Ich setzt die immer mit baum ein das sieht coll aus nacher mit der Keule
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Trolle
Einklappen
X
-
@Cave Troll
Thx
Habs an Warghöhlen ausprobiert...
Genau genommen:
Ohne Baum ganz genau 5 normale Schläge mit der blossen "Hand"
Mit Baum ganze 9 (!) Schläge bis zur Zerstörung...
Und man braucht 4 Steine um die Höhle abzureissen. Bei 3 Steinen ist die Höhle aber schon ziemlich stark beschädigt.
Übrigends: Mit Nazgul easy 3 Anflüge und mit nem Olifanten 2 Attacken.
Kommentar
-
Glaubt mir benutzt den Troll einfach ohne Baum. Ob er jetzt mit Baum 5 Einheiten umfegt oder ohne nur 3. Sterben tun die meisten eh mit einem Hieb. Und bei Torwachen zb mit Rüsi upgrade und der Formation braucht man auch mit Baum 2 schläge genauso wie ohne. Und ohne Baum hat der Troll eine höhere geschwindigkeit. Im endefekt ist die effektivität ohne baum höher.
Kommentar
-
Trolle re
Gegen Gondor = Trolle ohne keule ist nicht notwendig so kannst du diese auch immer heilen it deinen orkis
gegen Rohan = nimm steine und baeume auf jedenfall,dadurch ist die reichweeite groesser und du hast bessere chancen gegen Waldis und berittene bogis
gegen insegart = wie rohan
Mordor = musst du sehen wie deine gegner spielt wenn er viel auf bogis geht dann nimm wie rohan ansonsten lass sie normal da sie sich so heilen koennen
so das wars von mir aus
mfg
da b00n
Kommentar
-
ich bin ja eigentlich nit so der mordor-gamer aber wenn dann mach ich trolle mi bäumen. aber gegen rohan loosen die meiner meinung nach total. wenn der rohan player nen lego hat und noch en paar elben dann siehts schon ziemlich dumm aus...
Kommentar
-
gegen bogis keine orks sondern nur nochj rhuner und sige weapons bzw. vsgondor mass mumas
und am besten gar nicht soweit kommen lassen...
Kommentar
Kommentar