Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor vs. isengard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der hält nich ewig ... meist reichts grad mal für 1-3 ork trups (je nacheigener truppenstärke ofc)

Kommentar

wie gesagt is nicht getestet

Kommentar

Original von blutgeil
        Elftor du alter PG^^ rang 16 ... respekt...
        hehe danke, aber ich freu mich schon nen Keks auf den Reset, hat irgendwie fun gemacht hochzuladdern, und demnaechst dann ohne disconnecter (also noch besseren Rang) ;-)

Kommentar

@Elftor
          Welches Volk spielst du eigentlich^^?

Kommentar

Original von Eomer,Eomunds Sohn
            @Elftor
            Welches Volk spielst du eigentlich^^?
            hehe

Kommentar

Elftor is btw. nur noch rang 17 war ebend auf der ladder site :P
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

hm das ist allerdings eine dramatische Verschlechterung^^
                ich bin jetz Rang 129 und stolz drauf^^ ..pff was will ich schon bei den top 20
                pah...sowas hab ich garnicht nötig...^^

Kommentar

wird ja immer topicbezogener hier *g*
                  soll ich den circulous viciosus (hatte nie latein also kA wie man das schreibt) mal durchbrechen? ich bin anfänger hab nur 4 online games (bin platz 6900 oder so falls das von interesse is^^) und wäre auch froh ne brauchbare alternative zur infantry taktik gg mordor zu erfahren. in allen reps die ich bisher gesehn hab hat der isengarder immer dieselbe taktik abgezogen das is für den mordor player ja dann relativ durchsichtig und leicht zu kontern...
                  das mit den wargen klappt glaub ich nur wenn man den gegner wirklich eiskalt erwischt sobald der wind davon bekommt muss man wieder auf armbrustschützen umschwenken. aber was gibts sonst noch? beid em rushvorschlag bin ich skeptisch aber ihr könnt ja reps reinstellen die mir das gegenteil beweisen^^

Kommentar

Original von Erbgorre
                    beid em rushvorschlag bin ich skeptisch aber ihr könnt ja reps reinstellen die mir das gegenteil beweisen^^
                    Der frühe Rush auf die Mordorbasis mit den Start-Uruks und das Bauen einer relativ frühen Urukgrube nach 2 Schmelzen (und Sägewerken unterwegs) ist ohne Zweifel die beste Methode auf kleineren Maps.

Wenn zwei Orcgruben gemacht wurden, ist es besser, als erstes sein Sägewerk auszuschalten. Ob man auch eine Orcgrube ausschalten kann, hängt davon ab, ob er selber rusht (und damit seine nicht verteidigt). Danach in jedem Fall defensiv mit Türmen und Uruk-Nachschub die Orkhorden von der eigenen Basis zurückhalten.

Bei einem Orcgrube/Schlachthaus-Start zuerst die Grube wegräumen (mit Kriegsgesang und Formation). Inzwischen eigene Grube bauen, Uruks weiterproduzieren und langsam mehr Schmelzöfen. Danach Schmiede, Banner/geschmiedete Klingen und die Basis harassen.

Allgemein: viele Isengarder sind totale Orkdickschädeln und checken nicht, dass man nicht immer mit dem Kopf durch die Wand muss. Die Uruks sind schneller als die Orks, man kann also oft selbst mit einer dezimierten Uruk-Mannschaft die sicher krepieren würde noch entkommen (Formation aus) und diese dann benutzen um gegenerische Strukturen und besonders Arbeiter zu belästigen. Wenn dann wer kommt um uns zu vertreiben, dann kann man ja immer noch das Weite suchen. Das hält den Gegner auf Trab und teilt seine Kräfte auf. Macht keinen Sinn eine Truppe bis zum letzen Mann kämpfen zu lassen, denn dann ist sie sicher tot und da hilft dann auch später kein Banner mehr.

Kommentar

jo, das ist wahr mit dem Wegrennen ,so kann man auch sehr gut Isengard Spieler auf Trab halten...wenn man beispielsweise nach nem rush nurnoch n paar übrig hat und der Gegner dich mit seinem Trupp verfolgt...hab grade gegen einen gespielt, der is mir die ganze map nachgerannt und ich hatte nurnoch 2 Uruks... die hab ich allerdings dann zu nem Troll geschickt und mein Gegner hat nicht gemerkt, dass seine Uruks mir noch an den Fersen hängen und hat seinen ganzen (fast kompletten) Trupp verloren^^
                      Und in der Zeit kann man sich dann wunderbar wieder aufbauen ohne Angst vor nem Angriff haben zu müssen

Kommentar

Hab gestern wieder 3 Isen vs Mordor auf Süd-Illithien gespielt. Alle drei gewonnen, zwei total problemlos (ohne Einheitenverlust), eines war ein wenig schwieriger. Der Typ ging pit/slaughter/lumber/haradrim, seltsamer Anfang aber Haradrim sind ganz ok gegen Uruks mit Orcs als Schild und Auge, hat mich ein wenig länger gekostet, den auszuschalten, besonders da ich meine Start-Uruks beim Rush verloren habe .

Muss man schon genau spielen gegen Mordor, aber geht schon.

Kommentar

haradrim sollten generell kein problem sein, nur der ork rush ist gefährlich - zur zeit fällt mir keine andere mordor taktik ein, die funktionieren würde...

Kommentar

ich weiss sowas sollte eigentlich in die Replay Sektion, aber ich glaub es passt hier ganz gut hin
                            ist ein GEL-Liga Spiel von mir gegen Mordor...
                            guckts euch mal an wenn ihr Zeit habt und sagt mir was ich besser machen könnte : )
                            thx schonmal

Kommentar

ich hatte gerade ein spiel gegen rohan, ich war Isengart und rohan hat einfach bessere chancen wegen ihren reitern und helden aber ich hab gewonnen weil ich dan auch warge hatte und damit den ausgleich und meine waren ausgerüstet seine reiter net. :]

Kommentar

hmm was genau hat mordor vs isegard mit isegard vs rohan zu schaffen?
                                naja egal dein rep hab ich mir angeguckt blutgeil aber kann nich wirklich viel dazu sagen bin auch grade viel zu faul wieder sonen aufsatz zu verfassen wie bei dem isg mirror in dem anderen thread
                                aber wr ganz gut gemacht von dir. ich hätte bloßnoch ne frage zu dem mordor gamer... wieso hat denn der mit dem nazg die ganzen creepcamps oben geplättet wenn er dann das gold garnich einsammelt?

Kommentar

Lädt...
                                X