Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor vs. isengard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nagul sind aber nicht soooo mächtig gegen fernwaffen.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

dann greift man halt mit allen 3en an!
      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Original von megatroll
        mächtig genug um einen isen zur weißglut zu bringen das kannst du mir glauben

Kommentar

probiers mal mit 3 terra
          dopplet pit 2 uruks

Kommentar

Jo werd ich machen. Südithilien wird mein ein sein!!!

Kommentar

Original von Erbgorre
              Original von megatroll
              mächtig genug um einen isen zur weißglut zu bringen das kannst du mir glauben
              ist möglich spiel nicht mehr sehr oft gegen mordor seit dem patch kann ich deswegen nicht so genau sagen.
              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

also meine erfahrung gg mordor ist wenn er auf fastnaz geht und den durchkriegt ist es gg... deswegen ja dieser ganze stress mit fastxbow bersi usw strats. rohan und südithilien gibbet nur den doublepit tripplurukrush^^ is schon hart abzuwehren 3 warchanted uruks nach ner knappen minute ind er mordor base. aber gg pros funzts leider auch nich... naja da übliche eben
                nachd en 2uruks pits natürlich abreissen. manche versuchen mit dem geld dann ne lumb zu holen auf dem weg zum gegner falls der rush fehlschlägt. ich persönlich bau lieber 2 türme weil der mor ja meisstens auch risht und das sooo stresst wenn er meine base dann paar sec früher erledigt als ich seine oO und wenn der rush sheitert ist man imho eh tot da hilft auch keine lumb mehr

Kommentar

Weil ich ein netter Mensch bin gebe ich dir einen Tipp. Schau dir das Spiel Psycho gegen MarcDryzen an =) (ESL-Spiel also auch dort runterzuladen.

Kommentar

Also ich kenn nur eine Strat. die gegen Isen hilft und meistens auch gelingt 2 Orkgruben und nur orkspushen ohne ende da kommt man net mehr an weil man erst mal tonnen weiße türme braucht um zu blocken und mordor hat dann schon map kontroll

Kommentar

irgendwie schaff ich es nie auf voll geuppte uruks zu kommen!!!

Kommentar

Original von TerraV22
                        Weil ich ein netter Mensch bin gebe ich dir einen Tipp. Schau dir das Spiel Psycho gegen MarcDryzen an =) (ESL-Spiel also auch dort runterzuladen.
                        war bestimmt für erbgorre
                        marcdryzen weiß ich wie der spielt *fg*

Kommentar

ich glaub das kenn ich das rep aber naja trotzdem thx terra...
                          und weil ich auch ein netter mensch bin reib ich dir und shai nicht auch noch eure 2on2 niederlage gg war bei cw unter die nase so wies manche war leute machen :P =)

Kommentar

Das ist aber nett von dir. War echt ein übles Spiel. Keine Ahnung was wir da gemacht haben. Echt zum kotzen weil diese War-Typen uns jetzt dauernd blöd anmachen obwohl es 2:2 zwischen uns steht.

Aber ich kann dir versichern dass wir jetzt mal anständig trainieren werden. Kann ja wohl nicht sein dass die besser als wir sind.

Aber was solls. Ein guter Patch und Mordors Vorherrschaft ist Geschichte.

Ich nehme an das Replay gibts auf gamereplays.org zum runterladen.
                            Wennst Lust hast und mal Online bist können wir ja mal was zocken

Kommentar

Original von TerraV22

Ich nehme an das Replay gibts auf gamereplays.org zum runterladen.
                              Wennst Lust hast und mal Online bist können wir ja mal was zocken
                              ich hätte auch mal wieder geern lust
                              aber mein laptop ist am arsch und das knan noch dauern *heul
                              *

Kommentar

Nachdem du heute ja nicht lange Online warst muss ich dir wohl hier schreiben dass wir heute War in nem 3vs3 CW platt gemacht haben(186 punkte gekriegt) Aber so richtig.

Nicht nur so. Sondern so richtig =). Wir wollten heute auch gegen die Tucke und den Wizard spielen konnten aber nicht connecten leider

Ja wär echt nett mal wieder mit dir und deiner Bande zu zocken du altes Suppengrün =).

Leg dir halt nen neuen Pc zu. Aber ich glaube gehört zu haben dass ihr Sponsoren habt die die Hardware stellen

Kommentar

Lädt...
                                X