Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Ordnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lol

Jetzt den Schwanz einziehen? Nene....

Hier muss was passieren, es wird daran gearbeitet, weiss ich, aber wie oft wurde das schon? Oft! Und hat sich was geändert? Nein! :rolleys: Zumindest nicht sehr viel. Gab immerwieder irgendwelche Probleme.

Kommentar

• Original von Swifty
      Sag mal Red was willst du? Du hast mit der ganzen scheisse angefangen. Ich will doch nur helfen das hier mal was passiert, aber irgendwie geht ja keiner aus dem Team darauf ein. :rolleys:

@Psycho: So ist es auch nicht, ich meinte eher in der Formulation und so. Ich kann auch so sein wie vorher...
      Öhm

Hab das alles schon im internen angesprochen...Psycho auch...es kommt alles mit der zeit!

Kommentar

• Ja Swifty.. auch du warst Super Mod. Und warst du besser?? warst du das??

Du bist ausgetreten um über uns herzuziehen! So ist es doch....

Kommentar

• @ Swifty: Diese URL "http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=86923#post86923" existierte mal. In dem genannten Thread hast du dich über Red lustig gemacht. Nur komisch das der Thread auf einmal gelöscht wurde, und du in meinem Thread das Gegenteil behauptet hast!

Kommentar

• Genau! Nur deswegen! Nur weil ich euch fertig machen wollte! :rolleys: lol

Ich bin ausgetreten, weil ich:

a) Im RL Probs habe
            b) Mir es hier nicht mehr gefällt
            c) Es hier Intern einfach nicht so läuft wie es mal war. Burn macht irgendwie was er will, Psycho wird zu wenig eingebunden usw.

@BigMama: Mein Thread war an OFFROADER gerichtet verdammt!!

Kommentar

• Du weißt wohl nicht, wann genug ist

Ich hab 2 Leute, die voll und ganz hintermir stande, 2 ...
              Die Schlacht hab ich verloren, meine Ehre, mein Chance aufn Modposten, da bleib ich wenigstens fair und geh gegen die Rebellen vor

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Original von Swifty
                @Psycho: So ist es auch nicht, ich meinte eher in der Formulation und so. Ich kann auch so sein wie vorher...
                Jo ist schon klar. Aber es muss ja nicht sein das du den "deppen" spielst. Wo liegt dein Problem?

Sag mir ganz klar und sachlich was nicht in Ordnung ist.
                Webhosting - Webdesign - Domains
                www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                www.shisha-island.at

Kommentar

• Original von Red Dragon X
                  Du weißt wohl nicht, wann genug ist

Ich hab 2 Leute, die voll und ganz hintermir stande, 2 ...
                  Die Schlacht hab ich verloren, meine Ehre, mein Chance aufn Modposten, da bleib ich wenigstens fair und geh gegen die Rebellen vor
                  Ja, sach ma, bisse jeck? Äusser deine Kritik, und steh dazu! Nix da, du fängst jetz nit an zu schleimen!

Kommentar

• @Psycho:
                    Ok, ich finde es einfach nicht in Ordnung, was hier Intern abgeht! Das war der Grund für mein Austritt aus dem Team. Du bist hier Co-Admin und darfst bei der Hälfte der Angelegenheiten mitentscheiden. Findest du das fair? Ich nicht!

Burn macht fast alles alleine. Einfach die Art wie hier entschieden wird, das stinkt mir.

Kommentar

• Meine verdammte Kritik war eine verdammte Lüge!
                      Ich hab mir das ausgedacht, das die User hintermir stehen und mich als Mod haben wollten, aber es ging nach hinten los!

Biste jetzt zufriden?!

War doch ein genialer Plan!
                      Bis dann die Lage eskaliert is und es so nicht weitergeht!

SCHLUSS AUS ENDE

@ me, weil ich die Kommunity gegen einander aufgehetzt hab

Kommentar

• Red das wusste ich net und das is billig...mehr fällt mir dazu net ein

Kommentar

• Bad man, einfach nur Bad...

Aber meine Kritik ist ernst!

Kommentar

• Ich weiß das das übel is, deswegen oder ich geh freiwillig, meine letzte Umfrage

Kommentar

• @Red Dragon
                              Also... mal erlich.
                              Du wärst nichtmal unter den ersten 5 die meiner meinung mod werden könnten...
                              Aber das hier ist noch lange kein grund zu kriegen oder freiwillig zu gehen ist etwas oder?

@All
                              Das wird ja zu 'nem richtigen Krieg!!
                              Die Armee der Rebellen gegen die vereinigung von cnchq
                              Als einsames schlusslicht in die Berge verdrängt sieht die Neutrale gruppe kein ende... *gg*

Kommentar

• Original von Red Dragon X
                                Ich weiß das das übel is, deswegen oder ich geh freiwillig, meine letzte Umfrage
                                Geh lieber freiwillig...dann bleibt dir deine letzte Ehre....

@ C-4... welche Armee? Es sind...bzw. bin nur ich da...!

Kommentar

Lädt...
                                X