das find ich wär ne gute idee wenn die farmen auserhalb von der festung mit bauern besetzen müsste, die dann da arbeiten und wenn die gekillt werden, dann liefert die farm eben auch keine res mehr ab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Infos zum Patch
Einklappen
X
-
dafür haben holzfällerhütten aber auch 3 vorteile:
a) -% kosten anderer gebäude (bis -40%)
b) produktivität kann durch +arbeiter / harvesting (100% mehr holz) etc verstärkt werden
c) die arbeiter können kämpfen
bsp:norm machen 2 gondor standart 1 uruk unit platt - neben einer lumbermill mit arbeitern wird der spiess umgedreht (am anfang recht nützlich)
zudem:man kann ja auch slaughters bauen wenn man net will, dass der gegner exp durch die einheiten bekommt.
Kommentar
-
achja - und ich habe gestern gemerkt dass es stimmt - abreiter machen erhöhten schadne bei ents!!! - (2 hlzhacker haben meinen ent platt gemacht währedn ich versucht habe mordor das haupthaus kaputt zumachen - dh. nicht das sie den in 2 schlägen wegmachen .- aber sie machen hohen schaden (in ca 20 sec war der ent aubgeholzt)
problem ist halt - wie bringt man die arbeiter an den ent heran ohne das der die zertrampelt ^^ - ich dachte mir 2 arbeiter - was sollen die schon machen ^^ - und weg war der ent
Kommentar
-
Original von AxesThrawn
problem ist halt - wie bringt man die arbeiter an den ent heran ohne das der die zertrampelt ^^ - ich dachte mir 2 arbeiter - was sollen die schon machen ^^ - und weg war der ent
Kommentar
-
Original von AxesThrawn
@ cavetroll - was alles im handbuch steht ^^ - das is n schönes märchen ^^
(ich sag nur gollum - im reiten schiessende rohirrim, warg die ohne reiter weiterkämpfen ...)
Dass Warge ohne Reiter weiterkämpfen wär auch cool. Warum gibts sowas nicht !?
Kommentar
-
Was ich mir noch wünschen würde ,ist viel besserer Online Komfort, sprich ich will mir die Profile von anderen Spielern anschauen, auch ohne dass sie im selbe chat sind wie ich. Ich will auf der Ladder-seite auch die jeweilige Rasse angezeigt bekommen von den spielern, ich will ich will ich will ...
Kommentar
Kommentar