Okay CoLdBliZz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir brauchen eure Hilfe!!!!
Einklappen
X
-
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
-
Pete ist einer der EA Mitarbeiter die für uns Kämpfen und er versteht auch warum einige sauer auf EA sind, jedoch nochmal zum mitlesen, es bringt nichts wenn wir banner haben wo drauf steht "FUCK EA" usw... kritik kommt nur gut rüber wenn sie nicht mit schimpfworten untermauert ist sondern mit fakten:-D
WHERE IS MY PATCH ist hier das Motto:-)HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
@IncX: Dich seh ich auch zum Ersten mal owbwohl du ne Staffi bist.
Gibts sonst noch Mods,Staffis oder Co-Admins die mir bisher im Dunkeln geblieben sind?
Ok,:backtotopic:
Also ich werd mal in anderen Foren ne bissel Banner Werbung in der Sig machen.Wenn ich daran denke wieviel hier mal los war als ich kamWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Tja, und wer bin ich dann wohl ?
Naja, wegen der Hilfe. Das Board kann man ATM nicht so recht beleben, weil ja viele Generals oder ZH zocker da sind. Die haben zwar evtl Clans, aber bestimmt ned alle. Und ohne Clansupport seitens EA (Where is my Patch ? ) wirds auchnicht so viele Clans geben und deshalb kein Bedarf an Clanforen. Es ist momentan tote Hose, das geht CnCForen so, CnC-Inside, CnC-Central, und UF denke ich auch. Solange keine neuen großartigen Events seitens EA kommen, wirds auch nix bringen, irgendwie User zu Angeln, da ja die Basis sowieso fehlt.
Wir sollte überhaupt froh sein, dass HQ seine 2200 (Samstag sogar 3100 (!) Besucher) pro Tag hat, und dass wir HerzZorro gezeigt haben, WER die Nr. 1 ist. Und das halt in dieser schwierigen Zeit ....
Kommentar
-
machs einfach besserHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Ich bin dafür das wenn Thread wie "Was höhrt ihr gerade" offen bleiben,auch das "Große Foren-Spiel"oder zumindest "Die Unendliche-Geschichte" wieder zu beleben.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
Kommentar