Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan Taktiken.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rohan Taktiken.

Naja mal so ne frage ,

was habt ihr für Taktiken mit Rohan? Weil ich habe keiene bestimmte, außer viele Rohirim machen und die voll ausrüsten.

Schon einmal im voraus danke für eure antworten.

Kurz und knapp:
    Merry leveln und zusammen mit den Bauern gegnerische Gebäude plätten.
    Nebenbei natürlich möglichst viele Gehöfte einnehmen bzw bauen.

Und dann kommts drauf an, gegen wen man spielt. Gegen Isengart setz ich zuerst auf Legolas+Gimli als Helden, gegen Mordor Legolas+Theoden, Gondor Legolas+Theoden. Najo, nebenbei 2 Rohirrim, 2 Rohirrimbogis und 4 Bogenschützen ausgebildet.

So sieht im Prinzip die Anfangsphase bei mir aus

Kommentar

RE: Rohan Taktiken.

Original von Dead-Walker
      Naja mal so ne frage ,

was habt ihr für Taktiken mit Rohan? Weil ich habe keiene bestimmte, außer viele Rohirim machen und die voll ausrüsten.

Schon einmal im voraus danke für eure antworten.
      Warte doch noch bis morgen auf den von unserem supertollen joschi (schleimschleim^^) erstellten Rohanstrategieguide.

Kommentar

woher hast du denn eigentlich die informationen und taktiken für diese strategieguides?
        selbst ausgedacht?
        aber der von gondor ist auf alle fälle schon richtig cool

Kommentar

Naja von allen Taktiken und so die es hier im Forum gab, selbst erdachte, und dann noch die anderen Ausprobiert und fotos geshssen und dann musste ers noch mühevoll auf seinen Rechner bringen^^

Kommentar

rohan also mit merry warg gruben und orks plätten dann also immer 2-3 gehöfte bauen und stallungen tor schließen draussen nichts einnehmen was man nicht halten und sich leisten kann 8). dann rohirrim auf gegnerische gebäude und einheiten und so schnell wie möglich theoden und eomer ausbilden zum mitkämpfen aufm perd. dann ausrüstung für die rohirrim verbessern pferdeschilde ganz wichtig und so mit 2-3 rohirrim batallionen und 1-2 rohirrim bogis gegner pläten klappt fasst immer gegen gondor helfen auch ents. wenn du nicht durchs tor kommst oder die armee der toten die macht das tor schnell plat und die einheiten und gebäude drinnen da aragorn auf rag 10 ja auch nochmal die typen rufen kann.

Kommentar

Ich spiel ja nicht so häufig Rohan aber mich würde mal interessieren ob eine MASSBauerntaktik vielleicht ziehen kann?

Vorteile: - Man kann sie überall in Gehöften auf der Map bauen
              -Man kann sie upgraden wie andere Einheiten auch
              -Sie sind SEHR schnell gebaut
              .....

Nachteil: Keine chance gegen Kavallerie??

WAs sagt ihr dazu ?

Gruß ORC

Kommentar

mhhh massbauerntaktik ich habs mal in der kampange gemacht hab dort auf massenhaft bauern gesetzt und die geupgraded dann hatt ich noch 4-5 bogis und die immer mitlaufen aber auch geupgraded mit schwerer rüssi und feuerpfeilen damit hats sich relativ leciht gegner plätten lassen und als dann die bauern mir schon durch 4 level gezogen sind waren sie auf lvl 7 und dann konnte den nicht mehr viel standhalten.Gegen Reiter weis ich mit bauern nicht wirklich etwas.
                Aber stell ech vor Bauern auf lvl haben sogar ein anstrum überlebt die sind dann schwer verwundet aufgestanden
                war jedenfalls bei mir so...

Kommentar

Hm, wenn überhaupt würde sich das nur zum rushen gg Isengart oder Mordor eignen. Gondor bzw. Rohan kannste vergessen, weil du nicht in die Base reinkommst.
                  Aber ob es das wirklich "bringt", weiss ich nicht.. ich tendiere eher zu nein

Kommentar

@Joschi: Da hast du Recht macht nur Gegen Mordor oder Isengart sinn als eine art Rush.

Hier mal ein kleines Replay von grad: Ich gegen schwere Mordorcpu. Ich benutzte nur Bauern.

Gruß ORC

Kommentar

Cool aber ich spiel nicht wie der mordor spieler, was ist zum besipiel wenn der mordor spieler so nebenbei 3 Orkgruben hat???. Und ausserdem setzt ich früh auf Trolle, weil mumakills bau ich erst wenn ich merk ich schaffs net mit dem rest. ich hab schon 2 mal gegen einen rohan bauernrush bestanden, mann muss nur klug vorgehen

Kommentar

Hm ich setz eher auf Bogenrush, wenn ich mit Rohan überhaupt rushen will Sind billig, am Anfang recht gut und in Kombi mit Lego geht's dann recht gut ab. Evtl. nach 4 Bogis auf Elben setzen. Feuerfpeile nicht vergessen.

Kommentar

hoschi, du hast gesgat, gg mordor sollte man theoden bauen.

aber eowyn ist besser, wenn der mordor ein nazugul hat, kann eowyn mit der attacke" speer" den nazgul aus der luft holen

Kommentar

hoschi, du hast gesgat, gg mordor sollte man theoden bauen.
                            1. Er heisst joschi *muahaha jaja ich mach auch fehler*

2. Gib ich Mobilux recht erst Legolas dann Eowyn Theoden kann man dann noch ergänzen obowohl ich da Eomer bevorzugen würde da er auch einen Speerwurf hat der gegen Nazgul auch Schaden anrichtet

Naja bin kein RoHan spieler aber ich denke ich müsste damit richtig liegen ^^

Kommentar

HALLO!!!! eowynkann aber auch nichts anderes gutes(finde ich, nichtmal Pferd) und mit ROhan hat man gut Bogis zum Nazgul killen, da setz ich immer mehr auf thro und Eomer. Habe noch nie Eowyn gebaut

Kommentar

Lädt...
                              X