Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

steganos packt seine Barret auf den rücken und nimmt sich die g36 schaut noch ob das magazien voll ist, läd durch, und volgt ebenfalls conqueres, immer mit einem blick nach hinten um sicher zu gehen das nichts die gruppe von hintan angreifen kann
    MFG
    Steganos
    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
    Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

"Schick, ein G36. Habe meins leider beim Absturz verloren. Ich hoffe ich finde in der Stadt ein neues. Habe zum Glück eine Desert Eagle von einem Sterbenden bekommen, bin also nicht ganz ohne Bewaffnung."
      Zuletzt geändert von Dean; 05.06.2011, 02:10.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"Ja Colonel, sicher finden wir Waffen in einer Vorstadt, wir sind ja nur im best gerüstetem Land der Welt. Quasi jeder Bürger hat eine Waffe im haus und andere nützliche gegenstände."
        Torben folgte nun auch den anderen
        MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Da haben sie recht! Mit den Waffen die es da gibt, können wir mit Sicherheit einen kleinen Krieg anfangen. "

Kommentar

sir wenn sie mögen kann ich ihnen meine g36sD bis wir was besser finden leihen
            ich mag meine Barret sowie so lieber
            *conquers die g36 und ein zusatzmag reich*
            MFG
            Steganos

Kommentar

"Danke sehr nett von ihnen, sobald ich was anderes in dem Ort gefunden habe, bekommen sie sie zurück."

Kommentar

Allen schlich sich näher heran und brach unterwegs einen Ast ab, den sie als Knüppel nehmen wollte.

Kommentar

Es knacke und Torben blickte in richtung der Geräuschquelle. sah aber keine Zombies. nur Allen die einen Ast in der Hand hatte. also ging er weiter zu Conquers.
                  MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"uhhh".....*steganos wendet den blick vo der halb nackten dame ab*
                    "der dame sollten wir zu aller erst, bevor wir los laufen, klamotten organiesieren, weil diese thermodeken helfen nur wenn sie luftdicht um den körper gelegt sind..."

*steganos steigt in das heli wrack, und fängt zu wühlen an...*

"verdammte sch***e stinkt das!...."

nach wenigen minuten steigt steganos wieder aus dem heli und hat eine recht saubere hose, ein army shirt und eine splitterschutzwese in der hand

"Besser die klamotten die etwas muffen als halb nackt durch nen zombi verseuchten wald zu stolper, und legen sie den stock weg sonst haben sie gleich ein problem mit dem Hund "
                    Zuletzt geändert von Steganos; 06.06.2011, 00:08.
                    MFG
                    Steganos

Kommentar

Während sich das Team so langsam kennen lernte machten sie sich so langsam fertig um zur Stadt zu gehen, wo sie auf neue Munition, Waffen und Verpflegung hofften.
                      Die meisten Nahrungsmittel die das Team dabei hatte waren entweder verdorben oder bei dem Absturz abhanden gekommen.
                      So oder so wäre es besser wenn sie sich beeilen zur Stadt zu kommen, man weiß nicht welche Gefahren im "Freien" lauern, sobald es dunkel ist.

Kommentar

Im Wald war es mittlerweile so laut geworden das man kaum noch was verstand, eigentlich eigenartig da die Tiere doch normalerweise aus verseuchten gebieten verschwanden.
                        Plötzlich rannten schon fast tausende Tieren hinter der Truppe her, sie zu bekämpfen würde wohl nichts bringen bei der Masse.
                        Es lieb dem Team nichts anderes übrig als so schnell wie möglich nach Osten zu laufen.
                        Zuletzt geändert von Greenflammes; 14.06.2011, 19:31.

Kommentar

"Oh Shit, schaut euch das an!!! Wir müssen rennen!"
                          Conquers nimmt die Beine in die Hand und läuft los gen osten.

Kommentar

Torbens Beine taten weh, Muskelkater. aber er lief dennoch, er woltle ja nicht zurückgelassen werden.
                            er versucht in die Augen der Tiere zu sehen um zu gucken ob sie Infizirt waren.
                            er sah...
                            MeinChannel

Kommentar

Allen wollte den Stock weglegen, sah aber, dass der Hund nichts tun würde. Dann kamen auf einmal eine Menge Tiere aus dem Wald und rannten panisch auf die Gruppe zu.

"Die greifen nicht an, die fliehen vor etwas."

Allen konnte ihnen ansehen, dass sie nicht infiziert waren. Aber irgendwas musste da sein.

Kommentar

Was es auch war, es war sicherlich nichts natürliches, da hinter den Tiermassen (Welche nicht infiziert waren) nur riesige Rauschschwaden zu erkennen waren.
                                Die Tiermassen wurden zwar langsam weniger, aber es waren noch immer genug um von der Truppe nur Überreste über zu lassen falls sie stehen bleiben würden
                                Conquers Funkgerät empfing ein rauschen, das erste Zeichen dafür das etwas in der nähe sein müsste. Vereinzelt lagen schon Zombiekörper auf dem Boden, sie sind scheinbahr schon fast da.

Kommentar

Lädt...
                                X