Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

Conquers war sich sicher das im Lichtschein keine Gefahr war... aber der Rest war tief dunkel eine Brise erfasste sein Gesicht und er merkte wie stickig die Luft in der Anlage war.... moment mal, das war außerhalb also deswegen die "schwache" Beleuchtung! sie waren draußen, sie müssen die ganze seit bergauf gegangen sein, deshalb auch so viel Kraftverbrauch!
    Conquers sagte:

"wir sind draußen... Vogel frei..."

und bei diesen Worten flog ihn ein Vogel in die Fresse und versuchte ihn die Augen aus zu hacken!

"A N E I I I N..."
    er schlug einmal zu. Und es knackte, ein Schmerz durch fuhr seine Hand, und der Vogel viel zu Boden er windet sich und krümmte sich aber es war zu sehen das Conquers ihn quasi alle Knochen gebrochen hatte. Conquers Hand blieb unverletzt, auch wenn sie schmerzte

ansonsten scheint keine Akute gefahr da zu sein
    er guckte nach rechts, 2 rote "Augen" sahen ihn an!
    ihr solltet kurz warten damit sich eure Augen an die Dunkelheit gewöhnen können, oder ihr sucht Lichtquellen, die nicht so auffällig sind wie ein Flammenwerfer!
    Zuletzt geändert von Torben; 15.08.2010, 23:03.
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Scheiß Viecher!!! Hier ist alles Sicher, passt nur auf Vögel auf!"

Conquer schaltet das Licht seines G36 aus, damit sie nicht so auffallen. Nach einer kurzen Zeit konnte Conquer recht gut in der Dunkelheit gucken.

"Hm...ich kann trotz der Dunkelheit sehen. Muss wohl ein überbleibsel der Zombiezeit sein. Wie siehts bei dir aus Allen?"
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"Ich kann mittlerweile auch ganz gut sehen... totale Finsternis gibts im Freien gar nicht und heute Nacht scheint es recht klar zu sein.
        Wir sollten die Lichter aus lassen. So werden wir nicht gesehen und sehen zumindest jeden, der ein Licht hat dafür umso früher. Und die Zombies riechen wir früh genug!

Apropos riechen: wir stinken bestimmt total nach Rauch. Bei Tieren ruft sowas Fluchtinstinkte hervor. Und da in diesem lateinischen Text ja stand, dass diese Zombies Tieren recht ähnlich sind, sollten wir uns vll nicht unbedingt duschen.
        Ist aber nur ne Vermutung..."

*Vorsichtig schreitet Lutz voran, während seine Augen sich immer besser an die Dunkelheit gewöhnen. Schwarze Flecken werden immer deutlicher zu grünen Büschen, braunen Baumstämmen und grauen Steinen.

"Seht ihr den Lichtschimmer da hinten? Dort muss eine kleine Ortschaft sein. Wir sollten nicht direkt rein rennen, aber Auskundschaften könnte sich lohnen. Allein, um unsere Vorräte weiter aufzustocken."

*Lutz geht in Richtung des Lichtscheins, ist aber vorsichtig um keine lauten Geräusche zu verursachen und hält - den M4 im Anschlag - Ausschau nach Feinden.

Kommentar

Conquers sah erstaunlich gut, er guckte umher und sah das sie in einem Stadt park waren.

Er sah Häuser die von Bäumen vrdeckt waren, in dne Häuser brante nicht nur lich, einige Häuser branten vor sich hin, und warten auf die Löschtrups, die wohl kaum kommen werden!
          ---
          Ron schrit raus um frische luft zu ergattern.

"wir sollten vieleicht ein Krankenhaus suchen, weil wir ein paar Verletzte haben. ich glaube nicht das wir noch überlebende finden, aber wenn, dann in einem Krankenhaus. ... Aber halt! Momentmal, wir müssen noch Flames suchen, oh man, hoffentlich ist er noch am Airport, denn sonst müssten wir ihn sehr lange suchen! was meint ihr, leute?"

(entschuldigt die Schreibfehler aber ich bin gerade nicht in der lage sie zu korrigiren)

Edit:
          Spoiler:
          Zuletzt geändert von Torben; 14.08.2010, 13:52.
          MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Bloß kein Krankenhaus... sone Einrichtung zieht die Zombies doch bestimmt an wie ein Haufen Scheiße Fliegen. Wir sollten lieber die verlassenen Häuser durchsuchen. Und Verbandmaterial müssten wir in jedem Auto finden. In einem Auto können wir bestimmt auch eine Karte finden. Damit wäre es wesentlich einfacher, Flammes zu suchen.
            Ich bin der Meinung, wir sollten uns hier erst alles Nötige zusammensuchen und dann - wenn möglich mit Karte - zu diesem Flughafen zurück."
            Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 14.08.2010, 14:07.

