Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Ordnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Zitat von mir ausm IRC, mein Ziel:

"ich habe meinen Traum als Mod für EUCH USER hingeschmissen (eben mit dieser Diskussion), um euch euer Userdasein zu verschönern ..."
    Klingt zwar doof, is aber so

ich hab schon so viel scheiße gebaut, jetzt wollt ich mich revangiren per bessere "politik", jetzt wird auchnoch stikt dagegen gehalten

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Tnt: Ich bin hier net soo oft. In der Zeit hat sich eingies geändert. Solche User wie dich, die nur schlechte Laune verbreiten brauchen wir hier nicht wirklich.
      Wo verbreite ich bitte schlechte Laune? Wie ich hier in einigen Posts lese bist immernoch DU der, der die schlechte Laune verbreitet. Wie schon mehrmals gesagt war ich längere Zeit nicht mehr hier, weil mir diese kindischen Diskussionen à la "Wer wird neuer Moderator/Supermoderator" zu perplex wurden und ich eine zwei-monatige Auszeit genommen hab. Viel geändert hat sich allerdings nicht. Als ich in diese Kategorie geschaut hab stach mir sofort wieder der Name "Offroader" in einem der Topics hier ins Auge.
      Ich hatte dir bereits früher schonmal per PN nahe gelegt, dass du besser wieder normaler User wirst und anderen die Supermoderatorarbeit lässt. Aber nein, du fühltest dich natürlich sofort in deiner ganzen herrlichen Eitelkeit verletzt und hast jede Schuld von dir gewiesen.
      Und anstatt zu sagen ich würde schlechte Laune verbreiten (ich bin jetzt grade mal 2 Tage wieder hier) solltest du dir an die eigene Nase fassen und auch erst mal beweisen wo ich bitte hier den Miesmuffel spiele.
      Denn wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! Alter Spruch den du dir gut merken solltest.

TnT
      I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Tja Tnt. Dann zeig mir mal eine neuere Diskussion wo ich schlechte Laune verbreite. Ich hab nur noch wenig hier im Forum selbst zu tun. Aber ich werde mich wieder hereinarbeiten. Mir ist der Job als Newsposter wichtiger, denn da muss ich Kontakte zu anderen Webseiten und mich mit den anderen absprechen. Von mir aus brauch ich hier kein Modposten.

Kommentar

Macht irgendwer zu?
          ich hab keinen Bock mehr, für irgendwas zu kämpfen, das nicht realisierbar ist, für das ich fast alleine darstehe, für das ich eine wichtige Chance verheizt hab,
          für das ich mich unbeliebt hab usw

Edit: Jetzt hab ich wieder einmal eine riesen Scheiße gebaut, na toll ..

Kommentar

Offroader, ob ich meine Probleme für mich behalte oder nicht, geht dich mal ein Scheissdreck an! OK?

Kann dir doch egal sein, musst es ja nicht lesen! :rolleys:

Und nochwas, dieses Board hier (CNCHQ Board) ist dafür da, was zu posten, was den Usern nicht passt. Da schreib ich Burn doch keine PN. Zumal er sie sowieso nach 10 Minuten vergessen hat.

Kommentar

Tja Tnt. Dann zeig mir mal eine neuere Diskussion wo ich schlechte Laune verbreite.
              Woher soll ich denn das bitte wissen? Ich bin seit gestern Mittag wiedermal hier unterwegs.
              Aber ein kleiner Tipp: Klick mich!
              Ob das stimmt was da steht kann ich ja nicht sagen, aber es wäre mal ein Beispiel, dass einige User immernoch nicht damit einverstanden sind, dass du hier weiterhin Moderator bist.

Von mir aus brauch ich hier kein Modposten.
              Lieber eine späte Einsicht als gar keine. Aber sag sowas nicht uns hier, sondern BurnXout oder PsYcHo.

