Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe ein paar news gefunden:

I have some new patch news for those of you who want to know what is going on with it. Right now the patch is going through a phase called Customer Quality Control (CQC). What that means is that the patch is being tested internally; the CQC team needs to sign off on the patch in order for the patch to be released. For those of you who don't know what the patch contains, here is a short list:

- Buddy list communicator
    - 3 new multiplayer maps
    - Some quick match and balance tweaks
    - A slew of miscellaneous fixed bugs and cheats

We can still expect the patch by the end of the month, so it should be released any day now.

Quelle:http://www.rpgplanet.com/memw/

Kommentar

• hmm ladder is wieder aktualisiert bei mir jetz : )

Kommentar

• jo, bitte noch top 10 ,bevor ladder resettet wird xD

Kommentar

• Patch

Ich hätte mal ne Bitte. Könnte mir mal jemand den Text der oben auf englisch von Ea Games ist mal übersetzen. Bekomme es nämlich nicht 100% hin.
          Danke

Kommentar

• @Babsie: kurz gesagt ist der patch gerade in die letzte phase eingetreten, er wird nun von einer kleinen anzahl von konsumenten getestet, dann sollte er rauskommen.

Änderungen:

- Verbesserung der Kommunikation mit "Buddys"
            - 3 neue Multiplayer maps
            - Änderungen beim Quickmatch und was das Balancing angeht
            - bekannte Bugs & cheats sollten behoben werden

Der Patch sollte Ende des Monats rauskommen...

Kommentar

• also ändert sich nix am nat problem?

nagut ein weiteres game für ebay weil monate lang nur singleplayer macht kein spaß und internet funktioniert zur zeit bei dem game ganz und gar net X(
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

• Patch Übersetzung

Ich danke dir Cave Troll,
                aber ich habe auch irgentwo gelesen das man von ea gesperrt wird, wenn man das Spiel verlässt. Ich finde es zwar auch ins übelste mist das Leute die man nicht kennt einfach so in einem 2 vs. 2 Match aufhöten.
                Aber manchmal kann man nix dafür. (Essen, irgentjemanden besuchen, internet kackt ab ...)
                naja
                Tschau
                nochmals Danke

Kommentar

• Man wird ja nicht gleich wegen 1 mal disc gebannt.Das der rechner mal abstürtzt kann ja jedem mal passieren.Das geht um leudde mit auffällig vielen disc.Aber gründe wie essen oder termine weis man ja vorher und man muss beim spielen eben damit rechnen das es länger dauert und wenn du trotzdem spielen möchtest dann muss man eben ehrlich aufgeben oder ein eigenes match machen.

Kommentar

• RE: Patch Übersetzung

Original von Babsie
                    Ich danke dir Cave Troll,
                    aber ich habe auch irgentwo gelesen das man von ea gesperrt wird, wenn man das Spiel verlässt. Ich finde es zwar auch ins übelste mist das Leute die man nicht kennt einfach so in einem 2 vs. 2 Match aufhöten.
                    Aber manchmal kann man nix dafür. (Essen, irgentjemanden besuchen, internet kackt ab ...)
                    naja
                    Tschau
                    nochmals Danke
                    DC wenn jmd zu besuch kommt, oder wenn du essen willst ? o.O

Es sollen leute gebannt werden, die eine auffällig hohe WIN - DC Quote haben ! Wenn jemand nur DCed und kaum was gewinnt wird der sicher nicht gebannt.

Kommentar

• @Babsie das die jemanden bannen weil er oft mit Esc + Exit das spiel verlässt glaube ich niemals, sowas wär extrem dumm von EA, zumal das ja auch kein DC wäre, die verbindung bleibt aktiv und den Unterschied registrieren die ja wohl

Kommentar

• Hab da was gefunden:

Aaron Kaufman -Community Manager von EA- hat in einem Forum auf ME-MW weitere News um den Patch veröffentlicht. Demnach wird der Patch v1.02 etwa ein Monat nach dem Patch v1.01 released. Der Grund wieso jetzt schon über den Patch v1.02 berichtet wird obwohl der Patch v1.01 noch garnicht released wurde ist der, dass für den ersten Patch keine Veränderungen mehr gemacht werden können da es jetzt veröffentlicht wird.

Hier die Liste für Patch v1.02 geplanten Themen:

Zitat:

- Gandalf ist zu stark
                        - Gandalfs Istari Light ist zu stark gegen die Nazgul
                        (seltsam im Film ist das ja auch so?)
                        - Gandalf der Weiße und Shadowfax sind im Zaubermenü zu früh zu kaufen
                        - Der Heilzauber soll nicht verbündete Einheiten mitheilen und die Bösen Mächte haben keine ausreichenden Möglichkeiten Einheiten zu heilen
                        - Nazgul und Hexenkönig sind zu schwach wenn man die Kosten und die Regenerationszeit berücksichtigt
                        - Kreischattake von den Nazgul soll auch Rank 2 Einheiten Angst verursachen
                        - Morder im Gesamten ist zu schwach und zu anfällig für Feuerpfeile
                        - Isengard Pikeniere sind zu stark gegen Infantrie Einheiten
                        - Helden werden geprüft:
                        Saruman - zu schwach, braucht mehr HP und zusätzliche Magie
                        Boromier/Faramir - siehe oben wenn Gandalf überarbeitet wird
                        Aragorn - unbesiegbar ab Stufe 7
                        Legolas - für seinen Preis zu beginn zu stark
                        Eomer - Speerattacke verursacht nicht genug Schaden
                        - Balancing Gondor Ritter vs. Rohirim vs. Wargreiter
                        - Technisches wie Speicherlag, Formationen auflösen oder Einheiten aus Gebäuden evakuieren.

