Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich will keine crap zufallsmaps und keine crap zufallsgegner (wenn ich quickmatch mache und nen gegner finde will ich in nen EXTRA screen wo ich mir WENIGSTENS aussuchen kann mit was ich spiele, damit ich auch mal reagieren kann wenn er meinetwegen Mordor spielt und ich nich mit isengard gegen mordor (vor allem nicht gegen rank~200+) spielen muss .... das nervt auf dauer weil da Isen einfach mal so gut wie nur verlieren kann wenn er mit seinen free orcs rusht ............. ich verlange ja nicht unbedingt das man sich die karte aussuchen darf, aber wenigstens freie wahl der rasse nachdem ein gegner gefunden wurde wär echt mal fair =)

Kommentar

rihirrim bogis die während dem reiten schießen wären sowas von unfair, da hätte man echt schlechte karten wenn man gegen rohan zockt, ich find auf keinen fall das das ne gute idee is, schadet dem game eher.

@ dawn

stimm dir voll und ganz zu

Kommentar

klar wäre das unbalanced - aber es ging ja darum was im handbuch für märchen stehen ^^ und ich wollte keine disckussion über features anfange

Kommentar

Original von ~Dawn~
          ich will keine crap zufallsmaps und keine crap zufallsgegner (wenn ich quickmatch mache und nen gegner finde will ich in nen EXTRA screen wo ich mir WENIGSTENS aussuchen kann mit was ich spiele, damit ich auch mal reagieren kann wenn er meinetwegen Mordor spielt und ich nich mit isengard gegen mordor (vor allem nicht gegen rank~200+) spielen muss .... das nervt auf dauer weil da Isen einfach mal so gut wie nur verlieren kann wenn er mit seinen free orcs rusht ............. ich verlange ja nicht unbedingt das man sich die karte aussuchen darf, aber wenigstens freie wahl der rasse nachdem ein gegner gefunden wurde wär echt mal fair =)
          das ist aber überall so

Kommentar

Ich will, dass der Chat-Log auch in Replays angezeigt wird !!!!

Kommentar

@ elftor - jop finde ich auch

zudem wäre es ganz nett, wenn man während der ladezeit bei nem ladder game (quickmatch) nen chat hätte _ um schomal vorweg middem zufällig gewähltem teampartner ne takke zu machen

Kommentar

*lol*
                Team auswählen nachdem der Gegner gefunden wurde? Wie soll denn das gehen? Nehmen wir mal an, dass der Gegner Mordor hat und du Isengart. Dann wechselst du zu Rohan zB. Der Gegner findet das aber unfair und wechselt zu Gondor oder Isengard. Wann beginnt dann das Spiel, wenn jeder hin und herwechselt? Das is ja nur lächerlich.

Kommentar

Jo, dafür wär ich auch zu haben. Bin eh immer bestrebt herauszufinden woher mein Gegner kommt. So könnte man sich vorher schonmal austauschen, da manche Spieler beim zocken net antworten -.-

Kommentar

Wie willst dich innerhalb von 10-20 sec austauschen? Oder habt ihr alle nen 486?

Kommentar

• Musst halt nur schnell genug sein

Im Game hast de ja auch net soviel langeweile und schreibst stundenlang, hast ja was besseres zu tun...

Kommentar

• ja du musst minen in deinen eigenen reihen explodieren lassen

Kommentar

• Original von Sarahlena82
                          *lol*
                          Team auswählen nachdem der Gegner gefunden wurde? Wie soll denn das gehen? Nehmen wir mal an, dass der Gegner Mordor hat und du Isengart. Dann wechselst du zu Rohan zB. Der Gegner findet das aber unfair und wechselt zu Gondor oder Isengard. Wann beginnt dann das Spiel, wenn jeder hin und herwechselt? Das is ja nur lächerlich.
                          schließe mich an, ist echt unsinnig der Vorschlag, wir sind doch hier nicht bei "wünsch-dir-was" ^^

Kommentar

• ach beim laden sind oft genug leute dabei bei denen das ne halbe bis minute dauert! und das hängt net vom prozessor sondern auch davon ab woher der kommt - hatte letztens einen aus südamerika und einen aus korea da :P (war vormittags :P)

Kommentar

• hmm die updaten gar nicht mehr die Ladder die letzten tage, aber patch trozdem noch nicht da ;(

Müsste aber jetzt so Rang 15 sein ;-)

Kommentar

• Na hieß es nicht mitte der letzten Woche?????

TJA SOVIEL ZU EUREM PATCH

*HAHAHAHA EA LOOST!!!!!!

und ich habs gesagt!

Kommentar

Lädt...
                                X