Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jup, in der theorie ist alles möglich
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

;(öhm...joa

Kommentar

Ich bau immer eine anzahl von trollen die durch 3 teibar ist. (3,9,15,...)
        Gleichmäsig verteilen steine, bäume, nichts

Kommentar

Steine lass ich die nie nehmen, da die mir viel zu ungenau sind. Meine habe nur Bäume (Keulen) oder nichts.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Meine nehmen auch meistens Bäume, Steine benutz ich nur gegen Mauern
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Teil meine Trolle immer auf so das die hälfte ohne irgendetwas und die andere hälfte mit Bäumen. Sie haben mit Bäumen einen kleineren Schaden (ohne 200dam, mit 120 dam) aber dafür einen höheren Flächenschaden.

Kommentar

Laso wenn ichn trolle gegen bogis schicke dann nur dir trommler-trolle weil die halten pfeile noch einigermasen aus! Die normalen kannst du ja gegen flam-bogis wegwerfen!
                Time to ride!

Kommentar

Trommlertrolle rennen aber nicht auf die Gegner zu, darum nehm ich sie selten. Auch wenn sie mehr Rüstung haben
                  GuildWars
                  Elementarmagierin - Suki Takabe
                  22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                  2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Die haben aber einen gigantischen Führerschaftsbonus. 150% dam 50%Rüstung 300% ERfahrung.

Kommentar

Also ich habe auch noch nie irgend welche Pros gesehen die mit Trommel Trollen rum laufen nur die naps von unten die normalen trolle reichen dann baut man lieber einen normalen mehr. Also das ist meine Meinung!

Kommentar

Gegen viele Einheiten mit Baum - Gegen Gebäude/Helden ohne.

Kommentar

problem BAUM: Der Troll hat dann weniger Schaden auf eine Person, kann keine orks fressen, hat aber mehr Umkreisschaden

Kommentar

hab mich deswegen jetzt auch entschieden die (meisten) trolle erst ab stufe 2 mit einen Baum auszustatten weil sie sich dann selbst heilen....

Kommentar

hm jo das ist natürlich ne lösung! Also ich habe micht mittlerweile darauf geienigt normale trolle mit trommler trollen zu mischen eben wegen dem führerschafts bonus!
                              Time to ride!

Kommentar

genau das hilft dir schnell nen troll auf lvl 2 zu bekommen wenn der trommler in der Gegend rumtrommelt

Kommentar

Lädt...
                                X