Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Das Allgemeinwissen-Quiz

Ein Beater ist jemand der auf kleinen Dukes herumprügelt, wenn sie komische Fragen stellen

Kommentar

• AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

hey, spamm net rum sondern beantworte
      Darum getz hier, net um blöde antworten zu geben

Kommentar

Such's dir aus

Kommentar

Nichts davon
          Beater is keine Übersetzung.

Aber damit manche leute auch in google oder auf wiki was finden:
          Ich spreche mit Beatern über etwas auf der Erde vorhandenes...
          Achso, das wär n Mixer auch...

Hm... Über etwas das mit Biologie und Umweltkunde zu tun hat

P.S.: Was soll dein ava darstellen?

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
            P.S.: Was soll dein ava darstellen?
            Is das ne Allgemeinwissensfrage?
            Das stellt das Cover eines NIN (Nine Inch Nails) Albums dar.
            sigpic

Kommentar

Du kannst aber nicht schneller als das Licht fliegen, bzw. gleich schnell, da wie gesagt, deine masse unendlich groß wäre

Ich habs kapiert
              Naja ... genauso unmöglich ist es ein Teleskop zu bauen, womit man andauernd die Erde betrachten könnte...

Aber, wenn du's kapiert hast, wie wäre es dann mit einer Erklärung in eigenen Worten?

Kommentar

Ich habs auch verstanden. Andere Worte fallen mir dazu allerdings nich wirklich ein. Vll erklär ichs mal am Beispiel Schall.
                Wenn ein Jet mit Schallgeschwindigkeit fliegt, kann der Pilot, vorrausgesetzt, er befindet sich vor dem Triebwerk, sein eigenes Triebwerk nicht hören, da der Abstand zwischen ihm und "der ersten Schallwelle" gleich bleibt.
                Der Jet aus meinem Beispiel startet übrigens direkt mit Schallgeschwindigkei und muss nicht erst beschleunigen.
                Beim Licht verhält es sich dann so ähnlich, nur deutlich schneller.
                Wofür steht das "Coca" aus "Coca-Cola"?

Kommentar

Coca ist das nicht der Firmenname? oder hat das was mit Drogen zutun die Cocapflanze ??? bin mir nicht so sicher

Kommentar

Der Firmenname is doch Coce, oder? Drogen is schon gut, aber genauer plz.
                    Vll hätte ich die Frage auch präzieser stellen sollen. Erweiterung:
                    Warum steht das "Coca" für das, wofür es steht?

Kommentar

Früher waren in der coca-cola kokain reste diese sind bis heute aber entfernt worden, warscheinlich kommt daher der nahme; ohne nachzu gucken *stolzaufmichbin*

Kommentar

Naja fast, in Coca-Cola war früher Cocaextrakt der Cocapflanze, aus welcher auch Kokain hergestellt wird. Ich lass es mal gelten, du bist also dran.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                          Ich habs auch verstanden. Andere Worte fallen mir dazu allerdings nich wirklich ein. Vll erklär ichs mal am Beispiel Schall.
                          Wenn ein Jet mit Schallgeschwindigkeit fliegt, kann der Pilot, vorrausgesetzt, er befindet sich vor dem Triebwerk, sein eigenes Triebwerk nicht hören, da der Abstand zwischen ihm und "der ersten Schallwelle" gleich bleibt.
                          Der Jet aus meinem Beispiel startet übrigens direkt mit Schallgeschwindigkei und muss nicht erst beschleunigen.
                          Beim Licht verhält es sich dann so ähnlich, nur deutlich schneller.
                          Wofür steht das "Coca" aus "Coca-Cola"?
                          Sry, aber du darfst vorher ruhig mal meine frage beantworten

Nochmal:
                          Was ist ein Beater ^^

Kommentar

Sry, aber du darfst vorher ruhig mal meine frage beantworten
                            Du hast meine Frage (die zuletzt dran war) aber nicht richtig beantwortet...
                            ... bzw keinen Beweis dafür geliefert, dass du das auch wirklich verstanden hast.

Ganz anders Doskilos, dessen, daher berechtigt gestellte Frage
                            von Cyberpropper scheinbar richtig beantwortet wurde.

Daher...
                            Zuletzt geändert von C4-s.; 16.10.2006, 19:34.

Kommentar

damit man mal Duke´s frage beantwortet:
                              so hab mich jetzt mal genauer durch das I-net gesucht durchgelsen und Leute gafragt, es muss nicht richtig sein aber

ein Beater ist jemanden der einen in einem spiel schlägt, (nicht schlagen im sinne von boxen)

nimm zum beispiel "basher"
                              ich bashe dich (ich mache dich aufs übelste fertig)
                              ein basher ist dann einer der jeden aufs übelste fertig macht, in irgendwelchen dingen

ich glaub ich kann mich noch dran errinners das einer aus meinem EX- Clan mal Beater geschrieben hat (Ghetto kinds)

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                                es muss nicht richtig sein aber
                                ist es auch nicht
                                Zitat von Duke
                                Hm... Über etwas das mit Biologie und Umweltkunde zu tun hat

[...]^^

Kommentar

Lädt...
                                X