Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Akerbos
    Was ist ein "Open G Tuning"?
    hm... ne einstellung für Gitarren?!

Kommentar

• nen bissi genauer darfs schon sein Einstellung, ich bitte dich...

Kommentar

• Original von Akerbos
        nen bissi genauer darfs schon sein Einstellung, ich bitte dich...
        mehr weiß Onkel Google aber nicht

Kommentar

• Doch,das hat er noch gefunden:

1. Die tiefe E-Saite wird über 1 auf D heruntergestimmt
          2. Die A Saite wird über 2 auf G heruntergestimmt
          3. Die hohe E-Saite wird über 3auf D heruntergestimmt
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• ihr sollt net googlen, ihr flaschen. echt, widerlich...

Ich will net wissen, wie man es stimmt (DAS kann ja jeder googlen), sondern was man davon hat.

Lord scheidet hiermit für diese Frage aus, wer so dämlich ist und das entscheidende in der Quelle stehen hat, der gehört bestraft... und nur im ersten Ergebnis guckt...
            und net jeden Mist kopieren, die Formulierung ist ja böse... "über" etwas runterstimmen... *tz*

btw, deine Quelle:

*lol*

Kommentar

• man hat nen besseren Klang

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• das liegt an der Gitarre, du Banause... also, wenn ihr schon googlet, dann googlet wenigstens richtig, es steht schon in den ersten Quellen...

Kommentar

• Original von Akerbos
                  ihr sollt net googlen, ihr flaschen. echt, widerlich...

Ich will net wissen, wie man es stimmt (DAS kann ja jeder googlen), sondern was man davon hat.

Lord scheidet hiermit für diese Frage aus, wer so dämlich ist und das entscheidende in der Quelle stehen hat, der gehört bestraft... und nur im ersten Ergebnis guckt...
                  und net jeden Mist kopieren, die Formulierung ist ja böse... "über" etwas runterstimmen... *tz*

btw, deine Quelle:

*lol*

Bei solchen fragen musst du dich nicht wundern wenn man Google dazu benutzt.Das hat ja nix mit Allgemein Wissen zu tun.

Kommentar

• Original von Dark Lord
                    Original von Akerbos
                    ihr sollt net googlen, ihr flaschen. echt, widerlich...

btw, deine Quelle:

*lol*

Bei solchen fragen musst du dich nicht wundern wenn man Google dazu benutzt.Das hat ja nix mit Allgemein Wissen zu tun.
                    eben.

mach mal was allgemeineres.
                    Sind nicht alle Gitarrenfreaks hier

Kommentar

• Durch was muss mann Wasser im Swimmingpool austauschen um drüber zu gehen ?

Kommentar

• Hergott, angewandtes Wissen aus dem Fernsehen, das kam eben....

ich glaubs war Pudding.....

Kommentar

• was sind das denn für Sitten?

Hier kamen schon bescheuertere Fragen, und DIESE kann man sogar mit ein bisschen Englischkenntnissen und Fantasie so lösen... Herr Gott, nun googlet halt...

@ Manulu: da geht alles, was ne höhere spezifische Dichte als "man" hat... Erde zB

btw, was ist Allgemein? Das soll doch ein Wissens-Thread und keine "Geolino"-Thread sein... Wissen ist seeehr allgemein gefasst - und das ist auch gut so. Wenn man es net weiß und auch sonst keiner, recherchiert man halt, mein Gott, was für ne Schule absolviert ihr denn, ist das bei euch net so, dass man net immer alles aufm Silbertablett serviert bekommt?

btw Riester, du müsstes meine Frage eignetlich lösen können ^^

Kommentar

• Hat nicht jemand so ein Wer wird Millionär Buch oder Spiel zu Hause?
                            Die Fragen kommen immer gut

Kommentar

• Original von Riester
                              Hergott, angewandtes Wissen aus dem Fernsehen, das kam eben....

ich glaubs war Pudding.....
                              Du guckst Brainiack auf VIVA ?

Kommentar

• Original von Dark Lord
                                Hat nicht jemand so ein Wer wird Millionär Buch oder Spiel zu Hause?
                                Die Fragen kommen immer gut
                                Nee, aber Trivail Pursuite (wie schreibt man das?)

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X