Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
1. Die tiefe E-Saite wird über 1 auf D heruntergestimmt
2. Die A Saite wird über 2 auf G heruntergestimmt
3. Die hohe E-Saite wird über 3auf D heruntergestimmt
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
ihr sollt net googlen, ihr flaschen. echt, widerlich...
Ich will net wissen, wie man es stimmt (DAS kann ja jeder googlen), sondern was man davon hat.
Lord scheidet hiermit für diese Frage aus, wer so dämlich ist und das entscheidende in der Quelle stehen hat, der gehört bestraft... und nur im ersten Ergebnis guckt...
und net jeden Mist kopieren, die Formulierung ist ja böse... "über" etwas runterstimmen... *tz*
Original von Akerbos
Ich will net wissen, wie man es stimmt (DAS kann ja jeder googlen), sondern was man davon hat.
Lord scheidet hiermit für diese Frage aus, wer so dämlich ist und das entscheidende in der Quelle stehen hat, der gehört bestraft... und nur im ersten Ergebnis guckt...
und net jeden Mist kopieren, die Formulierung ist ja böse... "über" etwas runterstimmen... *tz*
btw, deine Quelle:
*lol*
Bei solchen fragen musst du dich nicht wundern wenn man Google dazu benutzt.Das hat ja nix mit Allgemein Wissen zu tun.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von Akerbos
btw, deine Quelle:
*lol*
Bei solchen fragen musst du dich nicht wundern wenn man Google dazu benutzt.Das hat ja nix mit Allgemein Wissen zu tun.
eben.
mach mal was allgemeineres.
Sind nicht alle Gitarrenfreaks hier
Hier kamen schon bescheuertere Fragen, und DIESE kann man sogar mit ein bisschen Englischkenntnissen und Fantasie so lösen... Herr Gott, nun googlet halt...
@ Manulu: da geht alles, was ne höhere spezifische Dichte als "man" hat... Erde zB
btw, was ist Allgemein? Das soll doch ein Wissens-Thread und keine "Geolino"-Thread sein... Wissen ist seeehr allgemein gefasst - und das ist auch gut so. Wenn man es net weiß und auch sonst keiner, recherchiert man halt, mein Gott, was für ne Schule absolviert ihr denn, ist das bei euch net so, dass man net immer alles aufm Silbertablett serviert bekommt?
btw Riester, du müsstes meine Frage eignetlich lösen können ^^
Kommentar