Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Convention 2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Games Convention 2006

Also nochmal: wann ist die, wo ist die und WANN genau, also nicht nur datum sondern auch uhrzeit

Komm ja aus Ö, werd mit bahn nach graz fahrn und von dort aus mim flugzeug nach leipzig [is ja dort, odda, ham di nen Flughafn? ]

Kommentar

1. Ja, leipzig hat nen Flughafen.

2. Sie ist vom 24.08 - 27.08. Sie hat immer von 9-18 uhr offen afaik. Außer samstags dort hat sie von 9-20 Uhr offen.

3. Sie ist auf dem leipziger Messegelände
      Zuletzt geändert von Psychosis; 30.07.2006, 00:31.
      No idea

Kommentar

Leipzig Messe hat auch nen eigenen Bhf, ich weiß allerdings nicht, wie das mitm Flugplatz aussieht.

Kommentar

@ Darkroot: Kannst mit dem Zug auch bis Leipzig-Halle Flughafen fahren. Wer von euch braucht ein Flugzeug ? Inlandsflüge sind sauteuer.

Ich bin mal gespannt was Gamestar oder PC Games nach der GC über C&C3 schreiben. Hab mir mal die aktuelle GS gekauft, ist noch ein Interwiev mit Mike Verdu drauf (auf einer DVD).
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@milic eigentlich könnt ich mich in gleichen Zug hocken wie du oder?

Hast du schon mal nach abfahrtszeiten geguckt? Weil ich hab nur die online-Preise von der Bahn gesehen und die sind Hammer. Wenn ich zum Schalter geh, kommt s mich immer billiger zu stehen

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
              @milic eigentlich könnt ich mich in gleichen Zug hocken wie du oder?

Hast du schon mal nach abfahrtszeiten geguckt? Weil ich hab nur die online-Preise von der Bahn gesehen und die sind Hammer. Wenn ich zum Schalter geh, kommt s mich immer billiger zu stehen
              Hab mich noch nicht infomiert? Werde ich aber noch rechtzeitig machen und na klar können wir denselben zug nehmen.

Kommentar

Letztes Jahr war ne Enttäuschung, außer geilen Weibern gabs nicht wikrlich tolles da. Dieses Jahr lasse ich es ausfallen und nächstes Jahr bin ich wieder dabei, schon allein deswegen weil ich dann selbst fahren kann
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Also selber fahren kann ich, aber meine karre ist so schrott, ich glaube die würde irgenwann mal stehen bleiben. (spätestens wenn benzin leer ist, ich bin ja net soo reich)

Ausserdem, warum war sie denn so schlecht letztes Jahr? Verzähl mal, was hat dich genervt?

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                    Also selber fahren kann ich, aber meine karre ist so schrott, ich glaube die würde irgenwann mal stehen bleiben. (spätestens wenn benzin leer ist, ich bin ja net soo reich)

Ausserdem, warum war sie denn so schlecht letztes Jahr? Verzähl mal, was hat dich genervt?

http://www.forumdeluxx.de/forum/show...mes+convention

Es war an sich nicht schlecht, aber nicht das was ich erwartet hatte. Ich wollte Geile Weiber und Games sehen und nicht nur irgendwelche Akrobaten die am rumschreien sind und die Leute mt Werbeshirts animieren alle (füge beliebigen Namen ein) zu rufen.
                    Nett zu erleben aber das nächste mal erst wieder, wenn ich mich nicht mit der Bahn rum ärgenr muss und früher ne Zimmer buche. Daher erst wieder 2007 am Start.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                      @ Darkroot: Kannst mit dem Zug auch bis Leipzig-Halle Flughafen fahren. Wer von euch braucht ein Flugzeug ? Inlandsflüge sind sauteuer.

Ich bin mal gespannt was Gamestar oder PC Games nach der GC über C&C3 schreiben. Hab mir mal die aktuelle GS gekauft, ist noch ein Interwiev mit Mike Verdu drauf (auf einer DVD).

Ich brauch n Ticket, aber komm ausm Ausland ^^ [Österreich]
                      Ich hoff ma es fliegt die Lufthansa nach Leipzig [von Graz weg]
                      Bei der krieg ich 50% vergünstigung [Vater fliegt bei Lufthansa]

Also wer von euch kann mir sagen, ob ne Lufthansa dorthin geht, und ob mich da wer evtl. am Flgh abholen kann damit ich mich auskenne ^^

Kommentar

Zitat von HQ|Amosh Beitrag anzeigen
                        Hoffentlich ist dem so, dann kann ich da auch mal hin.
                        Und wo da?

Das Leibziger Messe Gelände ist ideal für die GC. Auch wenn mir Hamburg lieber wär, würde 6h Fahrt erpsaren

Kommentar

Dark, dieses jahr ist es aufjeden fall Lohnenswert

Vor allem im Strategie-genre kommt ein netter haufen; cnC3, Wic...

Kommentar

am 26.8 bin ich eh in Leipzig,aber ob ich dahingehe? Warum muss der
                            Eintritt immer so teuer sein

Kommentar

Hm, FALLS ich auf die GC gehe, wer sagt mir wie ich dorthin finde? XD
                              Das einzig gute daran ist... mich kennt keiner, ich könnt mich ganz locker als pizzalieferant durchschmuggeln lassen [@Surth: Wenn ich das net grad zu dir sag, oder zu jmdn der dich kennt XD]

Is das geil, ich geh wohin und keiner kennt mich

Kommentar

Zitat von HQ|Duke Beitrag anzeigen
                                Is das geil, ich geh wohin und keiner kennt mich
                                würde mir genauso gehen

Kommentar

Lädt...
                                X