Kommentar

"Apropos Weitergehen..."
              *Malte versucht sich aufzurichten, aber sein verletztes Bein hämmert paralysierende Schmerzen durch seinen Körper und Troben ruht scheinbar mit seinem ganzen Gewicht auf Malte.*
              "Ein bisschen Hilfe und ein Urlaub wären nicht schlecht..."

Kommentar

Ron hörte kaum was Malte sagte, zudem waren 6 andere fähige Leute hinter ihm. Er schriet umher und guckte um den Eingang herum und erschrakt

„verdammt!!! Da hinten sind einige Köter und andere Zombies, die essen gerade, wir sollten sie nicht stören, scheint recht viele zu sein, ich zähle... so viele kann ich gar nicht zählen. also das in der Arena war eine Sache, da waren wir bereits das Ziel der Zombies, aber der beste Schild ist immer noch, gar nicht erst getroffen werden! also gehen wir schnell zur Stadt in den Häusern müssten nicht ganz so viele unterwegs sein, ich hab schon bei Übungen wegen Massenpanik und so mitgemacht, und wir sind nie davon ausgegangen das die Leute in ihren Wohnungen geblieben sind, so wie es aussieht ist die halbe Stadt im Park, ich glaub die sollten dort Evakuiert werden, hat wohl nicht ganz so hin gehauen.“

er guckte weiter... und ging ein Stück weg vom Eingang. er sah ein großen Schild, und sah folgendes:
                die Schwarzen punkte waren Brandlöcher, wohl von einer Zigarette oder Zigarre, aber die andren beiden Symbole waren Sticker, er versuchte zu erkennen was genau da war aber es war zu dunkel und ohne Zustimmung der Gruppe wollte er kein Licht machen

„Hey, kommt mal her, ich hab ne Karte gefunden!“
                Angehängte Dateien
                MeinChannel

Kommentar

Allen war auch dafür kein Krankenhaus aufzusuchen, sondern es selbst zu behandeln. Irgendwer wird doch wohl erste Hilfe können, sie selbst ein bisschen.
                  Dann fragte Conquers, ob sie in der Dunkelheit sehen könne. Allen versuchte es.

"Ja, du hast recht. Das sollten wir zu unserem Vorteil ausnutzen."

Dann erwähnte einer was von Angst der Zombies vor Rauch.

"Feuer müsste gehen, davor haben die meisten Tiere Angst."

Sie glaubte jedoch nicht, dass die Zombies wie Tiere waren.

Kommentar

*Natan dachte auch, dass man nicht ins zu nah ans Krankenhaus gehen sollte.*

"Hat jemand eien Taschenlampe oder eine Kerze, damit man besser die Karte sehen kann?"

*Natan überlegte kurz und meinte...*

"Wegen den Zoombies, dort würde sich auch ein paar Molotow-Cocktails helfen, oder nicht?"

Kommentar

Ron runtzelte die Stirn...
                      "weis nicht, können wir nicht erst die Stadt erkunden, müssen wir immer kämpfen?"
                      MeinChannel

Kommentar

"Nein, müssen wir nicht. Nur zum Schutz, im Falle wenn sie uns angreifen."

*Nach dem Satz nimmt Natan eine Prise Schnupftabak.*

"Ok, wann wollen wir starten zur Erkundung?"

Kommentar

Malte wollte schreien, um auf sich aufmerksam zu machen, aber nun übermannte auch ihn die Müdigkeit, das letzte was er fühlte war Zorn auf seine Kameraden das keiner ihn Helfen wollte. er schlief ein.
                          MeinChannel

Kommentar

"Wir sollten erstmal die Häuser durchsuchen! Alle einverstanden?"
                            Conquers blickt rüber zu Malte.
                            "Malte?"
                            Conquers ging zu ihm hin und schüttelte ihn durch!
                            "Wach auf! Du sollst uns hier doch nicht weg sterben."
                            Conquers schaut in die runde.
                            "Wir brauchen unbedingt medizinische Versorgung."
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

*Flammes überlegt länger, während er sich an der Wand versteckt.
                              Dann fasst er ein Entschluss, er tretet die Tür ein und rennt danach schnell weg.
                              Bei der durchführung scheiterte es dann jedoch fast, da die Zombies ihm Dicht an den Versen wahren.
                              "Scheiße! Schnell raus hier!"

Kommentar

"Alles klar, Conquers!
                                Flo und Natan, kommt ihr mit mir, die nähere Umgebung nach was Brauchbarem durchsuchen?
                                Die anderen sollten hier derzeit die Stellung halten, wir werden keine größeren Touren unternehmen."

Lutz geht mit den beiden vorsichtig zum Rand des Parkgeländes. Sie bleiben im Schatten der Bäume und spähen auf die Straße.

"Haltet nach älteren Autos Ausschau. Da ist die Wahrscheinlichkeit niedriger, dass eine Alarmanlage losgeht!"

Kommentar

Lädt...
                                X