Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Convention 2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Games Convention 2006

Ich bin nun definitiv dabei, morgen (Donnerstag) gegen 11, schätze ich.
    Man kann mich daran erkennen, dass ich eine schwarze Mütze und vermütlich dieses Shirt tragen werde, wer mich sieht, einfach ansprechen^^

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich werde wahrscheinlich am Samstag auf der GC zu sehen sein, erkennbar an der Kombination buntes Polohemd und geschmackloser Trainingshose!

Kommentar

lolz... also ich fahr dieses jahr nicht^^ war aufer nature stattdessen^^ naja bin auch nicht mehr so zocker-interessiert und meienr meinung nach bringt einem die gc net wirklich was... außer wenn man der totale freak is^^ werd stattdessen das we durchfeiern und montag brav zur schule gehn :P euch andern vuiel spaß

Kommentar

Ach, das kannst du so auch nicht sagen...
          Es gibt immer interessante Neuigkeiten die man erfahren kann.
          Ich find es schon sinnvoll... es gehen nicht umsonst zig Menschen dorthin^^
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Bin ab Freitag bis Sonntag da, erkennbar an meinem (hoffentlich bis dahin eingetroffenen t-shirt) HQ|Board shirt, mit meinem Namen und Titel drauf.

Kommentar

So ich war heute da , also bis ebend ... ich bin abgesehen von den geilen neuen titeln

enttäuscht

letzte GC war mehr los , so an gewinnen und t-shirts und bänder und co ... diesesmal eher quantität statt qualität ... -_-

Kommentar

Es war gut, finde ich. Nach insgesamt 10 Stunden Autofahrt bin ich wieder daheim im schönen Heidelberg

Btw. sind die Gamebabes live noch um einiges erotischer als auf den Bildern
                Ein echter Augenschmaus, war wohl das Beste an der GC

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

jo des war letztes jahr auch schon so^^ naja ist imho halt nur was für echte geeks freu mich scho auf die bilder vom besoffenen stuff *remember last year* ^^

Kommentar

War gestern (also am Samstag) auf der GC und nachdem ich mich von der Fahrt (Hin / Zurück: 8 Stunden) und dem Aufenthalt erholt habe, komme ich dazu mein Fazit zu ziehen.

Es war auf jedenfall verdammt voll, überall Gedränge und ein in der Luft liegender, penetranter Schweißgeruch (besonders zu merken wenn man sich in mitten in diesem Gedränge aufgehalten hat). Im Gegensatz zur Cebit, die ich in diesem Jahr besucht habe, gab es weniger Gadgets (bei der besagten Cebit hab ich sogar nen Spiel bekommen; Trackmania). Oder, täusch ich mich da?

Is ja, egal. Die Vorstellung von Tiberium Wars war natürlich das Highlight und zur Präsentation hatte ich mir sogar nen Sitzplatz unweit von Producer Amer Ajami und nen Typen, den ich von Giga kannte, ergattert. Später noch ein über die Schulter schauen vor dem PC, an dem Tiberium Wars gespielt wurde. Betteln und Bitten half nichts spielen konnte ich nicht.

Es folgte ein Rundgang durch die Hallen, verbunden mit dem Anschauen von Videos (Dank rotem Bändchen kein Problem) und kleineren Erholungspausen.

Irgendwann Rückfahrt und zum Glück wieder zu Hause.

Kommentar

Tja, war Donnerstag und Freitag, glücklicherweise

Leider habe ich keinen von HQ gesehen und auch nichts von HdR erfahrn, noch deprimierender war das ich nicht zu UT2k7 durfte

Aber die Babes waren der HAMMMER Vor allem das UT-Babe^^
                      WoW war meines erachtens ein Reinfall, 1 Stunde anstehen für 10min spielen Zum glück hab ich mir am freitag ne psp ausgeliehen, dann ging das ganze^^

Ich werde auf jeden fall wenn es irgendwie möglich ist, nächsten jahr wieder fahren, es war einfach geil, vll sehe ich dann soger ein seltenes exemplar der HQler... Hätte mich sehr gefreut

Es gab irgendwie so viel zu sehen, echt krass, zwar für mcih nix neues, aber in echt ist es schöner wie in Zeitschriften oder Videos

Meine Lieblingshalle war eindeutig Halle 4, da bei EA Games nur ne Unfertige Demo zu Carbon war und leider nix von HdR und wenn mir jetzt jemand sagt, ich hab es nur nicht gesehen, lauf ich amok

Na ja, genug gelabert

mfg Rusticus

Kommentar

Du hast es nur nicht gesehen...
                        Zum DSUM2 AddOn liefen nur regelmäßig Präsentationen, da hättest du auf den Zeitplan achten müssen.
                        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

tobi, du hast grad das todesurteil für einige menschen gefällt :P

Kommentar

*tot*
                            NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIN

Tja wer lesen kann is klar im Vorteil

euer (toter) Rusticus

Kommentar

irgendwie witzig wie sich manche hier beschreiben
                              auf dem Hauptbahnhof rannten solche Freaks rum,und dann noch
                              die Menschenmassen.Aber das schlimmste war: In der Straßenbahn
                              die Fahrkartenautomaten. Seh ich so aus als würde ich mir erst
                              ne Geldkarte holen?

Ihr mit euren Babes mir wärs lieber gewesen,wenn auch
                              mal ein paar knackige Kerle dabeigewesen wären.Grund genug eher auszusteigen und lieber zum Pre zu gehen.

Kommentar

HI
                                Ich wollte mit nem Freund am Samstag zur GC fahrn^^
                                1.Hat die dann noch auf
                                2. Wir sind beide 13, kommen wir da rein?
                                3. Wiveiel kostet des für ihn un mich jeweils?

Kommentar

Lädt...
                                X