Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

"Also ich war noch nie hier auf dem Weg, aber sobald wir in der Stadt sind sollte ich wissen wo wir lang müssen."
    *Anderson kramte in seinen Hosentaschen.
    "Hat einer von euch eine Kippe? Hab meine wohl verloren.
    Ich hatte meine letzte gestern Abend nem Kerl aus dem Wald geliehen."
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 06.07.2011, 22:51.

Kommentar

"sehr schön, nein ich hab keine Kippen, rauche nicht. und der Kerl.. naja wir vermissen einen, wo haben sie ihn gesehn, vielleicht können wir ihn ja aufsammeln."
      aber erstmal, abmarsch zur Stadt und wenn ich nur ein Zweig brechen höre, machen sie die Nachwache, sie beide!
      MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Jawoll!"
        *Anderson passte darauf auf, ob er etwas sah.
        "Hoffentlich wird es mal eine ruhige Nacht, letzte Nacht wurden wir förmlich von Zombies überrannt."

Kommentar

,,Bitte,,
          Steganos gibt dem fremden eine zigarette und feuer und zündet sich selber eine an

,,da wir ja nich im kampfeinsatz gegen menschen sind sollte die zigarette nich so viel aufmerksamkeit auf sich ziehen"
          MFG
          Steganos
          Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
          Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
          Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
          Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Conquers schleicht ans Fenster.
            "Motor geräusche!"
            Er öffntet die Tür des Ladens um nach draußen zu schauen und der Geräuschspur zu folgen
            "Tatsächlich ein Auto! --- Allen, Malte einer von euch sollte mit kommen und sich das angucken, alleine wäre das dumm."
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"ok Jungs ich glaub wir sollten ein schritt schneller machen. folgt mir LEISE"
              Torben flüsterte.
              er lief los und achtete darauf auf kein Blatt, Ast oder Stein zu tretten um möglichs leise zu bleiben
              MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Bei Torben und Steaganos tat sich nicht viel, sie waren schon den halben weg gelaufen.
                Plötzlich lagen viele Zombieleichen auf dem Boden, sie waren scheinbar noch frisch, doch sie zeigten kein Zeichen von Schussverletzungen, sondern Schnittwunden.
                Scheinbar gab es hier ein Nahkampf.

Kommentar

"Alle anhalten"
                  Torben dachte sich
                  *mmm wenn jemmand gegen Zombies kämpf werden andere Zombies angelockt, also dürfe es im großen Umkreis keine lebenden Zombies mehr geben, aber wo ist der/die Kämpfer*
                  "sucht alles im umkreis von 10 Metern ab, ob es Überlebende gibt. Falls ja, nach eigenen ermessen leise eleminiren"
                  Torben suchte den Leichenahufen ab
                  MeinChannel

Kommentar

steganos ging in die hocke um die umgebung dur sein okular zu untersuchen fand aber nichts
                    MFG
                    Steganos
                    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                    Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

"Mh.. die Zombies sehen frisch aus. Jemand oder etwas muss in der nähe sein.
                      Ich finde es nur komisch das hier nur so wenig Zombies liegen."
                      *Anderson schaute nach hinweise, konnte aber nichts sonderbares in der nähe erkennen.
                      "Ich werde das Gefühl nicht los das hier etwas nicht stimmt."

Kommentar

"ja sie haben recht. wir verlassen den Weg das sting nach einer Falle
                        wir gehen einige meter parallel zum Weg, um gegebenfalls Wegelagerern in die Flanke zu fallen. folgt mir leise"

Torben ging in den Wald etwa 10 meter tief wo er noch gerade den Weg erkennen konnte, um ihm parallel zu folgen
                        Zuletzt geändert von Torben; 17.07.2011, 21:12.
                        MeinChannel

Kommentar

Allen musste ihre Waffen eine Weile suchen, denn die hingen nicht genau da bei den anderen. Dann jedoch hatte sie ihr Chronoszepter und den Partikelwerfer an sich genommen und rannte den anderen hinterher, bis sie wieder aufschloss.

"Conquers, wie ist die Lage?"

Kommentar

"Hm..eigentlich ganz gut. Bis jetzt sind keine Zombies in Sicht. Warum ist das Auto angsprungen?"

Conquers konnte noch nicht erkennen, ob wer im Wagen sitzt oder nicht.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"Warten wir einfach, bis es losfährt."

Schlug Allen nun vor.

Kommentar

Während Allen und Conquers das Auto anstarrten, ging das Auto auf einmal aus.
                                Ein Fremder Man stieg aus.
                                "Was sucht ihr hier?"

Kommentar

Lädt...
                                X