Komisch, plötzlich hast du eingesehn, dass es so nichts mehr hilft und dann schnell den Schwanz einziehen mit der Ausrede "Newsposter verschlingt zu viel Zeit". BlaBla, mehr ist das nicht in meinen Augen. Diese Einsicht hätte von deiner Seite schon viel früher kommen müssen.

TnT

Kommentar

Shut up @ Swifty

Weist du, wie ich mich im Moment fühle?!

Kommentar

lol was willst du denn? Was hab ich gesagt?

@Off: Du verbreitest schon oft schlechte Laune. Ich erinnere an den Thread "cnchq suc**" :rolleys:

@Psycho: Yo, mein Thread war kindisch, aber einfach mitten in der Diskussion ein Thread schliessen ist nicht viel besser. Außerdem bin ich jetzt nur noch User, ich muss mich nicht mehr so "zivilisiert" verhalten wie vorher.

Kommentar

Original von TnT
                    Tja Tnt. Dann zeig mir mal eine neuere Diskussion wo ich schlechte Laune verbreite.
                    Woher soll ich denn das bitte wissen? Ich bin seit gestern Mittag wiedermal hier unterwegs.
                    Aber ein kleiner Tipp: Klick mich!
                    [...]

Ich find, dass der Post von Offi keine schlechte Laune verbreitet, ich fand's witzig zu lesen

Im Gegensatz zu deinem Post

Zu dem 'späte Einsicht':
                    Ein Newsposter-Posten verschlingt viel Zeit! Ein Kumpel von mir hat wegen dem NP-Posten und nebenher wegen der Schule ziemlich wenig Zeit...
                    Wenn man sich nebenher noch als Mod in nem Forum betätigen muss, hat man ja kaum noch Zeit!
                    ...and he's off.

Kommentar

• Was hab ich gesagt, über mich lustig gemacht haste!

Und lass einfach das Board in ruhe!
                      Wenns dir net passt, dann geh!

Kommentar

• Warum hackst du auf solchen alten Dingen rum? Dafür hatte ich mich schon lange entschuldigt. Das ist doch längst vergessen. Mensch wie nachtragend. Außerdem sprichst du damit kein Problem an...

Kommentar

• @Swifty

tolle einstellung > "ach jetzt bin ich ja wieder user, jetzt kann ich blödsinn machen"

und jo offroader is der meinung das dies hier bald eskaliert deswegen hat er ihm geschlossen.

Ich mein so recht weis ich auch ned was dieser Thread fürn Sinn hat aber na gut, diskutiert ruhig sachlich weiter
                          Webhosting - Webdesign - Domains
                          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                          www.shisha-island.at

Kommentar

• Sag mal Red was willst du? Du hast mit der ganzen scheisse angefangen. Ich will doch nur helfen das hier mal was passiert, aber irgendwie geht ja keiner aus dem Team darauf ein. :rolleys:

@Psycho: So ist es auch nicht, ich meinte eher in der Formulation und so. Ich kann auch so sein wie vorher...

Kommentar

• Ich find, dass der Post von Offi keine schlechte Laune verbreitet, ich fand's witzig zu lesen

Im Gegensatz zu deinem Post
                              Sagmal, liest du überhaupt richtig? Ich sagte nur, kaum das ich wieder hier bin wieder ein Thread über Offroader. Erst lesen, dann posten!

Zu dem 'späte Einsicht':
                              Ein Newsposter-Posten verschlingt viel Zeit! Ein Kumpel von mir hat wegen dem NP-Posten und nebenher wegen der Schule ziemlich wenig Zeit...
                              Wenn man sich nebenher noch als Mod in nem Forum betätigen muss, hat man ja kaum noch Zeit!
                              Dann hätte er gleich zurücktreten sollen!

Kommentar

• Ich hab angefangen und beendet, das thema is erledigt!
                                Der Hauptwiederstand (durch mich) gebrochen, da ich alles eingesehen hab und gut is.

ich nehme alles, was ich in diesem Thread gegen das Board gesagt habe, zurück!

Kommentar

Lädt...
                                X