Bruce Lee wurde vernichtet bevor er richtig hergebeamt wurde....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unendliche Geschichte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also echt jetz!
Was bringt es, wenn es Regeln gibt, aber sich niemand (nichtmal die, die sie aufgestellt haben...) daran hält?
Wir wollte doch nur einmal pro Tag posten. (cool, diesen Satz kann ich jetzt schon auswendig :rolleys: )
... . Jeder fragte sich wo Quintus gewesen war. Er hatte sich an die Regel gehalten und nur einmal pro Tag gepostet, obwohl es ihm schwer fiel. Doch nun war er mit gleicher Energie wieder da u, kämpfte Seite an Seite mit der Allianz für die Freiheit Mittelerdes (uuupppssss... naja, jetzt wisst ihr wenigstens, warum ich in meiner Klasse als Herr der Ringe gestört gelte )...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
egal,ich gelt als kriegsgestört,weil ich mich nur ausken....
@klassenkameraden: idioten,ihr könntmit nix anhabn
....(ich bin t1000,unsterblich !!)
vernichter tauchte wieder auf...und schoss sich vernichter an...martial wurde von ihm atomisirt ...
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Original von Vernichter2002
..vernichter war ein t 1000 (vergessen?)...also setzte er sich wieder zusammen....aber was war mit quintus?
...fing an the dark lord mit seiner hoch ätzenden kotze vollzuschleimen, worauf von diesem nur noch ein augapfel übrig blieb, welches auf dem noch anhängenden nerv davon hüpfte, war dies das ende von dark lord?
zur gleichen zeit nicht weit entfernt....
....stürzte der vernichter2002 in ein riesiges becken mit glühendem eisen......(wir wissen alle was passiert)
Kommentar
Kommentar