Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktiv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja Kalash, dann viel Spass
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Bin vllt. ein paar Tage nicht da, mein Norton hat mal eben 50 Viren erkannt und ich spekuliere auf Formatieren

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ok, dann viel erfolg und mögen deine Viren alle ehrenvoll sterben:-D

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ab morgen Nachmittag, evtl. aber auch erst übermorgen (kommt drauf an, wann der Postbote die neue Speicherkarte für meine Satelliten-Navigation vorbeibringt ) werde ich für etwa 4 Wochen nicht da sein. Es zieht mich in die Sonne Siziliens - so long...

Kommentar

Ok ich deaktivere dann deinen Account bis du wieder back kommst und wünsche dir viel Spass:-)

Kommentar

bin re ... habt ihr mich vermisst ... EEB hat bestimmt luftsprünge gemacht
              na gut das ihr mich wieder ´habt

Kommentar

Original von Sisslik
                Ok ich deaktivere dann deinen Account bis du wieder back kommst und wünsche dir viel Spass:-)
                So, in zwei Stunden verschwinde ich - kannst meinen Account also deaktivieren...

Kommentar

Bin zurück, die Dinger hab ich zum Teufel gejagt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

werd die komplette nächste woche (montag - freitag) net da sein

Kommentar

Ich bin von Montag - Mittwoch weg, wegen Klassenfahrt

Ob ich Mittwoch schon wieder on kann, weiss ich nicht, spätestens bin ich am Donnerstag wieder da.
                      ...and he's off.

Kommentar

nächste woch bin ich am MO auch net da...
                        & ab SA fahrn mer 1 woch nach barcelona (schulmäßig...)
                        'werd 's wenn 's so weit iss noch in mei signatur tippen
                        VORAUSGESTZT ES PASST REIN

EDIT:
                        so...heut iss FR, d.h. morgn iss SA
                        kann ich net gut kombiniern? ^^
                        was ich euch eig sagn wollt: 'bin wie scho 'leicht angedeutet' ab morgn bis
                        SO nächste woch net da
                        -> andy wird solang - aus sicherheitsgründen - meinen account sperren
                        auf jedn fall: haltet die ohrn steif & erholt euch solang von mir! ^^

p.s. nochma thx @eeb des du die sig-zeichnlänge auf 1000 gsetzt hast! *freu*

Kommentar

bis samstag nicht da

moin leudde, ich geh für n paar Tage n bisschen Urlaub machen, komme spätestens am Samstag wieder, evtl früher, mal kucken wie sehr ich euch und meinen rechner vermisse *g*

also dann bis dann

mfg
                          Specht

Kommentar

Ähm ich habe da eine Bitte...: Kann irgendeiner oben im ersten Beitrag eine kleine ich nenne sie mal 'Übersichtsliste' erstellen, wo man schnell sehen kann, dass derjenige weg ist...
                            also z.B. so.

Fr0n7t4%!-->Urlaub
                            Fr0n7t4%!2-->Inaktiv.... :thanksyou:
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

RE: Inaktiv

Wie ihr vielleicht gemerkt habt war ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv... ich wollte nur sagen, dass ich noch bis ca. Heute abend wieder voll da bin
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Habe im Moment auch nicht viel Zeit für C&C News. Wird sich aber demnächst ändern.

btw, seit wann gibt es hier wieder Supermods??

Kommentar

Lädt...
                                X