Jo aber diesmal mit nem genauen Wochentag. Hört sich schon etwas glaubwürdiger an aber man weis ja nie.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Infos zum Patch
Einklappen
X
-
Original von BlackNumenor
Original von Chriz
Original von PurePanic
Jetzt ist es schon der 2 Feb.
Heute ist der 29. Januar, nicht der 2. Februar....
ich glaube er meinte nicht das aktuelle Datum, sondern den neu angekündigten Release des Patches
Kommentar
-
is doch im prinzip egal wann genau, hauptsache er kommt und killt nicht die balance -.-
sind hier alle dermaßen ProGamOr orientierte eSportler freaks die nur mit 1000% perfekten gamez fun haben können ??!!?
gibt auch Turniere bei gamez die durch und durch verbuggt sind und trotzdem ne riesen community haben (> Diablo2 <) :P
Kommentar
-
Original von ~Dawn~
is doch im prinzip egal wann genau, hauptsache er kommt und killt nicht die balance -.-
sind hier alle dermaßen ProGamOr orientierte eSportler freaks die nur mit 1000% perfekten gamez fun haben können ??!!?
gibt auch Turniere bei gamez die durch und durch verbuggt sind und trotzdem ne riesen community haben (> Diablo2 <) :P
Kommentar
-
vor allem letzteres will ich auch, aber von nem ladder reset erhoffen sich viele zuviel .... wenn man bedenkt das dann alle mehr wins bekommen die eh gut spielen wird sich in den top ~150 nicht viel tun =)
und so richtig interessant sind die hinteren plätze ja nicht grad -.-
Kommentar
-
Auf HdR-Inside steht:
EA wird dann versuchen Mittwoch den Patch weltweit zu releasen.
Das klingt auch nicht endgültig und der spruch zum Memory Leak klingt auch nicht doll:
Außerdem wurde uns schon mitgeteilt, dass EA natürlich schon hart an Patch 1.02 arbeitet und dessen Fokus sehr auf dem Balancing liegen wird und man bis dahin versucht den Memory Leak zu beheben.
Der ganze bericht hier nachzulesen: http://www.hdr-inside.de/
Kommentar
-
Aus anderer Quelle:
- Gandalf ist zu stark
- Gandalfs Istari Light ist zu stark gegen die Nazgul
- Gandalf der Weiße und Schattenfell sind im Zaubermenü zu früh zu kaufen
- Der Heilzauber soll nicht verbündete Einheiten mitheilen und die Bösen Mächte haben keine ausreichenden Möglichkeiten Einheiten zu heilen
- Nazgul und Hexenkönig sind zu schwach wenn man die Kosten und die Regenerationszeit berücksichtigt
- Kreischattake von den Nazgul soll auch Rank 2 Einheiten Angst verursachen
- Morder im Gesamten ist zu schwach und zu anfällig für Feuerpfeile
- Isengard Pikeniere sind zu stark gegen Infantrie Einheiten
- Helden werden geprüft:
Saruman - zu schwach, braucht mehr HP und zusätzliche Magie
Boromier/Faramir - siehe oben wenn Gandalf überarbeitet wird
Aragorn - unbesiegbar ab Stufe 7
Legolas - für seinen Preis zu beginn zu stark
Eomer - Speerattacke verursacht nicht genug Schaden
- Balancing Gondor Ritter vs. Rohirim vs. Wargreiter
- Technisches wie Speicherlag, Formationen auflösen oder Einheiten aus Gebäuden evakuieren.
Hm, hier wird sehr stark an Gondor, speziell Gandalf, gearbeitet. Ich finde das nicht in Ordnung. In Relation ist Gandalf der Weiße der mächtigste Charakter in Mittelerde, sieht man mal von Sauron ab, den auch Gandalf fürchtet. Auch die Begegnung mit dem Hexenmeister verliert Gandalf (nach Tolkien und auch im Film), im Grunde. Ich würde deswegen das Ganze eher andersrum sehen: Ich würde den Hexenmeister stärker machen (Feuerschwert, Führungsboni, zu Fuß gehen lassen, etc.). Er ist die beste Antwort auf Gandalf (den Weißen). Entsprechend Tolkien ist Saruman stärker als Gandalf der Graue. Erst Gandalf der Weiße ist stärker als Saruman (auch diese Machtverhältnisse stellt Tolkien im Buch dar, auch Jackson in der Extended Version). Im Spiel jetzt dermaßen Gandalf zu fokusieren, finde ich etwas seltsam. Er ist nun mal ein äußerst mächtiger Zauberer, zu Ende der mächtigste Zauberer (der Guten). Ich würde viel eher den Hexenmeister (nach oben) anpassen, um eine geeignete Antwort auf Gandalf zu haben... Das Licht der Istari sollte Nazguls 'verscheuchen', bzw. schwächen, in höhere Stufe durchaus töten. Ich finde das vollkommen in Ordnung. Das man Gandalf den Weißen erst später aktivieren kann, geht im Grunde in Ordnung, meinetwegen sollte er Schattenfell auch erst dann haben.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich Olorin nach dem Patch präsentiert... und ob der Mythos dieses Istari erhalten bleibt...
Kommentar
Kommentar