Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das find ich wär ne gute idee wenn die farmen auserhalb von der festung mit bauern besetzen müsste, die dann da arbeiten und wenn die gekillt werden, dann liefert die farm eben auch keine res mehr ab.

Kommentar

dafür haben holzfällerhütten aber auch 3 vorteile:
      a) -% kosten anderer gebäude (bis -40%)
      b) produktivität kann durch +arbeiter / harvesting (100% mehr holz) etc verstärkt werden
      c) die arbeiter können kämpfen
      bsp:norm machen 2 gondor standart 1 uruk unit platt - neben einer lumbermill mit arbeitern wird der spiess umgedreht (am anfang recht nützlich)

zudem:man kann ja auch slaughters bauen wenn man net will, dass der gegner exp durch die einheiten bekommt.

Kommentar

ja, da war das auge wohl etwas voreilig und unüberlegt. hast schon recht.
        zur entschuldigung muss ich sagen, heißt ja auch das auge saurons und nicht das hirn saurons

Kommentar

mhm ich vergesse auch immer das die arbeiter noch einsetzbar sind ... muss da gleich mal was ausprobieren vs mordor ...

Kommentar

achja - und ich habe gestern gemerkt dass es stimmt - abreiter machen erhöhten schadne bei ents!!! - (2 hlzhacker haben meinen ent platt gemacht währedn ich versucht habe mordor das haupthaus kaputt zumachen - dh. nicht das sie den in 2 schlägen wegmachen .- aber sie machen hohen schaden (in ca 20 sec war der ent aubgeholzt)

problem ist halt - wie bringt man die arbeiter an den ent heran ohne das der die zertrampelt ^^ - ich dachte mir 2 arbeiter - was sollen die schon machen ^^ - und weg war der ent

Kommentar

stimmt natürlich axes

und das mit den Holzfäller vs Ent war mir bisher neu ;-D Aber filmtreu (da ham die ja auch nen ent zu fall gebracht und auf ihn eingehackt)

Kommentar

Original von AxesThrawn
                problem ist halt - wie bringt man die arbeiter an den ent heran ohne das der die zertrampelt ^^ - ich dachte mir 2 arbeiter - was sollen die schon machen ^^ - und weg war der ent
                Das ist aber trotzdem ein cooles feature, denn auch wenn der Gengner es merkt, kann man ihm mit den Holzfällern extrem auf den Sack gehen! Er muss ständig aufpassen, deshalb ist er anderswo abgelenkt und Zeit beim Gebäude zerstören kostet es ihm auch.

Kommentar

weiß von euch jemand ob der patch das prob mit anti aliasing und heat effect ( schwarzer bildschirm bei zauber, balrog casten ) behebt? hab bis jetzt dazu nix gefunden

Kommentar

hmm - was meinst du?
                    ich hab aa an and und keine fehler (nvidia treiber mit gf-fx)
                    bei mir habe ich schöne heat effekte beim balrog - bei den furnaces etc - selbst bei den feuerpfeilen

Kommentar

heat effekte bei furnace/feuerpfeilen sind mir noch ned aufgefallen ,hab alles auf high
                      beim balrog sehn die aber fett aus

Kommentar

@Elftor: ja, filmtreu ist es schon, aber das war ja auch die einzige szene, wo die ents gekämpft haben...

und dass die arbeiter mit ihren äxten den ents gefährlich werden können, steht schon im handbuch

Kommentar

@ cavetroll - was alles im handbuch steht ^^ - das is n schönes märchen ^^
                          (ich sag nur gollum - im reiten schiessende rohirrim, warg die ohne reiter weiterkämpfen ...)

Kommentar

Original von AxesThrawn
                            @ cavetroll - was alles im handbuch steht ^^ - das is n schönes märchen ^^
                            (ich sag nur gollum - im reiten schiessende rohirrim, warg die ohne reiter weiterkämpfen ...)
                            Also im Reiten schiessende rohirrim wärn schon cool, nur muss dann ihr Schaden bzw treffergenauigkeit reduziert werden, sonst wärs zu happig.
                            Dass Warge ohne Reiter weiterkämpfen wär auch cool. Warum gibts sowas nicht !?

Kommentar

War ja mal geplant, und das mit den rohirrim wäre aeinfach nur fies, für die anderen Völker.

Kommentar

Was ich mir noch wünschen würde ,ist viel besserer Online Komfort, sprich ich will mir die Profile von anderen Spielern anschauen, auch ohne dass sie im selbe chat sind wie ich. Ich will auf der Ladder-seite auch die jeweilige Rasse angezeigt bekommen von den spielern, ich will ich will ich will ...

Kommentar

Lädt...
                                X