jeder Communitypage mitlesen. Desweiteren werden unserere News von beiden unter dem Namen "Anonymous" geflamed, mit Anleihe an die Organisation.
                      Ob nun PaKa oder nicht, das sei jedem selbst überlassen. Fakt ist, dass Untergebene zu schützen sind und wir uns besprechen, wie wir am besten vorgehen sollen.

*SU-Mod Modus aus*

Mal ganz im Ernst, wie schwer muss man enttäuscht sein, um im Internet seinen ganzen Frust abzulassen? Minderwertigkeitskomplexe hoch 10, wenn jemand Anno's Profil in Facebook hat, so schicket mir den Link. Ich habe zwar heute Abend was vor, aber 5 Minuten meiner Zeit kann ich opfern.
                      Dazu Overgeneral, dieses wiederliche Mistkind.

VIP's! Wollt ihr meine persönliche Schlägertruppe sein? 8]
                      Friede durch Macht ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Oh man, über den Bergfrühlich ham wir uns auch immer lustig gemacht.
                        No idea

Kommentar

Anno -> http://www.facebook.com/#!/daniel.voigtlaender

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Was wird denn da so geschrieben?

Kommentar

Stumpfe Beleidigungen und Aufforderung zum Selbstmord. Echt nichts Lesenswertes.

Kommentar

Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X