Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliche Interessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    find schon. so mit 5 sollte man aufhören damit.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von lucci90
      find schon. so mit 5 sollte man aufhören damit.
      Kommt hin denn danach begann der Urmenschen-Trip
      im Sommer so mit Lendenschurz und versucht die Waffen
      nachzubauen und dann rin in den Wald.
      Damals war das noch nicht so verklemmt wie heute,ich denk mal
      wenn Kinder heute sowas machen würden,würde man
      den Vogel zeigen.

      Kommentar


      • #78
        also ich fan den sylvester exprementiekassten (enth. alk, böller, racketen,usw) immer ganz lusti gerade wenn die schwester von´m kollergen mal wieder alte barbys hatte aber auch lego männchen und playmobil figuren mussten rann glauben ...was sollte man denn mchen es herrschte krieg!
        MFG
        Steganos
        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
        Wer keine fehler, macht wird befördert!

        Kommentar


        • #79
          Früher habe ich auch sehr gerne Geledespiele gespielt. Krieg im Wald!!! Das war spitze!!! Wenn einer von euch Werfen erobern will, dann nur zu!!! Ich bin gerüstet!!!

          Ich finds jedoch schade, dass sowas mitlerweile verachtet wird

          Und Feuerwerkskörper fand ich auch lustig. Hab mal in ein Hundehaufen einen Böller reingesteck und mein Bruder hats abbekommen!!! Das war ein Brüller!!!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von DetoNato
            Und Feuerwerkskörper fand ich auch lustig. Hab mal in ein Hundehaufen einen Böller reingesteck und mein Bruder hats abbekommen!!! Das war ein Brüller!!!
            Wenigstens an der richtigen Stelle (am Mund)?

            Mit Böllern kann man bei uns auch ne Menge anstellen. Wir haben an unserem kleinen Teich vor unserer Haustür einen Rost, wo das Abwasser reinkommt. Dort muss man auch nen Böller reinstecken, dass gibt nen richtig lauten Knall, da fliegen einem fast die Ohren weg.^^ (leider reichts nicht, um die Betonwand zu sprengen )
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #81
              Früher habe ich auch sehr gerne Geledespiele gespielt. Krieg im Wald!!! Das war spitze!!! Wenn einer von euch Werfen erobern will, dann nur zu!!! Ich bin gerüstet!!!
              das hab ich auch immer gemacht. das beste war abcampen und dann einen sack juckpulver über dem opfer ausleeren.

              Kommentar


              • #82
                das habe ich auch schon gemacht aber stink pulver is noch besser



                edit: @ faramir
                wie so hasse eigentlich den namen geändert??
                Zuletzt geändert von Steganos; 02.04.2006, 13:36.
                MFG
                Steganos
                Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                Wer keine fehler, macht wird befördert!

                Kommentar


                • #83
                  Zurück zum Feuerwerk:

                  Schonmal ein Eisenrohr zur Kanone umfuntioniert? Ich sag nur Jugend forscht!!! Eine Seite zumachen und Böller rein!!! Oder Böller im Ameisenhaufen!!!

                  Themen wechsel:
                  Schneeballschlachten waren früher auch viel besser Meine spezialtechnik war es, im Matrix Stil am Kontrahenten vorbei zu springen und dem dabei mit Schneebälle einzuseifen

                  Kommentar


                  • #84
                    Warum wurde denn das Thema umbenannt?
                    Wenn Männer über weibliche Interressen diskutieren
                    kommen doch nur Klischees dabei raus.

                    Kommentar


                    • #85
                      Das stimmt.

                      Ich hoffe nur das hier keine versteckte Vertragsklausel ist, die zu einer geschlechtsumwandlung verpflichtet. Als Frau rumlaufen, wenn man auch eine ist, Ok. Aber ein Mann als Frau *KKKKRRRREEEIIIISSSSCCCCHHHH*

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von DetoNato
                        Aber ein Mann als Frau *KKKKRRRREEEIIIISSSSCCCCHHHH*
                        Also bei manchen Männern wärs ja durchaus passend.
                        (oder man weiß einfach nicht was es nun ist... )
                        zB glaub bei Pro7 rennt als son Typ rum... kA wie der heißt.
                        Schwarze Hautfarbe, dämliche Klamotten und ne viel zu hohe, piepsige Stimme.

                        Kommentar


                        • #87
                          BBBääääääähhhhhh,

                          hör auf von Schwuchteln zu reden!!! Besonders kurz vorm Schlafen gehen bin ich empfindlich gegen solche Themen!!!

                          Kommentar


                          • #88
                            meine cousinen spielten auch lange mit barbies
                            habs immer gehasst
                            und fusßball wollten die immer spielen >.<
                            ich konnt fußball noch nie leiden
                            lega mochte ich mal ne kurze zeit und davor kurz playmobil... sonst war ich immer draußen.
                            so mit 8 glaub ich haben meine freunde und ich angefangen schwerter zu baun.
                            anfangs pappe, dann ne weile mit zeitung (die tuhen ganz schon weh), dann holz.
                            mitlerweile sind wir auf geflextem stahl angelangt.
                            da noch nen holzgriff rangeschraubt, mit leder umwickelt und den quer angebrachten handschutz angeschweißt und schon passt die sache
                            nur kann man jetz halt nichmehr mit aller gewalt auf den andern einprügeln.
                            aber macht schon ziemlich laune und is sau anstrengend die schweren teile zu schwingen wenn man da mal ne stunde kämpft.
                            Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 02.04.2006, 21:32.
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich bleib bei der selbst gebauten Armbrust (scherz!!!)

                              Kommentar


                              • #90
                                lol da fällt mir ein hab meinem kollegen heute aus reflex mit dem knauf ans kinn gehaun >.<
                                muss ihn gleich mal per icq fragen wies geht
                                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X