Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass die 200m die im Vatikanstaat liegen genau das ist, was der Kauboi hier sucht
    Das ganze wird nur noch als Güterverkehr verwendet.
    Jepp. Güterverkehr oder nicht. Es ist das kleinste Eisenbahnnetz mit 200m.
    Also mein maximalpigmentiertes Schlaginstrument Afrobongo! Deine Frage bitte!

Mist! 1. der neuen Seite.
    Zuletzt geändert von KauBoi69; 13.11.2007, 10:15.
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Warum machen Pandabären genau das:?
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Soweit ich das noch aus einer Doku kenne, macht dies ein Pandabär um sein Revier zu markieren, da er nicht wie ein Hund seine Hinterbeine heben kann.
        Die Pandabärin hingegen markiert somit die Bäume in der Umgebung um zu zeigen das diese nun fruchtbar ist.
        Zuletzt geändert von Tomy Tom; 13.11.2007, 10:51.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Das mit der Markierung is schon richtig, warum macht er das aber auf diese umständliche Art und Weise?

Kommentar

Das mit der Markierung is schon richtig, warum macht er das aber auf diese umständliche Art und Weise?
            Sie haben da die Pickel. Diese geben dann das Hormon "Ich war schon da" frei.
            Ich weiss es nicht.

Kommentar

Um größer zu wirken, alter Cheater würde ich meinen.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Habe ich doch schon gepostet.
                Der Pandabär kann nicht wie ein Hund das Bein heben und muss um auf der Höhe der Bärennase diese "Kunststückchen" fabrizieren, da eine Markierung nur über die Drüsen am Hinterteil gemacht wird.
                Normale Bären tun dies über die natürlichen Ausscheidungen.
                Zuletzt geändert von Tomy Tom; 13.11.2007, 13:41.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Kommentar

Bippo ist am nähesten dran und bekommt demnach von mir die nächste Frage überreicht.

Der Grund für den Handstand ist simpel:
                  Höhere Duftmarke = größerer Bär = andere Bären haben Respekt

(Aber wenn die Bärn das alle machen, müssten verarschen sie sich ja selbst...)

Kommentar

Ok, dann werden wir mal sportlich, 110-Meter Hürdenlauf der Herren, wie hoch sind die einzelnen Hürden (in Metern) und wie viele befinden sich auf der Strecke?

Kommentar

vielleicht 1,10m hoch und 37 stück ??
                      sigpic

Kommentar

Leider beides inkorrekt, doch auch hier zählt der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles.
                        Oder war es doch Verlieren ist nichts, Gewinnen ist alles?!
                        Vielleicht reicht es ja beim nächsten Mal für die Goldmedaille.

Kommentar

naja war ja auch mal nur so aus der luft gegriffen aber danke für die blumen
                          sigpic

Kommentar

Die Hürde, würde sagen, ca. 90 cm hoch um darüber zu kommen.
                            Wieviel da rum stehen? Man sollte mal wieder Leichtathletik schauen.
                            Schätze mal 11.

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                            Leider beides inkorrekt, doch auch hier zählt der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles.
                            Oder war es doch Verlieren ist nichts, Gewinnen ist alles?!
                            Vielleicht reicht es ja beim nächsten Mal für die Goldmedaille.
                            Vielleicht es mal ohne Doping versuchen.

Kommentar

Der Grund für den Handstand ist simpel:
                              Höhere Duftmarke = größerer Bär = andere Bären haben Respekt

(Aber wenn die Bärn das alle machen, müssten verarschen sie sich ja selbst...)
                              Der Pandabär ist der einzige Bär der sein Revier mit den Duftdrüsen markiert.
                              Alle anderen Bären tun dies über die normalen Kot- und Harnausscheidungen.
                              Da der Pandabär aber nicht den Boden mit den Duftdrüsen korrekt markieren kann, macht er diesen entsprechenden Handstand um seine Markierung an den Bäumen zu setzen.

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                              Ok, dann werden wir mal sportlich, 110-Meter Hürdenlauf der Herren, wie hoch sind die einzelnen Hürden (in Metern) und wie viele befinden sich auf der Strecke?
                              Die genaue Höhe kennei ch jetzt nicht, aber es sind etwas mehr als 1 Meter und es stehen 10 Stück auf der Bahn.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                                Die genaue Höhe kennei ch jetzt nicht, aber es sind etwas mehr als 1 Meter und es stehen 10 Stück auf der Bahn.
                                Ja, gut, lasse ich zählen, bevor es hier noch zum Doping in Form der Wikipedia kommt.
                                Um es ganz genau zu nehmen, es sind 1,067 m Höhe und die Anzahl von 10 stimmt.
                                Also geht der erste Platz und die Fragestellung an Tomy Tom.

Kommentar

Lädt...
                                X