Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CnCForen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann wird denn die Fusion nun vollzogen? Gibt es schon einen konkreten Termin?

Kommentar

• Mondach.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Ach so ok danke.

Wird denn das HdRHQ Forum auch damit einbezogen? Weil in den CnCForen im SuM-Style zu HdRHQ verlinkt wird.

Kommentar

• Die Diskussion um Styles ist doch bescheuert, und wird hier von beiden Seiten total lächerlich geführt.

Was den Thread von France da von einem RA3-Spekulationsthread unterscheidet ist, dass der besagte Thread 2 Monate vorm Release geöffnet wurde, wo schon so gut wie alles bekannt war. Afaik ist RA3 nicht angekündigt und sehr fragwürdig, ob es je angekündigt werden wird. Sonst bitte Quelle.

Mir ist es scheiß egal, in welchem Board ich poste, auch wenn ich persönlich die vB-Software nicht mag.
          Was mir nach wie vor auf die Eier geht, ist das Verhalten der Administration hier und das Bild, was die Oberen von CnCForen hier von sich zeichnen. Beides absolut blamabel.

Frage: Wie wird die Führung aussehen? Könnte die vielleicht von den Usern gewählt werden? Nach einer gewissen Aklimatisationszeit natürlich.

Kommentar

• Original von Akerbos
            Afaik ist RA3 nicht angekündigt und sehr fragwürdig, ob es je angekündigt werden wird. Sonst bitte Quelle.
            RA3 ist ganz offiziell bereits in entwicklung. Wurde uns bereits von EA Germany bestätigt.

Quelle und Beweis

Edit: Hmm, komisch. Ich frag mich, warum das Layout so verzogen ist. Na egal.^^

Kommentar

• Original von Akerbos
              Frage: Wie wird die Führung aussehen? Könnte die vielleicht von den Usern gewählt werden? Nach einer gewissen Aklimatisationszeit natürlich.
              wenn die führung gewählt würde ginge die wahl nach sympathie und dies ist untragbar.
              man stelle sich nur vor ein fusionsgegner würde admin, das ganze board könnte auseinander fallen. auch würde dann die finanzierung ins wackeln kommen.

Kommentar

• Original von ColdBlizz
                Edit: Hmm, komisch. Ich frag mich, warum das Layout so verzogen ist. Na egal.^^
                Wegen dem Kommentar von Offroader im unteren Drittel der Seite....
                @Simsenetti: Jopp

Kommentar

• welche foren werden jetzt eigentlich genau auf cncforen neu entstehen?

Kommentar

• Na n kleines , eigenes Unterforum für Hq wird wohl dabei rausspringen , oder ?

Kommentar

• das ist ja klar, aber es sollte ja auch noch andere foren von hier übernommen werden.

Kommentar

• Original von Manulu
                        Na n kleines , eigenes Unterforum für Hq wird wohl dabei rausspringen , oder ?
                        Unsere Replay-Sektion wird komplett übernommen
                        Dann das CnCHQ Page allgemein (also dieses hier )
                        Die Clans und Modprojekte, wenn noch aktiv
                        Und die paar Internen Foren.
                        Sonst werden noch aktueller Threads aus den C&C-Foren an sich in die passenden von CnCForen verschoben,

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• wird es ein forum "Maps, Skins und Modifications" mit vier unterforen geben oder werden die foren alle einzeln sein?

Kommentar

• Das weiss ich jetzt nicht

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• Also die Diskussionen sind ja wohl fürn Arsch, im CNCForen Board sind genauso gute Diskussionen wie hier...

Styles dürften es über 22 sein... habe jedenfalls viele gemacht.... da wird ja wohl etwas für jeden dabei sein.

Habt doch einfach mal vertrauen das es so laufen wird, wie es laufen soll... dabei wird schon niemand zu kurz kommen.... es ist einfach eine umgewöhnung, aber mehr nicht.
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Das war klar , aber ich meinte son klitze kleines ( O-Ton Akerbos ^^) Plauder Hq-Forumchen ?

Kommentar

Lädt...
                                X