Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt auch offiziell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann dem nichts mehr hinzufügen.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von The Dark Lord
      Ich kann dem nichts mehr hinzufügen.

Dann tu es auch nicht!
      ...and he's off.

Kommentar

@Stoned:

Aus welcher City (oder Kaff) kommst eigentlich genau. Du kannst es mir ruhig sagen, ich weiss dann schon, wo es liegt. Zur Not tuts auch PM....

@EEB: Naja, wenn man sich nicht ändern will, dann wird das auch nix, aber da hilft es aber genauso wenig, wenn man hier im Forum postet, dass Burn 'versagt'
        Ja ich weiss, es hat ned viel Sinn, aber er forderts doch heraus mit seiner Art, dass der Traum CnCHQ zerplatzt wie ne Seifenblase... Burn hat die macht (leider ) und selbst Psycho wird schlechte Karten haben, wenn Burn endgültig ausrastet. Was dann mit euch ist, is dann das nächste Prob.... Ich hab ja CnCForen, wo verkriecht ihr euch hin, wenn CnCHQ wirklich abfraggt ? (Naja, lasst lieber C&C ganz sausen, bedankt euch bei Electronic Arschs)

Jo und auch sonst denke ich, dass er son Kapitän is, der wohl eher mit seinem Schiff untergeht, anstatt, dass er Versucht, es irgendwie doch noch zu retten. Gottseidank war ich nur ein "Versorgungshubschrauber" ums mal wieder Bildlich auszudrücken...

Kommentar

@EEB: Dann würd ich mal an deiner Stelle die PMs aktivieren

Ich denk erstmal garnicht dran, dass CNCHQ vom Netz geht, darüber mach ich mir erst Gedanken, wenn es wirklich soweit ist...
          ...and he's off.

Kommentar

ups, sorry

OK schick, und lösch dann >> dieses << Posting

Kommentar

Glaub auch net das Burn cnchq aufgeben würde. Er hat viel Geld und Zeit in diese Seite gesteckt und hat ja auch echt was erreicht damit. Aber seit einiger Zeit ist er größenwahnsinnig und manchmal einfach nur dumm. Er fällt Entscheidung einfach mal so aus einer Laune heraus. Und beachtet dabei das restliche Team nicht. Dann sagt er, er will sich ändern und macht im Moment garnix mehr für cnchq. Naja, mal schauen was wird, entweder er ändert sich, oder hat bald nur noch Feinde. :rolleys:

@Stoned: Bevor cnchq off geht übernehm ich die Seite wenn es sein muss und sich sonst keiner findet. Würde sogar bezahlen, aber cnchq ist ein riesen Teil der Community und darf net off gehen nur weil der Admin spinnt!!

Kommentar

Original von Swifty
                @Stoned: Bevor cnchq off geht übernehm ich die Seite wenn es sein muss. Würde sogar bezahlen, aber cnchq ist ein riesen Teil der Community und darf net off gehen nur weil der Admin spinnt!!

Kommentar

Stoned ich hatte hier wirklich viel getan. Ich hab auch fast immer zu Burn gehalten und mir so ziemlich alles gefallen lassen.

Aber davon hab ich einfach genug. Burn hat es mir nie gedankt, mit den verbalen Angriffen im internen angefangen und ich habe mich verteidigt. Das mit dem "am Arsch lecken" musste halt mal raus, da Burn einfach denkt:

1. Jeder mag ihn

2. Er wär ein toller Admin

3. Er wär der tollste

4. Er könnte alles

Und du weiß genauso gut wie ich, wer oder was Burn ist, oder?

Eben ein Diktator.

Und das weiß EEB nunmal genauso gut wie ich und die anderen Ex-Staffies auch.

Kommentar

@Gin: Trotzdem hilft dein 'Burn ist ein Arsch!' niemandem, es zeigt zwar, dass du von Burn nicht viel hälst, aber gibt keine Auskunft darüber, was man besser machen kann oder sollte
                    ...and he's off.

Kommentar

Lieber erledigt als entehrt!

Es gab mal ne Zeit, da bin ich aufgestanden, SOFORT PC an und ab ins Forum, bis Abends. Es gab mal ne Zeit, da wollte ich unbedingt Mod werden. Es gab mal ne Zeit, da hatte ich richtig Streß hier

All das sind schöne Erinnerungen an CNCHQ, eine Generation geht, die andere kommt. EIn ständiges kommen un gehen der USer. Nur wenige, die sehr langer hier sind, stehen noch auf der Seite von Burn.
                      Die restlichen üben Verrat aus, hetzten die User gegeinander auf usw.
                      Wegen einer "neuen Regierung"
                      Son Scheißdrekc hab ich zuletzt in der 1. Klasse gehört.
                      Macht waqs ihr wollt.
                      Treue Anhänger findet man selten

BURN, ICH HALTE ZU DIR

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Genauer lesen!

Keiner hat gesagt, dass sie die Seite kaputtmachen wollen. :rolleys:

Kommentar

BURN, ICH HALTE ZU DIR
                          LOL

Was willst du mit dieser Aktion erreichen? Willste dich einschleimen und Mod werden wie damals bei deiner 'Rebellion'

Kommentar

Ich gaöube auch net das Burn das board einfach aufgibbt.Dazu liegt ihm(auch wenn man es nicht mekrt)einfach zu viel dran.Hoffen wir mal das er sich jetzt ein wenig mehr ums Board kümmert.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Das Board wird nicht aufgegeben, sonst würden im internen keine neuen mods gesucht, es sind zwar ein paar gute leute gegangen, aber aufgegeben wird nix

Kommentar

So wie ich gelesen hab, geht ihr wegen diesem Burn oder wie ist es ?

Kommentar

Lädt...
                                X