Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also wenn ich an Weihnachten denk, was dort alles im namen von Jesus vermarktet wird ... naja. Wird doch sehr viel Kohle damit gemacht, oder?
Die Religion hat damit jedenfalls sehr viel Geld mit gemacht. Meine Meinung. Das ist was anderes.
Also wenn ich an Weihnachten denk, was dort alles im namen von Jesus vermarktet wird ... naja. Wird doch sehr viel Kohle damit gemacht, oder?
Die Religion hat damit jedenfalls sehr viel Geld mit gemacht. Meine Meinung. Das ist was anderes.
Sicherlich, aber es gibt bisher auch keine Beweise das es Jesus nicht gab bzw. das Jesus eine erfundene Figur ist.
Wie dem auch sei, wir wollen hier keine Diskussion vom Zaun brechen, sondern uns lieber auf die gestellte Aufgabe konzentrieren.
Wie dem auch sei, wir wollen hier keine Diskussion vom Zaun brechen, sondern uns lieber auf die gestellte Aufgabe konzentrieren.
Ich hab hier nur Meinung geschrieben und auf die Frage "Mit welcher erfundenen Figur wurde bis jetzt am meisten Geld gemacht?" geantwortet. Mehr nicht!
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Ich hätte auch noch (Super) Mario anzubieten, als Hauptdarsteller der bislang am erfolgreichsten Videospielreihe auf der Welt müsste Nintendo durch ihn doch einiges an Schotter gemacht haben.
Jesus von Nazarets Existenz als Mensch und Wanderprediger ist ziemlich sicher anzunehmen. Über diesen Mann liegen viele Quellen von unterschiedlichen Urhebern vor. Z.B. taucht er in einigen römischen Berichten auf, in denen bestimmt keine Phantasiefigur beschrieben wurde.
Also fällt Jesus aus dem Rennen. Der Mann war echt, seine "Fähigkeiten" sind nicht Thema der Frage.
Jesus von Nazarets Existenz als Mensch und Wanderprediger ist ziemlich sicher anzunehmen. Über diesen Mann liegen viele Quellen von unterschiedlichen Urhebern vor. Z.B. taucht er in einigen römischen Berichten auf, in denen bestimmt keine Phantasiefigur beschrieben wurde.
Also fällt Jesus aus dem Rennen. Der Mann war echt, seine "Fähigkeiten" sind nicht Thema der Frage.
Oh, du Spielverderber. Aber mit ihm wird viel Geld gemacht.
Lassen wir den Fragesteller entscheiden.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Die erfundene Figur, mit der man am meisten Geld bisher gemacht hat??
Gut, mein erster Einfall war ja mal ganz cool Donald Duck ...
Aber weil Donald nicht der Repräsentant von dem ganzen Zeug is, sondern Micky Maus, kann das net stimmen.
Micky Maus gebührt ja auch ein Disneyland, bzw. sogar mehrere (Tokio, Florida, Paris .....)
Bleibst also immer noch ab zu warten bis sich der Fragesteller meldet, oder aber jemand anders stellt eine Frage denn immerhin ist es schon ein Weilchen her.
Kommentar