Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CnCForen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das wäre wohl richtig sinnlos. man kann doch nicht fusionieren und dann immer noch getrennte foren haben.

Kommentar

• Ach was , hätt ich jetzt nich gedacht . Kann mal einer antworten der was zu sagen hat ?

Kommentar

• Nö, wozu gibts sonst das Off-Topic ?

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• Ach Manulu, die, die wir net leiden können, vergraulen wir einfach schau doch mal, unser Waffenarsenal ist übermächtig: C4, France, Front, TDL (btw: hab ich das echt gesagt? *lol*)

@ RA3: Oh, das wusste ich nicht. Dann nehme ich diesbetreffend alles zurück ^^ Auch wenn ich es für bescheuert halte, die machen den gleichen Mist doch wieder... basteln an was Neuem, statt BfME erst richtig fertig zu machen... aber das ist ein anderes Thema.

@ Wahl: Was spräche dagegen? ich glaube, wenn sie dich schlimmsten Wogen erstmal geglättet haben, würde die Wahl recht objektiv werden. Und ich glaube zB, dass EEB nicht gewählt würde, aber nicht wegen der Fusion, sondern wegen seinem unmöglichen Verhalten vor und während seiner Staffie-Zeit. Wäre das ein menschlicher Verlust?

Kommentar

• Fusioniert das HdRHQ-Forum jetzt auch mit den CnCForen, oder nicht?

Kommentar

• Nein. Es ist halt nur etwas unpassend, wenn der HDR-HQ Style auf CnCHQ linkt. HdrHQ is schließlich unsere Tochter-Page (...dachte sich Sissi, denn er hat die Styles gemacht )

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• Axo ok alles klar danke.

Kommentar

Lädt...
                X