Ja Kalash, dann viel Spass
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Inaktiv
Einklappen
X
-
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
-
ok, dann viel erfolg und mögen deine Viren alle ehrenvoll sterben:-DHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Ab morgen Nachmittag, evtl. aber auch erst übermorgen (kommt drauf an, wann der Postbote die neue Speicherkarte für meine Satelliten-Navigation vorbeibringt ) werde ich für etwa 4 Wochen nicht da sein. Es zieht mich in die Sonne Siziliens - so long...
Kommentar
-
Ok ich deaktivere dann deinen Account bis du wieder back kommst und wünsche dir viel Spass:-)HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
nächste woch bin ich am MO auch net da...
& ab SA fahrn mer 1 woch nach barcelona (schulmäßig...)
'werd 's wenn 's so weit iss noch in mei signatur tippen
VORAUSGESTZT ES PASST REIN
EDIT:
so...heut iss FR, d.h. morgn iss SA
kann ich net gut kombiniern? ^^
was ich euch eig sagn wollt: 'bin wie scho 'leicht angedeutet' ab morgn bis
SO nächste woch net da
-> andy wird solang - aus sicherheitsgründen - meinen account sperren
auf jedn fall: haltet die ohrn steif & erholt euch solang von mir! ^^
p.s. nochma thx @eeb des du die sig-zeichnlänge auf 1000 gsetzt hast! *freu*
Kommentar
-
Ähm ich habe da eine Bitte...: Kann irgendeiner oben im ersten Beitrag eine kleine ich nenne sie mal 'Übersichtsliste' erstellen, wo man schnell sehen kann, dass derjenige weg ist...
also z.B. so.
Fr0n7t4%!-->Urlaub
Fr0n7t4%!2-->Inaktiv.... :thanksyou:
Kommentar
-
RE: Inaktiv
Wie ihr vielleicht gemerkt habt war ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv... ich wollte nur sagen, dass ich noch bis ca. Heute abend wieder voll da bin
Kommentar
Kommentar