AW: Rauchverbot und hohe Tabaksteuern
Man kann es aber nicht übertragen wenns derart realitätsfern ist. Die Möglichkeit das es in dieser Art durchführbar wäre besteht-aber das kann man in keiner Weise durchs abschaffen/verbieten des Rauchens erreichen. Vorher muss man sich um andere Dinge kümmern die 1. wichtiger sind und 2. mehr Nutzen bringen. Die beste rauchfreie Kneipe nüzt mir nichts wenn der Sozialstaat am verrecken ist.
Wenn du schon mit Modellen aufwartest dann doch bitte mit halbwegs (ich verlange wirklich nicht zu viel) realitätsnahen. thx
Im übrigen brauche ich keine Kippe zur Beruhigung um auf deine unverschämte Art antworten zu können.
Kleiner Denkanstoß für dich: Höre auf alles zu verallgemeinern. Nicht alle Raucher werfen Kippen ins Land hinein und dementsprechend ist eine derartige Aussage einfach nur diskriminierend. Und das kann man Strafrechtlich verfolgen.
Im übrigen brauch ich nicht umdenken da ich zum nächsten Jahr vorraussichtlich aufhöre zu Rauchen. Dementsprechend kannst du dir vorstellen wie sehr ich mich über den ganzen Thread amüsiere.
Wenn keiner was dagegen hat und niemand weitere Prinzipe, Hoffnungen, Wünsche, Modelle oder andere Vorstellungen zum Ausdruck bringen will würde ich vom Sozialstaat langsam gerne zurück zum Thema rauchen. Auch wenn das Rauchverbot aus der Sicht einiger Leute sämtliche Probleme Deutschlands auf einen Schlag lösen würde.
Zitat von DetoNato
Beitrag anzeigen
Wenn du schon mit Modellen aufwartest dann doch bitte mit halbwegs (ich verlange wirklich nicht zu viel) realitätsnahen. thx
Im übrigen brauche ich keine Kippe zur Beruhigung um auf deine unverschämte Art antworten zu können.
Zitat von DetoNato
Beitrag anzeigen
Im übrigen brauch ich nicht umdenken da ich zum nächsten Jahr vorraussichtlich aufhöre zu Rauchen. Dementsprechend kannst du dir vorstellen wie sehr ich mich über den ganzen Thread amüsiere.
Wenn keiner was dagegen hat und niemand weitere Prinzipe, Hoffnungen, Wünsche, Modelle oder andere Vorstellungen zum Ausdruck bringen will würde ich vom Sozialstaat langsam gerne zurück zum Thema rauchen. Auch wenn das Rauchverbot aus der Sicht einiger Leute sämtliche Probleme Deutschlands auf einen Schlag lösen würde.
Kommentar