VERDAMMTE SCHEISSE! Ich habe mich irgendwann mal bei p2p-heute registriert. Und dann steht da nichts von wegen kosten. Jetz muss ich 84 € zahlen, weil ich mich da nur registriert habe weil ich was bei google gesucht habe. Was jetz? kann ich die scheisse noch weghauene? Wenn meine Eltern das rauskriegen bin ich tot! Die haben meine IP, meine Adresse, alles. BENÖTIGE SEHR DRINGEND HILFE!
Und dieser Vertag soll 24 Monate laufen = 2x84€!!! Ich habe mich da nur registriert, wirklich nur weil ich was gesucht habe und heute hab ich ne mail bekommen : Bitte in 7 Tagen zahlen sonst blabla, nur jetz kann ich nich mehr kündigen! Ausserden habe ich ein falsches Alter angegeben..... und vielleicht droht jetzt Anzeige! Ich will leben! BITTE HELFT MIR!
€dit by Delta: so ernst die Situation is, trotzdem keine Doppelposts.
Und dieser Vertag soll 24 Monate laufen = 2x84€!!! Ich habe mich da nur registriert, wirklich nur weil ich was gesucht habe und heute hab ich ne mail bekommen : Bitte in 7 Tagen zahlen sonst blabla, nur jetz kann ich nich mehr kündigen! Ausserden habe ich ein falsches Alter angegeben..... und vielleicht droht jetzt Anzeige! Ich will leben! BITTE HELFT MIR!
€dit by Delta: so ernst die Situation is, trotzdem keine Doppelposts.
Kommentar