Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nicht ganz akerbos, Wasserstoff ensteht dabei net...

Kommentar

• vielleicht H30+ - Ionen und OH- - Ionen?

Kommentar

• ..ich hab chemie schon immer gehasst...

Kommentar

• Oder gar H20 - Ionen?

Kommentar

• werd net übermutig ^^

Ich bleib dabei - dass sich immer etwas Wasser aufspaltet, weiß ich - das wird dann auch den Stromfluss zur Folge haben. Sonst ist ja schließlich nix drin

Kommentar

• Stichwort Autoprotolyse, chemisches Gleichgewicht...

Kommentar

• kommt erst nächstes Halbjahr

Kommentar

• lol dann heißt es wohl googln

Kommentar

• Vielleicht H+ und H30- ?

Kommentar

• Original von Hydroxie_Koter
                      Stichwort Autoprotolyse, chemisches Gleichgewicht...
                      Sagt mir auch noch nichts des kommt bei mir auch erst noch. Ich hätte jetzt eher auf H+ und OH- Guppen (wie Akerbos) getippt.
                      Aber ich geh nicht googlen ist irgendwie unwürdig!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Hmm kannst du es ev. heute Abend auflösen wenn keiner Eine richtige Lösung ohne zu googeln weiß? Wäre echt von dir
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Haaaaaaaaaaaaloooooooooooooooo @ Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyykooooooooooooooo!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!1

Wenn bis morgen 20.00 Uhr niemand auflöst sollte wer ne neue Frage machen...... Oder?

Kommentar

• hmm, ich darf doch mal? ich mach neue Frage, kenn da eine schöne, falls ihr das nicht wollt einfach Post löschen is mir auch recht.

Also Frage: Was befindet sich nach Meinung vieler Wissenschaftler am Ende eines schwarzen Lochs?

Wenn ihr den Begriff kennt, am besten noch erläutern.

Kommentar

• Ein anderes Universum?

Kommentar

• Ein weisses Loch, was angeblich dann "explodieren" und ein neues Universum schaffen soll.
                                Da meinen dann auch welche, wenn man ENDE alles in einem schwarzen Loch versinkt, entsteht das Universum aus dem passenden Weißen Loch eben wieder neu --> Urknall. kraus, sowas

Kommentar

Lädt...
                                X