Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Sireal
    Also ich habe auch noch nie irgend welche Pros gesehen die mit Trommel Trollen rum laufen nur die naps von unten die normalen trolle reichen dann baut man lieber einen normalen mehr. Also das ist meine Meinung!
    weil die pros meist nie zu trommlern kommen! (rush gajme und vs gondor mass mumas) und im 2on2 sind die teils recht nützlich
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich hab mal nen pro game gesehen mordor-moror und die haben sich immer gegenseitig gerusht so dass es nie zu einiem ergebniss gekommen ist! Bis einer der mordor gamer nen troll; trommler-troll mix gemacht hat ! Der normalen trolle aren dadurch sehr schnell auf level 3 oder so und ab da hatte er gewonnen!
      Time to ride!

Kommentar

Gegen rohan sind trolle anfangs sehr wichtig - wenn er zb auf Legolas geht da ein Troll mit auge nen lvl 1 Legolas killt ( auch mit heal ) oder 2 trolle mit auge drauf dann geht auch ein Gimli tot
        Trolle mit baum bringts nur gegen bogenschützen und xbows eigentlich! Ich lass meine zu 95% unausgestattet damit se orcs fressen können, und ich komm damit meist sehr gut klar

Kommentar

Is eigentlich eine sehr gute Taktik.
          Weil wenn Trolle noch keine Austattung besitzen (Baum,Stein) können sie die Gegner auch einfach niederrennen.

Kommentar

können sie das nicht auch, selbst wenn sie nen Baum haben?!
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ich dachte auch das sie das egal mit welcher Ausstattung können aber ich habe nie wirklich darauf geachtet ... Ich gebe allen Trollen einen fetten Steil und wenn der gegner kommt lass ich die Steine Werfen das möglichst viele Einheiten am anfang schon draufgehen und dann können sie sie auf jeden Fall niederrennen und au wieder Orks fressen
              Umut @ fth
              imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

bei mir bringt das nichts, weil ich finde das die einfach zu ungenau werfen, das fernkampftächtelmächtel überlass ich eher den Bogis und Harads.....

Kommentar

ich mache es wie ein poster über mir (irgendwo ) ich lasse sie errst ab level2 büume nhemen dan heilen sie sich ja sleber!
                  Time to ride!

Kommentar

Ich weiß net ich hab den Trommler Troll bisher fast nie eingesetzt, ich denk oimmer der ist soeso schwach, aber wie es aussieht ist es anderst.
                    Weil so viel Boni gibt er glaub au net

Kommentar

ja er hat extreme nütliche bonis und ausserdem hält er mehr aus! Nur rennen kann er halt nicht! Aber der boni gleicht dies locker aus
                      Time to ride!

Kommentar

bei mir is manchma son bug. wenn der troll mit baum in level 2 kommt dann hat er zwar den baum aber benutzt ihn nicht. ich kann also orks fressen etc.

Kommentar

Wer ohne TrommlerTroll spielt der gehört eigentlich grad rechts und links geohrfeigt , mit hilfe der boni die er gibt sind die leute um ihn rum sau stark , haut man dann noch das auge drauf und hat vielleicht noch den hexenkönig in der nähe habt ihr die wohl stärkste mordorstreitkraft die eurer gegner je gesehen hat (eventuell noch verdorbenes Land drunter )

Kommentar

Jop ist genau da eine staärke von mordor! Wenn man die bonis uterschätzt sollte man grade ne andere rasse spielen! weil ohne boni ist mordor eigentlich verdammt schwach (zumindest gegn bogis)
                            Time to ride!

Kommentar

@ eR4cLe:

dito mordor braucht die Bonis, weil, was haben sie denn sonst??
                              die einzigen die es im LAtegame noch bringen sind Rhuns und eventuell noch trolle aber selbst hier tun sich die trolle noch schwer

Kommentar

RE: Trolle

Mit Baum da erwischen die mehr.(Es geht doch nichts über Orkmatsch!!;-)
                                ~pRiMaLfeAR~

Kommentar

Lädt...
                                X