Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

Darth Vader und co.

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
      Jesus ist es doch nicht?
      Jesus ist aber wahrscheinlich nicht ersponnen

Ich glaub zwar trotzdem nicht an den Typen und seinen Vadda, aber das gehört wo anders hin.

Bin auch für Vader und Co. oder Mickey Mouse. Parry Hotter dagegen eher weniger, der ist noch zu neu.

Kommentar

Eine Antwort von turokhalo (man erkennt den Hang zu Ego-Shootern )
        Könnte gerne mal sagen, ob wir falsch liegen.

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
          Jesus ist aber wahrscheinlich nicht ersponnen
          Also wenn ich an Weihnachten denk, was dort alles im namen von Jesus vermarktet wird ... naja. Wird doch sehr viel Kohle damit gemacht, oder?
          Die Religion hat damit jedenfalls sehr viel Geld mit gemacht. Meine Meinung. Das ist was anderes.
          Zuletzt geändert von KauBoi69; 27.11.2007, 08:07.
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
            Also wenn ich an Weihnachten denk, was dort alles im namen von Jesus vermarktet wird ... naja. Wird doch sehr viel Kohle damit gemacht, oder?
            Die Religion hat damit jedenfalls sehr viel Geld mit gemacht. Meine Meinung. Das ist was anderes.
            Sicherlich, aber es gibt bisher auch keine Beweise das es Jesus nicht gab bzw. das Jesus eine erfundene Figur ist.

Wie dem auch sei, wir wollen hier keine Diskussion vom Zaun brechen, sondern uns lieber auf die gestellte Aufgabe konzentrieren.

Ich bleibe bei Superman.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
              Sicherlich, aber es gibt bisher auch keine Beweise das es Jesus nicht gab bzw. das Jesus eine erfundene Figur ist.
              Was zu beweisen wäre.

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
              Wie dem auch sei, wir wollen hier keine Diskussion vom Zaun brechen, sondern uns lieber auf die gestellte Aufgabe konzentrieren.
              Ich hab hier nur Meinung geschrieben und auf die Frage "Mit welcher erfundenen Figur wurde bis jetzt am meisten Geld gemacht?" geantwortet. Mehr nicht!

Kommentar

Ich bleibe immernoch bei den Jedis... und warte immernoch auf turoks Antwort.
                Jesus- eine erfundene Figur?... Das wäre was Philosophie Forum.

Kommentar

Ich hätte auch noch (Super) Mario anzubieten, als Hauptdarsteller der bislang am erfolgreichsten Videospielreihe auf der Welt müsste Nintendo durch ihn doch einiges an Schotter gemacht haben.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Jesus von Nazarets Existenz als Mensch und Wanderprediger ist ziemlich sicher anzunehmen. Über diesen Mann liegen viele Quellen von unterschiedlichen Urhebern vor. Z.B. taucht er in einigen römischen Berichten auf, in denen bestimmt keine Phantasiefigur beschrieben wurde.

Also fällt Jesus aus dem Rennen. Der Mann war echt, seine "Fähigkeiten" sind nicht Thema der Frage.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                      Jesus von Nazarets Existenz als Mensch und Wanderprediger ist ziemlich sicher anzunehmen. Über diesen Mann liegen viele Quellen von unterschiedlichen Urhebern vor. Z.B. taucht er in einigen römischen Berichten auf, in denen bestimmt keine Phantasiefigur beschrieben wurde.

Also fällt Jesus aus dem Rennen. Der Mann war echt, seine "Fähigkeiten" sind nicht Thema der Frage.
                      Oh, du Spielverderber. Aber mit ihm wird viel Geld gemacht.
                      Lassen wir den Fragesteller entscheiden.

Kommentar

Dann wäre aber die Fragestellung falsch, den es geht hier umeine "erfundene Figur" und nicht um jemanden mit dem man viel Geld macht.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Kommentar

Die erfundene Figur, mit der man am meisten Geld bisher gemacht hat??

Gut, mein erster Einfall war ja mal ganz cool Donald Duck ...
                          Aber weil Donald nicht der Repräsentant von dem ganzen Zeug is, sondern Micky Maus, kann das net stimmen.
                          Micky Maus gebührt ja auch ein Disneyland, bzw. sogar mehrere (Tokio, Florida, Paris .....)

Aber vllt Asterix und Obelix? ^^

Kommentar

Womit wir wieder bei der ersten Antwort angekommen wären und zufällig kommt diese von mir *rumproll*

...allerdings wissen wir nicht, ob sie richtig ist.
                            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Bleibst also immer noch ab zu warten bis sich der Fragesteller meldet, oder aber jemand anders stellt eine Frage denn immerhin ist es schon ein Weilchen her.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Kommentar

Ob mal jemand turokhalo eine PN schicken sollte?

Kommentar

Lädt...
                                X