Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

Wieviel Km/H muss ich zuschnell fahren, um 1Monat Fahrverbot zu bekommen?

Kommentar

Außerorts bei einer Überschreitung von mindestens 41Kmh und Innerorts ab einer Überschreitung von mindestens 31Kmh.
      Da du mir die andere Quelle vermutlich nich abgekauft hast, hier noch eine die vermutlich seriöser aussieht: *klick*
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        Außerorts bei einer Überschreitung von mindestens 41Kmh und Innerorts ab einer Überschreitung von mindestens 31Kmh.
        Da du mir die andere Quelle vermutlich nich abgekauft hast, hier noch eine die vermutlich seriöser aussieht: *klick*
        Somit ist die Frage beantwortet und gut untermauert und begründet.

Wo ist die neue Frage? Oder sollem wir wieder einen Monat warten?
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Verflixt. Mir fällt einfach nichts anständiges ein.
          "Was ist eine Ballonabwehr?"
          Und bitte Google weglassen, sonst wirds wirklich zu einfach

Kommentar

Ich kenne den Begriff nur aus dem Tischtennis, allerdings muss ich im Moment bei der genaueren Beschreibung passen............irgendwo in den grauen Zellen habe ich das noch abgespeichert.............verdammt ein Teammate könnte das wohl jetzt genau beschreiben und auf den Punkt bringen.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              "Was ist eine Ballonabwehr?"
              Das ist die Abwehr von Ballons. Tischtennis?
              Bei mir nur in Verbindung mit der Aufklärung der gegnerischen Reihen in den Anfängen des WKI bekannt. Damit der Gegner das nicht konnte, wurden Flieger dazu benutzt die Ballons die luft raus zulassen.
              Aber dies ist es sicherlich nicht. Also der nächste.
              Zuletzt geändert von KauBoi69; 17.10.2007, 14:05.

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                Ich kenne den Begriff nur aus dem Tischtennis, allerdings muss ich im Moment bei der genaueren Beschreibung passen............irgendwo in den grauen Zellen habe ich das noch abgespeichert.............verdammt ein Teammate könnte das wohl jetzt genau beschreiben und auf den Punkt bringen.
                Warm...

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                Das ist die Abwehr von Ballons. Tischtennis?
                Bei mir nur in Verbindung mit der Aufklärung der gegnerischen Reihen in den Anfängen des WKI bekannt. Damit der Gegner das nicht konnte, wurden Flieger dazu benutzt die Ballons die luft raus zulassen.
                Aber dies ist es sicherlich nicht. Also der nächste.
                Nicht warm...

Kommentar

Vielleicht das Abwehren eines geschmetterten Balls???

Kommentar

• Re: Das Allgemeinwissen-Quiz

Lol ich bin tischtennistrainer^^ mal mein Gebiet hier

ballonabwehr ist das Abwehren von Schmetterbällen weit hinter dem Tisch. Man steht 3,4 meter hinter dem Tisch und hieft den Ball wie ein Ballon wieder auf die gegnerische Plattenseite.

Der Schmetterer muss sozusagen einen Fehlermachen damit derjenige der Ballonabwehrt einen Punkt machen kann

Kommentar

• AW: Re: Das Allgemeinwissen-Quiz

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                      Lol ich bin tischtennistrainer^^ mal mein Gebiet hier

ballonabwehr ist das Abwehren von Schmetterbällen weit hinter dem Tisch. Man steht 3,4 meter hinter dem Tisch und hieft den Ball wie ein Ballon wieder auf die gegnerische Plattenseite.

Der Schmetterer muss sozusagen einen Fehlermachen damit derjenige der Ballonabwehrt einen Punkt machen kann
                      Satz und Sieg geht an den Trainer... Wobei man eine Ballonabwehr auch von nahem machen kann. Der Ball fliegt halt in einem hohen Bogen. (Mein Trainer war ein alter Sack das behaupte ich mal von dir jetzt nicht)

Edit
                      Wobei ich das hier in deinem Profil sehe:
                      Biografie:
                      20 Jahre alter Sack, der sein Abi bestanden hat...^^
                      Zuletzt geändert von Afrobongo; 17.10.2007, 16:26.

Kommentar

So ist das im Leben eben. Mann lernt nie aus.
                        Mann verbindet immer etwas anderes damit. Ich lern ja nie aus. Das Leben birgt so viele Fragen.
                        Biografie:
                        20 Jahre alter Sack, der sein Abi bestanden hat...^^
                        Wie lautet den die Neue?

Kommentar

Damit das hier mal weiter geht stelle ich eine neue Frage, wir wollen schließlich weiterhin die Bildungsfahne zumindest halbwegs hochhalten.
                          Also, wo findet man in Europa freilebende Affen und welcher Art gehören sie an?

Zugegeben wirklich schwierig ist die Frage nicht, aber zu der späte Stunde fällt mir auch keine bessere ein.
                          So, dann macht euch mal nicht selbst zum Affen und bringt keine falschen Antworten.
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

• Re: AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                            So ist das im Leben eben. Mann lernt nie aus.
                            Mann verbindet immer etwas anderes damit. Ich lern ja nie aus. Das Leben birgt so viele Fragen.

Wie lautet den die Neue?
                            Entschuldigung...hab den Thread ganz vergessen...aber es ist ja schon ne neue Frage im Umlauf

Sorry

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                              Entschuldigung...hab den Thread ganz vergessen...aber es ist ja schon ne neue Frage im Umlauf

Sorry
                              Never Mind Lives Go On. Hatte sicherlich bald eine gestellt.

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                              Also, wo findet man in Europa freilebende Affen und welcher Art gehören sie an?
                              Gibraltar. Art der Affen Halt Affen, aber keine Schimpansen. Die Sorte die gerne den Besucher die Nüsse klauen. Gibs auch im Indien? Das sollen die anderen mal wissen.

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                                Zugegeben wirklich schwierig ist die Frage nicht, aber zu der späte Stunde fällt mir auch keine bessere ein.
                                So, dann macht euch mal nicht selbst zum Affen und bringt keine falschen Antworten.
                                Naja... Quasi überall. Menschen sind eine Art Affe wenn mans genau nimmt. Und ich glaube wir sind noch am ehesten Chimpansen, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X