Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich setzt die immer mit baum ein das sieht coll aus nacher mit der Keule

Kommentar

@Cave Troll

Thx
      Habs an Warghöhlen ausprobiert...

Genau genommen:
      Ohne Baum ganz genau 5 normale Schläge mit der blossen "Hand"
      Mit Baum ganze 9 (!) Schläge bis zur Zerstörung...
      Und man braucht 4 Steine um die Höhle abzureissen. Bei 3 Steinen ist die Höhle aber schon ziemlich stark beschädigt.

Übrigends: Mit Nazgul easy 3 Anflüge und mit nem Olifanten 2 Attacken.

Kommentar

kann es sein, dass der troll an gebäuden zb warghöhlen anderen schaden anrichtet als an einheiten?

dann müssten wir den test noch zb gegen gandalf machen

Kommentar

Glaubt mir benutzt den Troll einfach ohne Baum. Ob er jetzt mit Baum 5 Einheiten umfegt oder ohne nur 3. Sterben tun die meisten eh mit einem Hieb. Und bei Torwachen zb mit Rüsi upgrade und der Formation braucht man auch mit Baum 2 schläge genauso wie ohne. Und ohne Baum hat der Troll eine höhere geschwindigkeit. Im endefekt ist die effektivität ohne baum höher.

Kommentar

Trolle re

Gegen Gondor = Trolle ohne keule ist nicht notwendig so kannst du diese auch immer heilen it deinen orkis

gegen Rohan = nimm steine und baeume auf jedenfall,dadurch ist die reichweeite groesser und du hast bessere chancen gegen Waldis und berittene bogis

gegen insegart = wie rohan

Mordor = musst du sehen wie deine gegner spielt wenn er viel auf bogis geht dann nimm wie rohan ansonsten lass sie normal da sie sich so heilen koennen

so das wars von mir aus

mfg

da b00n

Kommentar

RE: Trolle

mit dem baum ist er eben langsam aber ohne schwächer ich würde ihn in einer grosen schlacht wenn ihr viele trolle habt mit baum angreifen lassen!

Kommentar

RE: Trolle

ich finde trolle auch gut

Kommentar

Wenn ich Mordor spiele benutze ich auch meistens Trolle mit Baum. Leider sterben die immer sehr schnell, weil meine Gegner immer riesen armeen Bögen besitzen und meine Trolle abschießen. Wenn der Troll dann aber schon in der Armee drin is, zerschlägt der die Armeen in alle richtungern.

Kommentar

Trolle sind nich so doll!
                    Die sind zwar gut zum Rammen. Ich piele meistens mit Gondor aber 3 Feuer Bogis Bata. auf die Trolle und die sind in kurzer zeit geschichte!

Kommentar

ich komme meistens mit 9-13 Trollen (davon 4 mindestens lvl 2) und dann ist gut......
                      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ich bin ja eigentlich nit so der mordor-gamer aber wenn dann mach ich trolle mi bäumen. aber gegen rohan loosen die meiner meinung nach total. wenn der rohan player nen lego hat und noch en paar elben dann siehts schon ziemlich dumm aus...

Kommentar

Sehe ich genau so! Vorallem kann man das geld viel besser ausgeben! Die sind echt sehr teuer dafür das sie so schlecht gegen bohis sind
                          Time to ride!

Kommentar

ích finde bogis generell unfair vor allem wennse das feuerupgrade haben, dann sindse ultrastark und haun meine orkse wech, selbst mit Belagerungsmaschinen sieht man gegen feuerbogis alt aus.....
                            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

gegen bogis keine orks sondern nur nochj rhuner und sige weapons bzw. vsgondor mass mumas

und am besten gar nicht soweit kommen lassen...
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Abber wenn es passiert kann man die Trolle ja auch in massen ankommen lassen. Die Bögen können nicht schnell genug alle töten und wenn die Trolle im Nahkampf kommen (Scheller als Bögen) haben bögen keine change

Kommentar

Lädt...
                                X