Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir brauchen eure Hilfe!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay CoLdBliZz
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von ColdBlizz
      spinelli666 = Pete Larsen = EA Germany
      Ach du meine Güte O.o Große Verbrüderung?!

Viel Spaß mit den Sigs hier im Board, Pete ^^

PS: *flüster* jetzt muss man ja hier direkt aufpassen, was man schreibt...

Kommentar

Pete ist einer der EA Mitarbeiter die für uns Kämpfen und er versteht auch warum einige sauer auf EA sind, jedoch nochmal zum mitlesen, es bringt nichts wenn wir banner haben wo drauf steht "FUCK EA" usw... kritik kommt nur gut rüber wenn sie nicht mit schimpfworten untermauert ist sondern mit fakten:-D

WHERE IS MY PATCH ist hier das Motto:-)

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich glaube da müssen leider noch 20 Threads kommen bis es auch endlich der letzte gerafft hat

Kommentar

@IncX: Dich seh ich auch zum Ersten mal owbwohl du ne Staffi bist.
            Gibts sonst noch Mods,Staffis oder Co-Admins die mir bisher im Dunkeln geblieben sind?
            Ok,:backtotopic:

Also ich werd mal in anderen Foren ne bissel Banner Werbung in der Sig machen.Wenn ich daran denke wieviel hier mal los war als ich kam
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

der Aufgaben bereicht von IncX liegt auch im IRC, und da haben wir dich noch nie gesehn ^^

schau einfach mal in die staffliste dann findest noch ein paar

Kommentar

Tja, und wer bin ich dann wohl ?

Naja, wegen der Hilfe. Das Board kann man ATM nicht so recht beleben, weil ja viele Generals oder ZH zocker da sind. Die haben zwar evtl Clans, aber bestimmt ned alle. Und ohne Clansupport seitens EA (Where is my Patch ? ) wirds auchnicht so viele Clans geben und deshalb kein Bedarf an Clanforen. Es ist momentan tote Hose, das geht CnCForen so, CnC-Inside, CnC-Central, und UF denke ich auch. Solange keine neuen großartigen Events seitens EA kommen, wirds auch nix bringen, irgendwie User zu Angeln, da ja die Basis sowieso fehlt.

Wir sollte überhaupt froh sein, dass HQ seine 2200 (Samstag sogar 3100 (!) Besucher) pro Tag hat, und dass wir HerzZorro gezeigt haben, WER die Nr. 1 ist. Und das halt in dieser schwierigen Zeit ....

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Heil CnC HQ

Kommentar

Ihr seid sowas von unfähig

Typisch Deutschland

Kommentar

machs einfach besser

Kommentar

Original von klthepower
                        Ihr seid sowas von unfähig

Typisch Deutschland
                        beschränke doch deine meinung zu diesem speziellen thema, auch auf den eigens dafür eröffneten thread ... ansonsten öffnest du bald keine threads mehr.

Kommentar

Das haste aber schön formuliert

Kommentar

Ich bin dafür das wenn Thread wie "Was höhrt ihr gerade" offen bleiben,auch das "Große Foren-Spiel"oder zumindest "Die Unendliche-Geschichte" wieder zu beleben.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Dann erstel doch die Threads

Kommentar

das iframe ist seit kurzem kleiner als sein inhalt (mozilla firefox 1.0pr)

Kommentar

Lädt...
                                X