Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Aber damit manche leute auch in google oder auf wiki was finden:
Ich spreche mit Beatern über etwas auf der Erde vorhandenes...
Achso, das wär n Mixer auch...
Hm... Über etwas das mit Biologie und Umweltkunde zu tun hat
Ich habs auch verstanden. Andere Worte fallen mir dazu allerdings nich wirklich ein. Vll erklär ichs mal am Beispiel Schall.
Wenn ein Jet mit Schallgeschwindigkeit fliegt, kann der Pilot, vorrausgesetzt, er befindet sich vor dem Triebwerk, sein eigenes Triebwerk nicht hören, da der Abstand zwischen ihm und "der ersten Schallwelle" gleich bleibt.
Der Jet aus meinem Beispiel startet übrigens direkt mit Schallgeschwindigkei und muss nicht erst beschleunigen.
Beim Licht verhält es sich dann so ähnlich, nur deutlich schneller.
Wofür steht das "Coca" aus "Coca-Cola"?
Der Firmenname is doch Coce, oder? Drogen is schon gut, aber genauer plz.
Vll hätte ich die Frage auch präzieser stellen sollen. Erweiterung:
Warum steht das "Coca" für das, wofür es steht?
Früher waren in der coca-cola kokain reste diese sind bis heute aber entfernt worden, warscheinlich kommt daher der nahme; ohne nachzu gucken *stolzaufmichbin*
Ich habs auch verstanden. Andere Worte fallen mir dazu allerdings nich wirklich ein. Vll erklär ichs mal am Beispiel Schall.
Wenn ein Jet mit Schallgeschwindigkeit fliegt, kann der Pilot, vorrausgesetzt, er befindet sich vor dem Triebwerk, sein eigenes Triebwerk nicht hören, da der Abstand zwischen ihm und "der ersten Schallwelle" gleich bleibt.
Der Jet aus meinem Beispiel startet übrigens direkt mit Schallgeschwindigkei und muss nicht erst beschleunigen.
Beim Licht verhält es sich dann so ähnlich, nur deutlich schneller.
Wofür steht das "Coca" aus "Coca-Cola"?
Sry, aber du darfst vorher ruhig mal meine frage beantworten
Sry, aber du darfst vorher ruhig mal meine frage beantworten
Du hast meine Frage (die zuletzt dran war) aber nicht richtig beantwortet...
... bzw keinen Beweis dafür geliefert, dass du das auch wirklich verstanden hast.
Ganz anders Doskilos, dessen, daher berechtigt gestellte Frage
von Cyberpropper scheinbar richtig beantwortet wurde.
damit man mal Duke´s frage beantwortet:
so hab mich jetzt mal genauer durch das I-net gesucht durchgelsen und Leute gafragt, es muss nicht richtig sein aber
ein Beater ist jemanden der einen in einem spiel schlägt, (nicht schlagen im sinne von boxen)
nimm zum beispiel "basher"
ich bashe dich (ich mache dich aufs übelste fertig)
ein basher ist dann einer der jeden aufs übelste fertig macht, in irgendwelchen dingen
ich glaub ich kann mich noch dran errinners das einer aus meinem EX- Clan mal Beater geschrieben hat (Ghetto kinds)
Kommentar