Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt auch offiziell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von ColdBlizz
    Original von EEBKiller
    @Stoned Warrior: Lass mal lieber ein konzept überlegen, wie man hier mal Ordnung oder Vernunft oder was auch immer reinbringen kann
    Hmm, ich dachte eigentlich, dass das Problem klar wäre. Hier fehlt meiner Meinung nach ein sehr aktiver Admin, der im notfall hart durchgreift und die Seite hegt und pflegt. Die Zeit von PsYcHo und Burn ist meines Wissens nach momentan extrem begrenzt!
    [...]

Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein...
    ...and he's off.

Kommentar

• Original von ColdBlizz
      btw: Heut war ein Techniker von Medion hier, der genau so aussah wie du!
      Woher weisst du, wie ich ausseh

Hmm, ich dachte eigentlich, dass das Problem klar wäre. Hier fehlt meiner Meinung nach ein sehr aktiver Admin, der im notfall hart durchgreift und die Seite hegt und pflegt. Die Zeit von PsYcHo und Burn ist meines Wissens nach momentan extrem begrenzt!

me ? (Wie gesagt, ich hätte das Wissen, aber hätte ich auch Bock )

@ Psycho: Nein, PSSSST !!

€DIT: lol, was hab ich für ne Signatur

€DIT2:
      ich wurde gebannt, weil ich die Würde eines Super Mods mit Füßen getreten habe
      eindeutig Burn

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• Es passiert ja nun mal nix.Aber so kann es ja net weiter gehen.Oder...?
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von EEBKiller
          @ Psycho: Nein, PSSSST !!
          ok, sag ich eben nix drauf

Naja zum Thema kann ich nur sagen das ich jeden Tag nach der Arbeit vor dem PC hocke und versuche für CnCHQ und mein Clan was zu tun, nur die Zeit ist leider begrenzt Es ist nicht wie damals wie ich Arbeitslos war da hatte ich genug Zeit, hockte eh nur vorm PC, da war Burn noch hier, nun ist er es ned aber ich hab auch nimma viel Zeit. Ich versuche natürlich noch einiges zu ändern und zu verbessern, nur wenn dann jedesmal so kinderkacke im Forum kommt überleg ich mir schon bald das Board für 1 Woche oder so lahm zu legen! Bis sich das gelegt hat und ich wieder ein Team aufgebaut habe. Da ja leider einige abgehauen sind muss ich ein neues Team zusammenstellen. Schade eigentlich es wäre da der ein oder andere vielleicht dabei gewesen der 3. Admin geworden wäre von mir aus. Naja so ist es nicht also wirds nun um einiges schwieriger.

Hätte ich mehr Zeit würde ich CnCHQ ohne viel Probleme schneller wieder aufbauen können....
          Webhosting - Webdesign - Domains
          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
          www.shisha-island.at

Kommentar

• machs am besten über weihnachten dicht. dann können die mal nachdenken was sie für nen scheiß gemacht haben.un die meißten sin dann eh bei bekannten, bei seiner famillie usw. ....

Un wegen dem Team aufbauen. wie ich schon in einem anderen thema sagte, würde ich gern mod werden

Kommentar

Lädt...
            X