Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Früher war mal Cocain drin . Warum jetzt nich mehr weiss ich au nich

Kommentar

• [IRONIE] @ Manulu: Weils illegal is [/IRONIE]

Kommentar

• Original von Jojo12a
        @ Manulu: Weils illegal is
        nein echt ? booaaah bist du klug !!!

Kommentar

• Ach was , echt ?

Kommentar

• War ja nur so als blöde Antwort auf ne blöde Frage sein, ich hätte auch nich geglaubt, dass du das nich weißt! Aber jez ma

:backtotopic:

Kommentar

• Is aber kein Geheimnis mehr was alles drin is und wie es gebraut wird . Haben sie in den letzten Jahren irgentwo mal veröffentlicht

Kommentar

• ist mit sicherheit ein geheimnis, denn die einzigsten 2 leute die das rezept kennen, dürfen nach wie vor nicht zusammen in ein flugzeug steigen ,.,,

Kommentar

• ich glaube auch, dass das ein Geheimnis ist. Sonst bräuchte man den Kack ja nich kaufen, sondern selber machn. Auch wenn's unwahrscheinlich wäre

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Original von Jojo12a
                    War ja nur so als blöde Antwort auf ne blöde Frage sein, ich hätte auch nich geglaubt, dass du das nich weißt!
                    suuuuuuuuure

(deswegen auch der rolleyes smilie )

btw die frage ist scheisse, next one plz

Kommentar

• ich glaube die antwort sollte man selbst doch kennen ...

Kommentar

• Original von keybreaker
                        ist mit sicherheit ein geheimnis, denn die einzigsten 2 leute die das rezept kennen, dürfen nach wie vor nicht zusammen in ein flugzeug steigen ,.,,
                        Denk an das Verbraucherschutzgesetz . Das sorgt dafür , das jeder Verbraucher ein Recht den Inhalt und die Zusammensetzung des jeweiligen Produktes zu erfahren . Da muss sich wohl auch Coka Cola dran halten^^

Kommentar

• @ HyK: Der Smiley war ebenfalls ironisch gemeint ("Warum weißtn du des nicht? ")! Das editier ich dann ma!

Kommentar

• Verbraucherschutz? jo, schützt die Ware vor dem Verbraucher... hab mir beim Aufmachen von so nem Rasierer-Vorteilspack das Nagelbett aufgerissen und letztens 10 Minuten gebraucht, um irgendsone beschissene Süßigkeitentüte aufzukriegen....

öhm Frage.... ma wieder was einfaches, da ihr ja eh alle googlet :

Wie oft müssen Benediktiner täglich in den Chor?

Kommentar

• Also ich meine wenn es nicht geheim wäre, dann würden sich viele kleine Gruppen zusammsnschließen und selbre was produzieren...

Also bitte ein neues Rätsel!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• @ Akerbos: AFAIK 5x am Tag

Kommentar

Lädt...
                                X