nagul sind aber nicht soooo mächtig gegen fernwaffen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mordor vs. isengard
Einklappen
X
-
Original von Erbgorre
Original von megatroll
nagul sind aber nicht soooo mächtig gegen fernwaffen.Hey, bin wieder da, hallo an alle
Kommentar
-
also meine erfahrung gg mordor ist wenn er auf fastnaz geht und den durchkriegt ist es gg... deswegen ja dieser ganze stress mit fastxbow bersi usw strats. rohan und südithilien gibbet nur den doublepit tripplurukrush^^ is schon hart abzuwehren 3 warchanted uruks nach ner knappen minute ind er mordor base. aber gg pros funzts leider auch nich... naja da übliche eben
nachd en 2uruks pits natürlich abreissen. manche versuchen mit dem geld dann ne lumb zu holen auf dem weg zum gegner falls der rush fehlschlägt. ich persönlich bau lieber 2 türme weil der mor ja meisstens auch risht und das sooo stresst wenn er meine base dann paar sec früher erledigt als ich seine oO und wenn der rush sheitert ist man imho eh tot da hilft auch keine lumb mehr
Kommentar
-
Das ist aber nett von dir. War echt ein übles Spiel. Keine Ahnung was wir da gemacht haben. Echt zum kotzen weil diese War-Typen uns jetzt dauernd blöd anmachen obwohl es 2:2 zwischen uns steht.
Aber ich kann dir versichern dass wir jetzt mal anständig trainieren werden. Kann ja wohl nicht sein dass die besser als wir sind.
Aber was solls. Ein guter Patch und Mordors Vorherrschaft ist Geschichte.
Ich nehme an das Replay gibts auf gamereplays.org zum runterladen.
Wennst Lust hast und mal Online bist können wir ja mal was zocken
Kommentar
-
Nachdem du heute ja nicht lange Online warst muss ich dir wohl hier schreiben dass wir heute War in nem 3vs3 CW platt gemacht haben(186 punkte gekriegt) Aber so richtig.
Nicht nur so. Sondern so richtig =). Wir wollten heute auch gegen die Tucke und den Wizard spielen konnten aber nicht connecten leider
Ja wär echt nett mal wieder mit dir und deiner Bande zu zocken du altes Suppengrün =).
Leg dir halt nen neuen Pc zu. Aber ich glaube gehört zu haben dass ihr Sponsoren habt die die Hardware stellen
Kommentar
Kommentar