Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten der User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es gibt keine Gründe sich umzubringen.
    überleg es dir gut.
    ein Leben ist ein Geschenk das man annehmen sollte und nicht einfach so wegwerfen sollte.
    du hast mit 13 dein ganzes Leben noch vor dir
    und noch einmal:überleg es dir wirklich sehr sehr gut!!!

Kommentar

Hört auf alle auf so nett über ihm zu schreiben er weiß was er tut und er will euch alle verarschen.

Ich kenn so welche typen wir er die suchen nur streit!
      Den sollte man unverzüglich aus dem Verkehr ziehen.

Und hör auf so einen sinnlosen scheiß zu schreiben!
      Was hast du dir dabei gedacht so nen scheiß zu schreiben geh mit den ganzen dreck zum psychater wir brauchen dich hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Diablo...wenn er sich wirklich umbringen wollte, hätte er es ja wohl schon gemacht, er kanns ja kaum erwarten.

Lasst den "Spinner" einfach in Ruhe, hat kein Sinn sich über dieses Kiddie aufzuregen.

Wisst ihr was der will ? - Aufmerksamkeit, mehr nicht!

Kommentar

@Diablo
          man man man so ne kacke hab ich lang nicht mehr gehört.
          wie kann man nur sowas von sich geben wenn ich du wär würd ich einen Profi zu rate ziehen. Aber verarsch die andern hier nicht erst sag vor ca. 3 Tagen das du dich umbringen willst und auf einmal schreibst du noch weiterhin comments .

falls du uns alle verarscht dann Gnade dir Gott.

Kommentar

Original von Swifty
            Diablo...wenn er sich wirklich umbringen wollte, hätte er es ja wohl schon gemacht, er kanns ja kaum erwarten.

Lasst den "Spinner" einfach in Ruhe, hat kein Sinn sich über dieses Kiddie aufzuregen.

Wisst ihr was der will ? - Aufmerksamkeit, mehr nicht!

swifty halt doch einfach dein dummes maul ich werd mich heut um 20 uhr umbringen

Kommentar

Darüber lach ich nur....

Du hast sie echt nicht mehr alle!

Vorerst :dicht:

P.S: PM von dir werde ich sofort löschen also versuchs erst garnicht. :rolleys:

Wenn einer noch was sagen will, schreibt mir ne PM dann mach ich den Thread kurz wieder auf, will hier nur nix mehr von Diablo lesen.

Kommentar

Original von Diablo

swifty halt doch einfach dein dummes maul ich werd mich heut um 20 uhr umbringen
                Wenn ich noch eins hinzufügen darf:
                @ Diablo
                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Lädt...
                X