Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn mein Terminkalendar es erlaubt, dann ich selbstverständlich auch
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Da es bald ja soweit ist möchte ich den Thread nochmal rauskramen^^
Ich werde wahrscheinlich hinfahren, vielleicht kommt die Locke auch mit Zum Glück isses vom Vogelsberg (Hessen) net so weit
Nochmal ne Frage wegen dem "Jugendschutz" wenn mein Daddy mitfährt, kann er mir dann offiziell son "Ab 16" Bändchen geben? Oder wird da strikt nach Alter verteilt?
Achja: reicht ein Tag zum erkunden? Oder meint ihr ich sollte mit übernachtung planen? Ich kann ab 9 Uhr da sein, da die Anfahrt nicht so lang ist.
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Nee du bekommst ein ab 12 so wie ich letztes jahr , aber ich wollte das alte einscannen und rot machen und mit dem neuem logo wenns nen neues gibt versehn XD ma sehn obs geht
Eine Tageskarte kostet für Schüler und Studenten 7€, für Erwachsene 10, aber für Erziehungsberechtigte auch nur 7^^. Und auf ist sie von 9-18 Uhr, außer Samstag da ist sie von 9-20 Uhr auf.
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
bin wahrscheinlich dabei, auch wenn die Preise für die Fahrt (mit de Bahn) und die Verpflegung (Speiss und Trank) eigentlich abschreckend wirken. Meine Messetauglichkeit habe ich auf der diesjährigen Cebit unter Beweiss gestellt, die insgesamt 10-Stündige Fahrt (5 Hin / 5 zurück mit nem ICE) wurde mir dabei aber von meinem Arbeitgeber finaziert.
Wie im Thread schon angesprochen und auf der Cebit nicht anders; Firmen machen Reklame, verschenken oder verlosen mehr oder weiniger nützlich Dinge und bringen so die Massen zu austicken.
Meine Hinfahrt wird lustig. Zuerst von meinem Kuhdorf nach Würzburg, von dort Nach Fulda, von dort nach Eisenach, von dort dann nach Leipzig. Rückfahrt wird angnehmer. leipzig nach Frankfurt, Frankfurt nach Karlsruhe, Karlsruhe zu meinem Kuhdorf
Wie das? Genießt den Comfort der ersten Klasse und zahlst dann noch 30 Euronen weniger, hast du den Mitarbeiter der Bahn gelinkt oder was? ?
ne aber der Mitarbeiter hat gesagt das die 2te Klasse eigentlich ausgebucht is und somit keine Sparpreise mehr zur Verfügung stehn. bei der 1. Klasse is das jedoch nicht der Fall und so ergibt sich die Kuriosität das die 1. billiger is wie die 2.
Kommentar