# Quelle: Middle-Earth MW

Kommentar

• obwohl ich mordor spieler bin, finde ich das zu krass...

ein bißchen können sie mordor ja pushen, aber wenn trolle und olis weniger anfällig für feuerpfeile sind, wie willst sie dann aufhalten?

Kommentar

• Ich sehe das genauso wie Cave Troll, das ist doch viel zu heftig !
                            Einige Sachen sind ja in Ordnung aber einige zerstören die Balance dann erst richtig.

-Gandalf ist zu stark - Gandalf ist der beste Held der Guten im Film und Buch.Er ist halt man stark. Man könnte höchstens die Punkte für die Eigenschaft "Gandalf der Weiße" erhöhen und Wort der Macht etwas schwächer machen. Genauso würde ich Licht der Istari so lassen. Damit kann Gandalf nur EINEN der Nazugls töten. Dann ist immer noch ein Nazgul und der Hexenkönig übrig.

-Nazgul und Hexenkönig sind zu schwach - meine ich auch. Vorallem der Hexenkönig könnte etwas stärker werden und nicht so anfällig gegen feuer wie die anderen. Er sollte auch noch einen Zauberangriff haben und es sollte die Möglichkeit geben ihn aufs Pferd zu setzen. Und das feuer fürchten die Nazguls halt und kann sie verletzen, ist ja auch im Buch so (Wetterspitze)

-Saruman- Er kostet für seine Stärken zu viel. Er sollte billiger werden oder "etwas" stärker gemacht werden. Aber noch lang nicht so stark wie gandalf. Ich fänd es am besten sie machen Saruman billiger und geben dafür Isengard noch einen Helden (z.B. Warganführer)

-Faramir/Boromir- Könnten ein bisschen stärker gemacht werden aber sie sollten noch schwächer sein als zum Beispiel Aragorn-legolas-gimli.
                            Boromir sollte auch noch aufs Pferd wechseln können.

-Modor zu schwach und zu anfällig durch Feuer- Hab ja gesagt man könnte die Nazguls/Hexenkönig etwas stärker machen. Und zu der Anfälligkeit von Feuer muss ich CAVE TROLL recht geben. Gegen die Olis und Trolle ist ja Feuer eigentlich das einzigste Mittel. Trolle kann man zwar auch mit anderen Einheiten zerstören aber bei den Olis wirds schwer. Die Infanterie einheiten könnte man etwas mehr schutz gegen die feuerpfeile geben. Vorallem hat ja Mordor sowieso den Vorteil das sie mehr Einheiten haben kann.
                            Mordor ein bisschen stärken aber nicht so wie EA das vorhat.

-Aragorn/Legolas- Sind nun mal starke Helden. Ich würd sie nicht schlechter machen sondern nur teuerer. und Aragron würd ich noch zu Gondor tun, wenn Faramir und Boromir nicht verändert werden. Ist ja auch der König :-)

Kommentar

• -Gandalf zu stark: Er kann mit Licht der Istari nur EINEN killen, ja, aber er hat noch blitz, mit den er dir die anderen auch umbringen kann. Geht sehr schnell. Und im Film hat er die Nazgul mit seiner Taschenlampe nur verjagt. Und gegen den Hexenmeister mehr muss ich nicht sagen. Einfach nur ein Witz. Aber mit den Punkten erhöhen für Gandalf den Weißen, wär auf jedenfall notwendig.
                              -zu Saruman:Lange nicht so wie so stark machen wie Gandalf. Naja. Als Gandalf noch der Graurock war, man oh man, hat der viel einstecken müssen. Da hat ihn der Saruman herumgewirbelt. Wobei: Wenn er dann Gandalf der Weiße ist- eh klar- dann ist es umgekehrt. Allerdings ist Saruman wirklich für einen weißen Zauberer VIEL zu schwach. Und wie stellst du dir das mit den Warganführer vor?? lol. Ein Warganführer!? Außerdem: Was im Film nicht vorkam, wird auch nicht im Spiel vorkommen.
                              -Faramir/Boromir: Boromir auf ein Pferd. Also jetzt hörst aber auf. ne. lol. ich kann nicht mehr.

jo, ansonsten hat purepanic eh schon gepostet was gemacht bzw. geändert werden muss (soll ja im Patch 1.02 gemacht werden- da bin ich aber mal gespannt). Bei den meisten Punkten kann ich da nur zustimmen. Zu blöd, dass da EA erst jetzt drauf kommt. Immer das Selbe.
                              Was aber auf keinen Fall vergessen werden darf, sind die Zauber: Weil die machen das Spiel unbalanced. Aber sowas von. Mit Zauber mein ich: Heilen, Kriegsgesang, etc.

Kommentar

• Original von teamHQ|Psycho
                                Und wie stellst du dir das mit den Warganführer vor?? lol. Ein Warganführer!? Außerdem: Was im Film nicht vorkam, wird auch nicht im Spiel vorkommen.
                                was is denn an dem gedanken so lustig? ich finde auch dass die bösen noch ein paar mehr helden vertragen könnten da hinken sie den guten schon hinterher. und es gibt doch einen warg-anführer im film oder was ist sharku deiner ansicht nach? und mordor könnte noch einen orkhauptmann bekommen gothmog zb

Kommentar

Lädt...
                                X