Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bruce Lee wurde vernichtet bevor er richtig hergebeamt wurde....

Kommentar

• ... und die Ganzen Anime vicher auch...

(Natürlich auch vo Vernichter)

Kommentar

• ...und chinkpokemon mit dazu...
        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

• dann hatte Vernichter alles vernichtet, was es zu vernichten gab, und er vernichtete sich gleich selbst auch mit , ....

Kommentar

• worauf das Böse wieder erstand

Kommentar

• und 2k1s overlord mit seiner faust zerstörte ( scheisse, nu bin raus aus der story )....

Kommentar

• ...das Böse stand also wieder auf, doch in einer weit entfernten Galaxie...

Kommentar

• Also echt jetz!

Was bringt es, wenn es Regeln gibt, aber sich niemand (nichtmal die, die sie aufgestellt haben...) daran hält?
                  Wir wollte doch nur einmal pro Tag posten. (cool, diesen Satz kann ich jetzt schon auswendig :rolleys: )

... . Jeder fragte sich wo Quintus gewesen war. Er hatte sich an die Regel gehalten und nur einmal pro Tag gepostet, obwohl es ihm schwer fiel. Doch nun war er mit gleicher Energie wieder da u, kämpfte Seite an Seite mit der Allianz für die Freiheit Mittelerdes (uuupppssss... naja, jetzt wisst ihr wenigstens, warum ich in meiner Klasse als Herr der Ringe gestört gelte )...
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• egal,ich gelt als kriegsgestört,weil ich mich nur ausken....
                    @klassenkameraden: idioten,ihr könntmit nix anhabn

....(ich bin t1000,unsterblich !!)
                    vernichter tauchte wieder auf...und schoss sich vernichter an...martial wurde von ihm atomisirt ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• aber The Dark Lord machte ihn wiede lebendig...
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• worauf sich Martial mit The Dark Lord verbündete....

Kommentar

• ..., doch sie mussten beide erst klären, wer von ihnen der Boss war und so...

Kommentar

• entschieden sie sich beide dafür das sie beide der Boss sind. Aber Martial wurde Plötzlich Grün im Gesicht und...

Kommentar

• Original von Vernichter2002
                              ..vernichter war ein t 1000 (vergessen?)...also setzte er sich wieder zusammen....aber was war mit quintus?
                              ....ich mein hier is ja im prinzip kein zusammenhang ..........aber da is wirklich KEINER.........na ja....

...fing an the dark lord mit seiner hoch ätzenden kotze vollzuschleimen, worauf von diesem nur noch ein augapfel übrig blieb, welches auf dem noch anhängenden nerv davon hüpfte, war dies das ende von dark lord?

zur gleichen zeit nicht weit entfernt....
                              ....stürzte der vernichter2002 in ein riesiges becken mit glühendem eisen......(wir wissen alle was passiert)

Kommentar

• ... und schmolz zu einem handlichen haufen zusammen. Währenddessen grub sich Lord Kain aus den Überresten des Schlachtfelds in Hongkong nach oben und rief per handy seine privatarmee aus paladin und overlord-panzern zur hilfe...

Kommentar

Lädt...
                                X