Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @hoffi
    Physik unterlage aus der schule, desweiteren bin ich ein technik Fanatiker

@akerbos
    jepp

Kommentar

• Sportfragen zB sind nich so einfach per Google zu lösen

Kommentar

• @Unreal:Ok,hast recht mit der Frage und die Antwort ist auch richtig.Sogar noch ausführlicher als ich es wollte.

@Hoffi:Lässt sich nun mal nicht ändern wenn hier Fragen dran kommen die man anders gar nicht mehr lösen kann.Ich erinnere an Akerbos Rechenaufgabe(oder was das sein sollte)und an das Radio...
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• wenn in drei tagen drei kühe drei liter milch geben wieviel liter geben dann zehn kühe in zehn tagen??

hab ich letzt im fresehn gesehn und alle waren zu dumm des zu blicken ^^

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• 3*3 == 3 Liter

1*3 == 1 Liter

1 = (1 / 3) Liter

Also sind es (100 / 3) Liter, also 33,3333333... Liter oder 33+(1/3) Liter oder in Worten:

Dreiunddreißig ein Drittel Liter

Tut mir leid, aber das Forum machte ein Drittelzeichen zu nem S

Kommentar

• Original von Jojo12a
              3*3 == 3 Liter

1*3 == 1 Liter

1 = (1 / 3) Liter

Also sind es (100 / 3) Liter, also 33,3333333... Liter oder 33+(1/3) Liter oder in Worten:

Falsch warten wir mal auf mehr antworten dann sag ich wies richtig geht

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Original von GammaGandalf
                Original von Jojo12a
                3*3 == 3 Liter

1*3 == 1 Liter

1 = (1 / 3) Liter

Falsch warten wir mal auf mehr antworten dann sag ich wies richtig geht

Ich komm auch auf das gleiche Ergebnis, ich weiss nicht, wie es anders gehen sollte...
                ...and he's off.

Kommentar

• Kühe können nicht 10 Tage hintereinander Milch geben, also lautet die Anwort genauso viel wie an 3 Tagen...

Kommentar

• Hmm...

Wenn dann jede Kuh in drei Tagen 1 Liter gibt, dann wären das in 10 Tagen 3 Liter pro Kuh, also 9 Liter gesamt
                    ...and he's off.

Kommentar

• 10 Liter! ?!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Also die Aufgabe klingt so einfach das ich mir schon wieder Sorgen mache.
                        Ich sag auch 10 Liter.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• 10 stimmt da in vier tagen vier kühe vier lieter milch geben in fünf geben fünf kühe fünf liter.............

war eigentlich einfach und dafür konnte man immerhin 23.000 Euros gewinnen

Kommentar

• Achso, damit is gemeint, wieviel jede Kuh alleine gibt, in der Frage fehlt dann aber ein jeweils, sonst kann es auch heißen alle zusammen

Kommentar

• Original von Jojo12a
                              Achso, damit is gemeint, wieviel jede Kuh alleine gibt, in der Frage fehlt dann aber ein jeweils, sonst kann es auch heißen alle zusammen
                              ne sonst wär des mit den 23.000 euros noch einfacher gewesen

Kommentar

• Aber dann is die Frage nicht eindeutig, und meine Lösung auch korrekt!!! Wenn die Frage nicht eindeutig ist, zählen beide Lösungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X