Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Convention 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Games Convention 2006

    Hi leutz,

    wird einer von euch auf der games convention 2006 gehen

    also ich werde auch da sein ich war 2005 da und war sehr begeistert das ist einfach das geilste was man mitmachen kann

    also an alle gamer geht hin ihr werdet euch bestimmt auch dafür interessieren

    mfg cold deagle

  • #2
    Gibts denn schon ein genaues Datum wann die ist? Kommt drauf an ob ich da im urlaub bin oder nicht.Würde gerne rauffahren.
    No idea

    Kommentar


    • #3
      is die wieder in leipzig? Wenn ja komm ich nich, kein Bock so lange zu fahren
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht nimmt mich der liebe Iceman mit, kann also sein, dass wir 2 zusammen die GC unsicher machen

        Eismann, wie schauts aus?

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          Nehmt ihr mich auch mit?

          nach heidelberg zu kommen is kein Problem
          No idea

          Kommentar


          • #6
            Also ich geh hin aber diesmal echt habs schon so offt mir vorgenommen gehabt hinzufahren hat aber irgendwie nie geklappt.Dieses Jahr aufjedenfall

            @ Verni joa des wär was
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • #7
              bin auch wieder da, wie jedes Jahr
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                Bin möglicherweise dabei...

                Kommentar


                • #9
                  Ich will hin, aber ganauso wie alles andere was ich mir vornehm wird das au wieder mal net klappen! -.-

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich will auch hin!!! Aber, wenn die wieder in Leipzig ist wird das nichts!! Kann die den mal in Aachen oder so sein? Dann würde meine Anfahrt nur 3 Stunden dauern. Andernfalls wären es ca. 6 und mehr...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ColdDeagle
                      Hi leutz,

                      wird einer von euch auf der games convention 2006 gehen

                      also ich werde auch da sein ich war 2005 da und war sehr begeistert das ist einfach das geilste was man mitmachen kann

                      also an alle gamer geht hin ihr werdet euch bestimmt auch dafür interessieren

                      mfg cold deagle

                      Ich war ebenfalls letztes Jahr da und war nicht so begeistert.

                      Es gab zwar viel Rummel, viel zu sehe und die Mädels waren einen Augenweide. Aber es glich mehr einem Jahrmarkt, als einer "Fachmesse für Spiele". Neuheiten gab es kaum zu sehen, was die Hersteller wohl mit Showeinlagen wie " ich kann euch nicht hören! an welchem Stand seid ihr?!...". Dann schrien sich die Leute die Seele aus dem Leib, meistens den Namen des Publishers, und bekamen oh Wunder...ne T-Shit

                      Allerdings muss ich zu geben das es auch beeindruckend und unterhaltsam war, wohl aber mehr das ganze drum herum. Die Fahrt von Bremen nach Leipzig, natürlich mit ne Kumpel damits richtig spaßig wird und die 3 Tage halt in Leipzig.
                      Wie dem auch sei, ich weiß noch nicht ob ich wieder da sein werde, da die Preise für Bahn und Übernachtung mehr Kosten verursachen als sonst irgendwas.
                      Tickets gibts für lau, aber der Rest ist vorallem zu Messezeiten überfüllt und teuer.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.


                      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie ich grad festgestellt hab ist das das erste Wochenende nach Ausbildungsbeginn....hm, mal sehen wie lang/ob ich komme.
                        Ich hoffe das wird nich wieder so chaotisch wie letztemal mit den Tickets... *hustEAhust*

                        Die is übrigens 24.-27.08., wieder in Leipzig.
                        Es steht aber zur Diskussion, ob se ab 2007/2008 in Hamburg veranstaltet wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dark Lord
                          " ich kann euch nicht hören! an welchem Stand seid ihr?!...".
                          A-T-A-R-I!!! Jaja wegen einem T-Shirt oder Schlüsselband haben da manche Leute ihr Leben aufs Spiel gesetzt.

                          Ich war 2005 ebenfalls dort, mein Anfahrtsweg war 1h und 30min.
                          Dieses Jahr werde ich nicht mit von der Partie sein. Dafür werde ich im Folgejahr wohl wieder hinfahren.


                          MfG Silverskyter

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von DarkRoot
                            Es steht aber zur Diskussion, ob se ab 2007/2008 in Hamburg veranstaltet wird.
                            Hoffentlich ist dem so, dann kann ich da auch mal hin.
                            MfG Alkcair

                            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                            Kommentar


                            • #15
                              sou, 2005 war ich da (4,5h autofahrt von bonn ca aus) und 2006 hoffe ich das ich mit dem F7C auch hinkann mich erkennt man an den roten haaren, der etwas breiteren männlichen statur (*grins*) und dem EA keyholder^^
                              sissi wird man mal wieder an seinen nicht-genug-schlaf-bekommenden augen erkennen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X