Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
oder ober ostern, da am ende der kar woche die auferstehung jesu gewesn ist
Ach und was ist damit? Das war gleich in der ersten Antwort. Also ist wenn überhaupt CnC Sammler dran. (allerdings frage ich mich dann, wieso HQ|Doskilos uns noch weiter hat rätsen lassen, wenn es richtig war )
Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
Man könnte es so sagen: Immer wenn ich bei WWM war hab ich bei jeder Frage zwei Antworten eingeloggt ... (keine Lüge!)
Ok, also das war aber auch leicht misszuverstehen. Es sah für mich mehr so aus, als ob du die Antwort von CnC Sammler nicht gesehen hattest und wolltest, dass endlich jemand versucht zu antworten.
Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
umgangssprachlich; Zur Herkunft gibt es unterschiedliche Deutungen (im Folgenden Hinweise von Nutzern):
1. Bei einem mittelalterlichen Kartenspiel, dem Vorläufer des heutigen Skat, gab es eine Karte mit besonders hohem Wert (sozusagen ein "As"). Diese Karte wurde als "Daus" oder "Sau" bezeichnet. Wenn ein Mitspieler diese Karte ausspielte, sorgte das für Überraschung
2. Der Daus ist eine verhüllende Bezeichnung für den Teufel
Ich dachte hier hatte mal einer gesagt, dass man die Antworten nicht aus dem Internet raussuchen soll? Schließlich kann das ja auch jeder noch alleine. Klar, "Man braucht nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht", aber verliert sonst dieser Thread nicht seinen Sinn?
umgangssprachlich; Zur Herkunft gibt es unterschiedliche Deutungen (im Folgenden Hinweise von Nutzern):
1. Bei einem mittelalterlichen Kartenspiel, dem Vorläufer des heutigen Skat, gab es eine Karte mit besonders hohem Wert (sozusagen ein "As"). Diese Karte wurde als "Daus" oder "Sau" bezeichnet. Wenn ein Mitspieler diese Karte ausspielte, sorgte das für Überraschung
2. Der Daus ist eine verhüllende Bezeichnung für den Teufel
Das kann man gerade noch gelten lassen.
Your Turn, please.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Naja, ich finde es hier eher wichtiger, andere am Wissen teilhaben zu lassen da es mit Sicherheit viele gibt, die nicht wissen was einige Dinge bedeutetn oder wie sie funktionieren.
Ist ja kein Zitateraten hier...und ums Gewinnen geht es auch nicht.
Also wird doch jedem so geholfen.
Warum verursacht das Quaken einer Ente als einziges Geräusch der Welt kein Echo?
Kommentar